Kommentare zu: Zu den Aprilscherzen… https://stevinho.justnetwork.eu/2011/04/01/zu-den-aprilscherzen/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=zu-den-aprilscherzen www.Stevinho.de Wed, 06 Apr 2011 07:08:24 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Benno https://stevinho.justnetwork.eu/2011/04/01/zu-den-aprilscherzen/comment-page-1/#comment-124628 Wed, 06 Apr 2011 07:08:24 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=7287#comment-124628 Ich habe nie erfahren, dass die Geschichte mit Blümchen als Community-Managerin ein Scherz war XD

]]>
Von: Andy https://stevinho.justnetwork.eu/2011/04/01/zu-den-aprilscherzen/comment-page-1/#comment-123556 Mon, 04 Apr 2011 08:05:04 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=7287#comment-123556 Als Antwort auf itashy.

Nur mal nebenbei…
Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom (ADS) bedeutet NICHT (!) dass man die Aufmerksamkeit anderer erhaschen will, sondern dass die eigene Aufmerksamkeitsspanne verkürzt ist. Sprich: man schafft es nicht, sich lange auf irgendetwas zu konzentrieren, sondern lässt sich andauernd ablenken… mach dich bitte erst mal schlau was Krankheitsbilder bedeuten bevor du mit ihnen um dich wirfst.

]]>
Von: Kratschok https://stevinho.justnetwork.eu/2011/04/01/zu-den-aprilscherzen/comment-page-1/#comment-123515 Sun, 03 Apr 2011 17:41:32 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=7287#comment-123515 ich bin einfach zu naiv als das ich alles hinterfrage ob es nun der realität entspricht. z.b. hätte ich auch geglaubt das es wirklich einen horst-bot geben wird obwohl ich die wow nacht letztens gehört habe und das 2 mal. genau wie das was von blizzard kam mit der dunklen ini oder crabby war für mich eine simple erweiterung in world of warcraft. ich bin halt der typ mensch der damit losgeht und allen scheiß glaubt. ich seh darin auch keine schwäche. mich kann man damit ruhig reinlegen ich freu mich anschließent auch noch darüber und überlege warum ich nicht selbst draufgekommen bin wieso auch immer. ich meine solange man sich wenigsten in der politik schlau macht und nich alles glaubt ist doch die welt in ordnung.

jetz noch ein „regt euch ab“ an alle leute die aprilscherze „zerstören“ oder sie als unmoralisch oder sonst irgenwie anstößig finden. ich seh darim auch keine art des vertauensmißbrauchs wie ich es auch schon gelesen habe.

Stevinho Knows best and flame the rest!!!

]]>
Von: Alutech000 https://stevinho.justnetwork.eu/2011/04/01/zu-den-aprilscherzen/comment-page-1/#comment-123430 Sat, 02 Apr 2011 17:29:58 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=7287#comment-123430 ich fand die ganz schön. abe rmal ne frage, warum giebste die kommebtare überhaupt erst frei?

]]>
Von: lexenor https://stevinho.justnetwork.eu/2011/04/01/zu-den-aprilscherzen/comment-page-1/#comment-123374 Sat, 02 Apr 2011 09:09:20 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=7287#comment-123374 Also erstmal Steve, dir, Edur, Mpox und Vanion ein RIESEN Kompliment für die Ideen, die ihr da rausgehauen habt.
Die Werbung war eine wirklich geniale Idee (wäre echt lustig geworden wenn es wirklich so gekommen wäre). Der Bot war auch sehr gut hab ihn leider erst heute morgen durchgelesen, aber GENIAL!!!

mfg lexenor

]]>
Von: Knoxvale https://stevinho.justnetwork.eu/2011/04/01/zu-den-aprilscherzen/comment-page-1/#comment-123368 Sat, 02 Apr 2011 08:11:29 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=7287#comment-123368 Als Antwort auf Stevinho.

Das ,lieber Wega,war ein weiter Beweis dafür das man sich nicht mit Pädagogen anlegen sollte. ;D

]]>
Von: Orevil https://stevinho.justnetwork.eu/2011/04/01/zu-den-aprilscherzen/comment-page-1/#comment-123367 Sat, 02 Apr 2011 08:00:41 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=7287#comment-123367 also ich fand lampedusa extrem lustig, für eine sekunde hab ich gestutzt, dann auf das datum geguckt, und so gelacht, wie man lacht wenn jemand einem einen echt bösen witz erzählt.

]]>
Von: Maliko https://stevinho.justnetwork.eu/2011/04/01/zu-den-aprilscherzen/comment-page-1/#comment-123364 Sat, 02 Apr 2011 07:29:08 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=7287#comment-123364 Als Antwort auf Tronas.

Jup. Auf den Scherz mit dem Bot bin ich auch zuerst reingefallen. Bis mir dann ungefähr nach der hälfte eingefallen ist das gestern der erste April war und ihr ja gerne die Leute verarscht. Fand ihn aber wirklich lustig.

Und die Geschichte mit dem Webfish hab ich erst dann als Aprilscherz entlaft als ich auf die Seite von denen gegangen bin und dort nix von euch stand. Den Fisch hatte ich also wirklich geschluckt.

Freu mich schon darauf, was du dir nächstes Jahr einfallen lässt.

Den Blizzwitz mit der Krabbe fand ich hingegen einfach nur nervig, da er auf der Seite mit seinen ewigen Kommentaren genervt hat (nach einer weile). Und das schlimme ist, das Vieh ist immer noch da.

]]>
Von: zombyra https://stevinho.justnetwork.eu/2011/04/01/zu-den-aprilscherzen/comment-page-1/#comment-123359 Sat, 02 Apr 2011 00:40:28 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=7287#comment-123359 Letztes Jahr hast du dich über die April Scherz spoilerei aufgeregt, und den Leuten nahegelegt sie sollen doch den anderen nicht den Spaß verderben. Und dieses Jahr wars wieder dasselbe Elend mit den „Checkern der April Scherze“

Fürs nächste Jahr schalte doch die Comments ab oder nur Comments frei die nicht alles verraten. Ich fand die Scherze echt sehr gelungen. Und freue mich auf die nächsten Jahre die hoffentlich noch kommen werden.

]]>
Von: Zuldarre https://stevinho.justnetwork.eu/2011/04/01/zu-den-aprilscherzen/comment-page-1/#comment-123358 Sat, 02 Apr 2011 00:32:49 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=7287#comment-123358 Spitzen Scherze habs euch echt abgekauft also bis auf die MMOGA Werbung^^
Hab nen (für mich) Klassiker abgezogen: Die Tür meines Bruders mit leeren bierdosen vollgestellt und dann noch papiervorkleben (aufpassen das die Tür nach innen aufgeht) und als er morgens aufs Kloh wollte und er die Tür aufmachte kam ihm ne Dosenlawine entgegen^^ ich liebe den 1ten April^^

]]>