TEILEN

Mich erreichte gerade folgende Mail eines Community-Mitglieds – das wiederum kann passieren, wenn man überhaupt nicht aufs Datum schaut:

Ist das eigentlich gewollt, das mich um kurz vor halb sieben Abends ein lila Dildo und roter Analtorpedo auf wowszene angrinsen sollen?

Sicherlich sind sie eine unfassbare Bereicherung für jede Warcraft-Sammlung aber wäre es in Anbetracht des jüngeren Publikums (ich habe das Ergebnis deiner Umfrage leider nicht mehr ganz im Kopf) nicht angebracht, solche Werbung rauszufiltern bzw. nur nachts zu schalten?

Ich kann mir vorstellen, dass solche Werbung die Leute auch eher dazu verleitet, ihre AdBlocker zu benutzen.

Nochmal hinten raus schön nen Adblocker-Flame mit eingebaut, das lob ich mir 😉 Als ich ihm dann antwortete, dass er evtl. mal aufs Datum schauen soll, kam folgende Mail zurück:

Das erklärt auch, wieso ich dieses nützliche Gadget nicht kaufen konnte.


Anzeige

29 KOMMENTARE

  1. Bei dieser werbung wurde mir klar, dass ich hier keinen Adblocker brauche, mir ist die werbung erst aufgefallen, als ich es in den comments zu dem „Horst-Bot“ gelesen habe xD

  2. Ich fands schade das es nen Aprilscherz war *gg* Die Nachtelfversion dieses wunderschönen Spielzeugs hätte ich mir sogar gekauft ;D also ihr Freunde von MMOGA da ist doch ne Marktlücke entstanden 🙂

  3. eh hat jemand nen screenshot gemacht? ich hab gestern den ganzen tag nur die normale MMOGA Werbebanners angezeigt bekommen =/

  4. Ich wette, Steve wollte nur, dass alle die Adblocker ausschalten, damit sein Aprilscherz funktioniert!!!!! So ein Arsch!
    /ironie off

  5. Vielleicht war diese Person ja auch von der Kategorie, die bei sowas auch mal mitspielt, wie du es dir doch gewünscht hast =O
    und jetzt denken alle er wäre geistig nich ganz dabei^^

  6. Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich bin durch Werbung inzwischen so genervt (jetzt nicht durch eure, sondern im allgemeinen), das ich sie nicht mehr sehe. Ich hab zwar den Addblocker euch zur Liebe ausgeschaltet, aber ich achte da einfach nicht mehr drauf. Deshalb ist mir der Banner erst aufgefallen, als ich von nem Kumpel die Mail erhalten habe, mir mal die Werbung auf WoWSzene anzuschauen.

  7. ^^ja sowas lieb ich. Habs zwar gleich gerafft aber fands total witzig XD naja gut ein kurzen mom hab ich acuh gebracht(……hö was ist das ….OO wäh?…….ho ja Boing erste April ^^) Auch wenn ich weiß es ist erster April ich fall immer wieder bei manchen rein.Wie z.B. auf der Guild Wars2 Seite die haben gestern eine neue Klasse für gw2 vorgestellt. Das „Commando“ Hier der Link ( http://www.guildwars2.com/en/the-game/professions/commando/ ) die haben sich so viel mühe gemacht das ichs erst geglaubt hab ^____^ schaus dir mal an.

    Gruß Zerberus

  8. Ich wette diese ganze Geschichte mit den Adblockern diente alleine dem Zweck, dass möglichst viele Leute den Aprilscherz mitbekommen^^.

  9. also ich hab die Werbung zwar nu net gesehen aber dat rote Dingelchen war bestimmt der „Blazing Dildo of the Firequeen“ der ist natürlich absolutes MUSS für jeden Warcraft-Fan 😉

    in diesem Sinne, hoffe einen lustigen 1. April gehabt zu haben 😀

  10. genial 😀
    bei dem mit der kirche bin ich dir aber auch auf den leim gegangen und hab die seite aufgesucht um nachzuschauen 😀

  11. Den find ich echt gut, ich hab mich ehrlich gesagt auch erstmal gewundert was das soll und ob das da nicht ein bisschen unangebracht ist, aber irgendwann hat es dann doch noch Klick gemacht 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here