TEILEN

Dies ist die Chance für uns, „nach den Sternen zu greifen“. Votet unseren Burger zum Sieger, und die Post geht ab! Ich zähle auf Euch!

Hier geht’s zum Final-Voting —> Klick mich

Und bitte votet nur mit fairen Mitteln!


Anzeige

308 KOMMENTARE

  1. Fast 20K! sehr nice! Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, lasst euch nicht ärgern 😉

    … und denkt heute auch kurz mal an einen der größten Männer… Grunge is dead.

    • Ist nen gutes Zeichen. Heißt halt das wir keine Bots haben. Und wenn wir es ohne Bots schaffen so nen großen Abstand zu den anderen zu haben dann zeigt das einfach das wir die bessere Community sind. 😛

  2. Die gleiche Versagertruppe wie letztes mal, versucht übrigens wieder dich zu sabotieren.
    Habe dazu gerade den link von nem Freund erhalten.

    Echt traurig, wenn man im Leben keinen wirklichen Inhalt sieht, außer anderen schaden zu wollen.

  3. Nach Tag #1 liegt der Just Stevinho um 1:05 mit 18398 Stimmen vor dem momentan zweitplazierten Mc Brezel der ja doch nur 8559 Stimmen vorzuweisen hat.
    So weit so gut.
    Echt einen herzlichen Glückwunsch zu dieser frühen Bilanz, die zeigt, dass diese Community doch geschlossen ein Ziel erreichen kann!
    In 14 Tagen werden wir dann sehen, was denn nun der finale Stand ist.
    und immer nur…..FINALE OHHHO FINALE OHOOHOOO !!!!

  4. mann muss halt gucken wies morgen früh aussieht wenn der dann bei 20k ist scheint wohl ein spast ohne hobbys wieder mit bots aktiv zu sein. Ich werd trozdem das gefühl nicht los das nen MC Brezel typ schon im vorvote alle rausgebottet hat, ich mein wer mag denn schon Leberkese und Kartoffelsalat auf nem bürger?^^^(Verschwörungstheorie!)

  5. Ich versteh das nicht was sich der herr Max.k bei seinem bruger gedacht hat (Mc brezel).

    Das ding ist viel zu fettig , ich würde ihn mir auf keinen fall bestellen.
    Leberkäse , Kartoffel salat , Röstzwiebeln passt nicht bei aller liebe , gesund ist es auch nicht.

    Soll er sich nicht wundern das keiner für den burger votet , aus verzweiflung macht er schon propagande gegen den JustStevinho Zitat…*Es gibt auch schon komische Gerüchte, weshalb der andere Burger vor uns ist…. naja… packen wir den noch???? * Hahaha

    • Versuch doch mal den mit Burger-brötchen von Aldi und sonstigem Zeuchs nachzumachen. Das is Wiederlich. echt,

  6. Oh schon über 17 tausend Stimmen hoffe Mc Donalds nimmt den Burger nicht raus,weil si edenken er wird gebottet ist schon krass der Vorsprung zu Mc Brezelknapp 8 tausend

    • „Vinho“? Gott Tucs, wie blöde kann man noch werden 😉

      „Stöövi“ war schon hart an der Grenze, aber das da oben ist echt albern.

  7. hab das grad nochmal nen bisschen verfolgt. Wenn ich mich nicht verschaut hat bekommt der Just Stevinho ca 100stimmen während die brezelbude 30stimmen bekommt^^ hoffe die community bottet nicht und hält 2wochen durch ^^

    • Ich denke, die Community wird nicht botten. Wir wollen ja, dass Steve gewinnt. Mehr Angst habe ich vor Leuten, die den JustStevinho-Burger aus dem Rennen kicken wollen, weil er die unschlagbare Konkurrenz für ihren Burger darstellt.

    • ohne bots oder skripe natürlich bin eh zu blöd für sowas.
      nu muss ich mir ne neue beschäftigung beim warten auf die bg´s suchen^^

  8. Total geil, wie der Vote zwischen McBrezel und Just Stevinho fast zur Privatsache wird ;D

    Egal, meinen Vote hat der Just Stevinho, weil er einfach am leckersten aussieht (wobei der Big Flavour bestimmt auch was hat…).

    Aus Kulanz vote ich für die anderen (deutlich unterlegenen) Burger außer dem McBrezel mit, damit im Schlimmstfall (Reset wegen Bottens) noch Konkurrenz zum Brezel-Kram besteht.

  9. des ist sowas von der hammer wen der burger gewinnt ess ich nur noch den einen burger so oft ich kann (oman das wird oft)

    • Ich bin mir sicher, dass sowas verboten ist, da es McDonalds um die Besucher ihrer Seite betrügt. Für die ist das ganze drum herum doch Werbung und wenn niemand mehr auf die Vote Seite kommt kann keine Werbuung mehr betrieben werden, was ähnlich wäre wie die Nutzung von AdBlockern, nur dass so nicht nur Werbung sondern alles außer dem Button ausgeblendet wird.

      Ich denke, dass bis morgen Konsequenzen gezogen werden…

  10. Oh man, das wird ein knappes Ding! Bis jetzt haben wir ja gerade mal 3x soviele Stimmen wie der Rest 😀
    Aber auch wenn ich für den MC Steve vote – Ehrensache – essen würd ich ja lieber den Barbeque oder den NY hehe. Aber die Aussicht auf der Gamescon einen geschenkt zu kriegen ist wahnsinnnnnn

  11. Wenn ich mir diesen McBrezel anschaue wird mir einfach nur schlecht, dieses Teil darf auf keinen Fall gewinnen Leute!!

  12. 14197 votes! Jungs das sieht gut aus!
    Ich hoffe es wird nicht gebottet weil das hätten wir mit der super Community auch nicht nötig 😉

  13. Konnte heute bereits 6 mal voten? ist das gewollt? sollte ich das lieber lassen?
    Ich bin seit 12 Stunden etwa am PC, schreibe Briefe Verträge etc, und immer wenn ich eine „Konzentrationspause“ aka. Raucherpause einlege aktualisiere ich die Mc Doof Seite und kann dann wieder voten.

    • Ne, ist normal, steht auch in den AGBs, man ist aber glaub 2 Stunden nach nem Vote gesperrt, ungefähr, würd ich sagen

  14. Der Burger hat gerade die 13K Marke durchbrochen. Es ist schon Wahnsinn zu beobachten, dass die anderen Burger quasi gleich bleiben in ihren Stimmenzahlen und der JustStevinho mit Schallgeschindigkeit in die höhe schießt. Wenn man alle 5 min die Seite mal aktuallisiert, sind wieder 100 Stimmen mehr drauf.
    Steve ich gönne dir zwar den Sieg von Herzen, aber ich ahne böses 🙁
    Irre ich mich aber und die Community legt eine solche Performence hin, dann fettes GZ an euch alle!!!

  15. Ich bekomm nur nen error wenn ich auf die seite will 🙁

    Aber ich hoffe doch schwer das Stevs Burger das rennen macht.

  16. Ich rühre brav die Werbetrommel in der Gilde, die posten es auf Facebook… ich geh davon aus ich bin nicht die einzige die es so macht 😀

    Wir pushen den auf Platz 1 ich will nen MCStevinho McMenü ^^

  17. Das sieht doch super aus. Wenn es dann tatsächlich den „Just Stevinioh“ geben sollte, könnte dies einer der größten Erfolgsgeschichten der Community sein.

  18. Bis jetzt siehts doch ganz gut aus!
    „Mr. Brezel“ postet schon schön traurig auf seiner Facebook Seite das die „Fans“ sich mal mehr anstrengen sollen aber ich denke die justnetwork Community ist einfach treuer als so eine blöde Facebookseite. Also weiter gehts ;D

  19. 19:23
    Just STevinho hat die 12k-MArke geknackt und liegt bei 12483
    wow, in ca 2 min 6 stimmen dazu bekommen
    und danach kommt MC Brezel mit ca der Hälfte.
    wir schaffen es! wir schaffen es!
    Das wird… einfahc mal zu Mc doof und… boar, epic!!!
    bin dafür das jedem Just-Network mitlgied n gutschein für 1x just stevinho geschickt wird 😀
    mfG Alu

  20. Ich hätte es ja besser gefunden, wenn der Burger „Wowszene“ oder so heißen würde, dann hätte man eher das Gefühl, dass es ein Community-Ding ist.

    • Guck mal bitte wieder Blog heisst auf dem du schreibst…Und dann denk mal darüber nach wie die wowseite heisst…Wiso sollte wowszene für eine Comm stehen aber Just stevinho nicht?

  21. 11k Votes, vor einer Stunde warens noch knapp 10k. Hoffentlich wird nicht gebottet, wäre sehr schade drum.

    Viele Grüße und votet fleißig.

    Lorenor Zoro

  22. Ich denke schon, dass des mit rechten Dingen zu geht. Ich mein es sind ja 5 nicht ins Finale gekommen und einige die für diese 5 gevotet hatten werden auch jetzt noch mit voten. Denke auch, dass die erfahren haben, was für ein unglaublicher Sympathiebolzen der brezeltyp ist. Daher fallen dann die Stimmen auf die restlichen 4 Burger und anscheinend hab wir da glück gehabt 🙂 Außerdem… wer zu taufel will LEBERKÄSE und KARTOFFELSALAT auf seinem burger haben.

  23. Man konnte heute Nachmittag so oft voten wie man wollte ich hab locker 20 – 30 Stimmen abgegeben das haben die jetzt geändert.

  24. Ich konnte ca. 10 mal hintereinander voten 😛

    btw hat der Brezelheini vor ner 3/4 h auf fb dazu aufgerufen für seinen burger zu voten und irgendwie scheint er gerade aufzuholen also votet was das Zeug hält! 😉

  25. Also ich konnte schon recht oft voten, hab bestimmt schon zwischen 10 und 20 mal draufklicken können. Wird schon mit rechten Dingen zugehen, Steve hat recht. Wahrscheinlich ist es immoment etwas gehyped, und alle hämmern auf den Knopf. Liegt einfach nur daran das wir die geilste Community sind 😛

  26. Schon 11k Stimmen…
    scheisse, is das realistisch?
    Ich hoffs ma, nich, dass da iwer Bottet und wir raus fliegen.

    Wie oft kann man pro IP voten?
    Ich konnt jetzt heut schon 2 mal voten :/

    • Konnte auch schon voten und trotzdem beschleicht mich wie hier schon oft gesagt die Angst das der schöne Burger von irgendwem rausgebottet wird…

      Falls nicht haben viele Leute außerhalb der Community einen guten Geschmack 😉

  27. Das geht schon mit rechten Dingen zu. Der Grund für die hohe Stimmzahl ist, dass man mehrmals voten kann wenn man die Seite refresht. Ich nehme jetzt einfach mal an dass die Stimmen dann auch gewertet werden…Funktioniert aber nicht immer.

  28. Ich habe arge bedenken dass das mit fairen Mitteln gerade ist, da haben sich denke ich die Boter Deppen wieder eingeschaltet um einen auf dicke Hose zu machen…

  29. Oh gott, ich verehre dich Steve 😀
    Dieser Burger muss gewinnen! Und die Chancen sind gigantisch!

    Dieses Gefühl zu McDonalds gehen zu können … „Ich hätt gern ein JustStevinho Menü“ …einfach Legen ….wait for it … dary !

    • ok… wo ist der facebook-like-button?…. er hat ne himym-anspielung gemacht! das muss geliked werden!!

      und auch noch auf englisch! doppel-like!

      • Was bist du denn fürn Sonnenschein? :>

        Ist es dir etwa zu kindisch how i met your mother zu zitieren? Darf man das nicht auch auf englisch tun? Oder is es gemein, dass alle die serie schauen die du nicht magst oder die du als einziger das recht hast zu mögen?

        in dem sinne lawyered 🙂

        • ganz ohne sinn was du schreibst. er will den „facebook-like-button“ um zu zeigen, dass ihm das zitat gefällt und du laberst ihn so dumm von der seite an -.- ganz ehrlich. denken -> dann reden/schreiben !

  30. wow… 10000 gerade geknackt!

    Kann mich jemand aufklären, in wie fern die Votes im Rahmen des erlaubten bleiben? Darf man so oft man kann abstimmen oder wird es ab 20 oder 30 Votes am Tag von der selben IP kritisch?

  31. Vlt haben wir nicht nur die Com hinter uns stehen meine sehen den Burger und denken sich vlt. „Mensch der sieht mal anders aus als die ganzen anderen fettigen Sachen.Den Wähl ich !“
    Trotzdem hoffe ich ,dass das alles mit rechten und fairen Mitteln zu-
    geht 🙂

  32. Ach ich hab auch das Gefühl McDonalds will das der JustStevinho gewinnt, deswegen hab ich keine Zweifel das wir ihn bald kaufen werden können. 🙂

  33. 9700 Stimmen ich raste aus !!!!…wie geil…:D

    und Mc Brezel nur 3360……..sieht nach einen guten Vorsprung aus 😉
    …also VOTEN!!!!..aber bitte nur fair..denn ich möchte mir den JustStevinho kaufen…:D

  34. an dem tag wo der just stevinho käuflich is werd ich ein video machen wie ich einen kaufe und esse, und des vid dir dann schicken stev 😉

  35. Hammer, Steves burger ist ja wirklich uneinholbar in Führung, ich hoffe nur, dass alle Votes fair sind und niemand iwelche Bots benutzt hat.
    Wär wirklich Schade für die Community, so viele Votes in so kurzer Zeit das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen -.-

    • voten geht gerade iwi nicht aber der big flavour hats mir auch angetan. sieht definitiv am leckersten aus
      der mc brezel sieht mal wiederlich aus, was is das da drauf leberkäs?

  36. Och man, ich kann leider nicht voten, die Seite lädt bei mir nicht richtig 🙁 Firefox und IE gehen bei mir leider nicht, und Opera mags nich laden….

  37. Ich will schon alleine des der Mc Steve gewinnt weil ich diese Mc Brezel Community net abkann, und die sie voll toll fühlen als sie noch so derben Abstandt von 100 Stimmen hatten und inen der sich total gefreut hat des er 60 mal gevotet hat^^ Also GOGO ICh WILL EIN MC STEVE

  38. Zieht euch unbedingt die Videos auf der Mc Donalds Seite rein, bekommt man nen guten überblick was da so abging 😀

  39. Ich habn sehr mulmiges gefühl… Die Gewinnchance sieht eigentlich sehr gut aus, meiner Meinung nach einer der leckersten Burger im Contest und wir haben ne grosse com hinter dem ganzen stehn) aber naja, dass da was nicht mit rechten Mitteln zugeht kann man stark vermuten, und ich wüsste wie ich als McDonalds auf Betrug reagieren würde, nämlich mit disqualifikation…

  40. So wie die Zahlen steigen, hoffe ich nur das hier wirklich nicht gebotet wird! Sollte das nicht der Fall sein, sehen die Anderen kein Land!

  41. Das mit dem Voten darf jetzt nur nicht die nächsten Tage abbrechen. Also schön die 14 Tage ausnutzen und immer fleißig und fair weiter voten Leute 😉

  42. Das sieht doch sehr vielversprechend aus bis jetzt!
    Freue mich schon sehr auf einen neuen Chicken-Burger und hoffe der Name wird nicht zu sehr verfremdet 🙂

  43. Okay…. Damit hätte die WoWszene/stevinho Community mal wieder gezeigt zu was sie im stande ist !!!!

    Im Moment steht Steves Burger mit knapp 8000!!!!! auf platz 1!
    Wird schwer einzuholen sein, da der 2. „nur“ knapp 3000 hat.

    Muha !

    Steve for Bundeskanzler !!!!

  44. Ich bin froh wenn’s der Stevinho gewinnt, der Burger sieht auch echt lecker aus 😀

    Und ich denke nicht dass das die einzige Seite ist die darüber etwas geschrieben hat von daher denke ich dass wir das Ding so gut wie in der Tasche haben 😉

    Schönen Tag noch
    Mat

  45. Was ich nich verstehe ist die Sache mit der Community vom Mc(ichkotzgleich)Brezel. Hier kommt dauernd das Argument auf dass wol 700.000 Member hinter dem Burger stehen würden. Was ich auf FB aber sehe sind einfach nur 700.000 Menschen die Tokio Hotel scheisse finden. Sonst würde die Gruppe doch nicht „Kann dieses Brezel mehr Fans als TOKIO HOTEL haben?“ heisseb oder irre ich mich? 🙂 Also mit dem Burger hat des glaube ich nicht so viel zu tun.
    In diesem Sinne>>
    JustStevinho wird gewinnen weils einfach der beste Burger ist 🙂

    • Trotzem gibt es immer Leute die da voten und jeden scheiss anklicken, würde es nur 1% machen hätten sie aus dem Stand heraus 7000 Votes. Ich vermute nur, dass die meisten Leute die Seite geblockt haben bzw. auch viele Benutzer darunter sind die kaum auf FB aktiv sind. Trotzdem sollte man das nicht unterschätzen, wenn die da wieder einen Wall post machen, bekommen sie sicher wieder einen kleinen Schub.

  46. Mal abgesehen davon, dass ich schon lange Vegetarier bin ist dein Burger der einzige, der auch wirklich gut und schmackhaft aussieht, die anderen wirken eher zufällig zusammengewürfelt. Vor allem der McBrezel sieht ehrlich gesagt so widerlich aus wie sein Inhalt: Fleisch.

  47. Also wenn Dein Burger gewinnnen sollte gehe ich denn echt probieren.

    Und ich war sehr lange nicht mehr beim Mc essen
    „sehr sehr lange nicht mehr“

  48. Der Burger wird nur von den Zahlen übetroffen, wenn man alle Stimmen der anderen Burger zusammenzählt. Das wird 100% ein Sieg,vor allem weil man direkt nach dem Abstimmen,wieder aktualisieren und wieder abstimmen kann.

  49. sieht momentan aber echt krass aus, dass da nach ~ 5 Minuten mal gut und gerne 100 Stimmen mehr aufs Konto gekommen sind…
    wenn das alles legal ist, dann Hut ab ^^

    • Keiner kennt die genauen Communityzahlen (dürften in den mehrstelligen Tausenderbereich gehen) und wenn ein Großteil davon gerade Schule aus/Mittagspause hat, dann macht das Sinn^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here