TEILEN

Dies ist die Chance für uns, “nach den Sternen zu greifen”. Votet unseren Burger zum Sieger, und die Post geht ab! Ich zähle auf Euch!

Hier geht’s zum Final-Voting —> Klick mich

Und bitte votet nur mit fairen Mitteln!

308 KOMMENTARE

  1. Imba gaaanz vorn nun voteeeeet mehr tanja holt auf …(…”die ist 40000 stimmen hinter uns” “ja ich weiß” ” warum die panik?” ” “ich gewinne gern wolkenkratzerhoch!”)

  2. Wenn alles klappt hol ich mir nen Just Stevinho, ne kleine Cola und ne große Pommes^^ und das dann auch 2 Euro günstiger weils das WoW-Szene Menü is^^

  3. Ich bin mir nicht sicher, ob man es einen Erfolg nennen kann, aber…… der McBrezel ist LETZTER!

    Der Vote läuft grademal 3 Tage und unser heißgeliebter Just Stevinho hat schon 63k Stimmen… irgendwann/wo schrieb mal jemand “100k sind drinne”, jetzt kann man wohl schon sagen, “100k sind ein Witz”!

  4. Das stand in den comments bei dem Brezel typen: “wenn ihr öfters voten wollt, voten internet router aus schalten einschalten neue ip -> nochmal voten”
    Hört sich für mich stark nach bescheissen an…

  5. Sieht doch bis jetzt ganz gut aus.
    Nur komme ich grad irgendwie nicht auf die Seite ;D
    Eins muss ich aber mal loswerden: Ich freue mich schon auf die WoW Nacht am Freitag um einfach mal zu hören was Pepper über diesen Brzezelmenschen zu erzählen hat. ^^

  6. wir müssten den N.Y. CheeseBeef mal ein wenig pushen, einfach nur damit mc brezel platz 3 bleibt, am besten auch noch die anderen – platz 5 für den brezel pisser wär doch ziemlich ftw 😀

  7. Hiho das schreibt der McBrezel Typ auf seiner Facebookseite ::;;

    Der McBrezel ist auf Platz 2! Wir sind sehr,sehr stolz auf Euch! Es gibt auch schon komische Gerüchte, weshalb der andere Burger vor uns ist…. naja… packen wir den noch????

    McBrezel for McDonald´s!!!!

    Der hat sie doch nicht mehr alle der Typ…ich wäre dafür das der JustStevinho auch ne Facebook Seite bekommt.

    Was haltet ihr davon ??

    • Wenn der sich mal informieren würde wer sein Gegner ist würde der so nen schund auch nicht schreiben. klar ist seine Facebook-Gruppe verdammt groß, dass aber auch nur weil deren offizielles Ziel ist Tokio-Hotel zu überholen! Das hat der doch auch nur geschrieben damit möglichs viele auf seinen Burger aufmerksam werden und mitmachen. Naja wenigstens weiß er die leute aus dem nichts zu mobilisieren. Außerdem macht das ganze ohne einen gegner doch keinen spaß.

      btw: wir werden schlechter, wir haben nicht mehr mehr votes als platz 2 und drei zusammen, was da los? xD

  8. Und urplötzlich haben auch die anderen Burger als der McBrezel und JustStevinho um die 10.000Votes!? wie geht das den???

    • Nur ein mal am Tag? also ich weiß nicht wie oft am Tag man voten kann, aber hab grad das dritte mal heute gevotet. Bestimmt geht das jede Stunde oder so.

  9. Hey Stevinho ^^
    Hab gerade diese Burgerwahl angeklickt und gedacht ich traue meinen Augen nicht, da steht ja “Stevinho” xD Den kenn ich doch noch von früher, als ich meinen Priester auf 70 gequestet habe und bis tief in die Nacht Allimania und der WoW-Nacht gelauscht habe 🙂
    Natürlich erstmal für deinen Burger gevotet ^^ Gratuliere zu deinem großen Vorsprung 😀

  10. Leuteeee
    Wie bescheuert seid ihr eigendlich?
    McD, is ned soo blöd und würde nix aus den Botattacken lernen
    Es sind die letzten 5 und es gibt viele die sich die Eichel glühend voten (ich mag den Ausdruck, danke Steve^^), die Leute die das mit dem Bots wirklich machen, tun uns nur nen gefallen!

    Votet weiter, wir haben den im Sack!

  11. OMG … ich schau alle Burger von links nach rechts durch, brezel 10,3k, NY Cheese 9,5k denk ich mir so “oh, wird wohl nen dreikampf”, schau dann auf den Just Stevinho … 22,2k. sehr nice. wenn wir zwei Wochen so weiter voten, haben die anderen Burger nicht den Hauch einer Chance xD

    Die Community von wowszene/just stevinho ist halt nicht so schlagen bei solchen votes!

  12. Mh, 22k Stimmen, wobei ich das noch recht realistisch finde. wowszene wird von so vielen Leuten Tag für Tag besucht, wenn jeder einmal draufklicken würde hätten wir die 20k schon lock geknackt.

  13. Hab eben grad gevotet auf der McDonalds Seite… Dein Burger hat 21435 (!!!) Stimmen und damit doppelt so viel Stimmen wie der zweite!
    GZ ^^

  14. Herrlich… diese neider sind doch immer mal wieder herzerfrischend oder?
    naja über 20k (und nur noch einen katzensprung bis 21k) stimmen derweil. ich würde sagen deine/unsere Community steht hinter dir steve.
    glaub wenn das so weiter geht sind doch bestimmt noch locker die 100k-200k votes drin bis zum ende oder?

  15. Eigentlich sollte man jetzt Bill Kaulitz dazu überreden den JustStevinho zu unterstützen. Nich jetzt weil wir jetzt Tokio Hotel speziel mögen, sondern weil der Brezel burger ja ein klares Statement gegen Tokio Hotel ist. 🙂

  16. Je weniger über Nacht desto wahrscheinlicher sind keine bots am Werk , gegen Abend geben wir wieder gas , vom smartphone aus kann ich zb nicht voten 🙁

  17. man kann auch nicht mehr botten nach einem klick ist eine IP sperre drin (nicht das ich gebottet habe) … mhh naja am anfang gings noch mit F5^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here