Wir, die Tokio-Hotel Fans…

Heute Morgen gab es eine Ansage von McDonalds, dass der Wettbewerb ab jetzt doch bitte fair und ohne Hass- und Flame-Tiraden abzulaufen hat. Unser “Freund” von der Brezel-Fraktion scheint allerdings so verzweifelt zu sein, weil er gegen uns keine Sonne sieht, dass er jetzt versucht, mit ALLEN Mitteln auf Facebook seine Gruppe zum Voten zu animieren. Frei nach dem Motto: Wenn alle Stricke reißen, holen wir wieder das “Tokio Hotel”-Feindbild raus…

Die Tokio Hotel Fans sind an uns vorbeigezogen!!! Votet jetzt für McBrezel! http://www.mcdonalds.de/mein_burger/index.cfm#/finale und gegen Tokio Hotel!!!!!

Irgendwie schon lustig, dass wir jetzt die “Tokio Hotel”-Fans sind. Ich würde trotzdem sagen, dass wir über der Sache stehen und das Ganze mit einem Augenzwinkern quittieren. Lasst ihn einfach wüten und toben – wir gewinnen auch ohne solche Provokationen! Keep on Voting!

Kategorien
Internet, Nachgedacht
Diskussion
111 Kommentare
Netzwerke