TEILEN

Heute Morgen gab es eine Ansage von McDonalds, dass der Wettbewerb ab jetzt doch bitte fair und ohne Hass- und Flame-Tiraden abzulaufen hat. Unser “Freund” von der Brezel-Fraktion scheint allerdings so verzweifelt zu sein, weil er gegen uns keine Sonne sieht, dass er jetzt versucht, mit ALLEN Mitteln auf Facebook seine Gruppe zum Voten zu animieren. Frei nach dem Motto: Wenn alle Stricke reißen, holen wir wieder das “Tokio Hotel”-Feindbild raus…

Die Tokio Hotel Fans sind an uns vorbeigezogen!!! Votet jetzt für McBrezel! http://www.mcdonalds.de/mein_burger/index.cfm#/finale und gegen Tokio Hotel!!!!!

Irgendwie schon lustig, dass wir jetzt die “Tokio Hotel”-Fans sind. Ich würde trotzdem sagen, dass wir über der Sache stehen und das Ganze mit einem Augenzwinkern quittieren. Lasst ihn einfach wüten und toben – wir gewinnen auch ohne solche Provokationen! Keep on Voting!

TEILEN
Vorheriger ArtikelBurger-Contest Update
Nächster ArtikelBewegtes Essen

111 KOMMENTARE

  1. gott eh das mehr als 90% hier dafür voten aber nicht ohne ein ” xD” oder ein “rofl” bestellen können macht einen schon stutzig . Einzige erklärung kellerkinder haben einen angebohrenen nachläufer trieb und suchen sich nen obernerd oder irgendjemanden (siehe aussenseiter – youtube ) dem die alles nachgeilen können der wettbewerb ist 90% der “normalen” bevölkerung ziemlich egal aber hier scheinen sich all die verklatschten wow schüler als stevinhos vasallen auszugeben und der ganze scheiß wird einfach zu nem hasskampf wegen nem popels mc donalds fraß burger der nicht schmeckt teuer ist und einem pro bürger 3 jahre seines lebens kostet . Fazit : esst euer gemüse und raus aus dem keller

  2. Laut eines der Kommentare auf der Facebook-Seite von Mc Brezel voten Tokio Hotel Fans die anderen Burger hoch, damit die Brezel letzter wird! Find ich gut, wer so ne anti-Aktion startet um es mit sowas zu verbinden sollte mit damit rechnen. frei nach dem Motto “Gewalt erzeugt Gegengewalt”

  3. uhhhh da ist es geschehen. der Ekelbrezel ist aufn letzten rang gefallen. davon gibts von mir nur ein dickes

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

  4. Zeig doch mal Größe und lass sie einfach machen. Indem du jeden blöden Fitzel von ihnen kommentierst begibst du dich doch nur auf das selbe Niveau.

  5. Ey der hat uns Tokio Hotel fans genannt o.O

    Ok das bedeutet Krieg.
    Jetzt Vote ich 3x mehr als ich es eh schon tue.
    Und zwar auf alle auser MC Brezel. >:(

  6. Ich finds lustig. 😀
    Aber,wenn du jetzt echt gewinnen solltest(was momentan stark danach aussieht) kommt der Burger dann auf den Markt oder gibt es extra noch ein Finale zwischen den 2 Besten?

  7. Kann schon seit 2 Tagen nicht mehr auf der MacDonalds Seite voten :/ Kommt die ganze Zeit nur ein M (für MacDonals :p) mit “Ladekreis” drumherum. Ist das Brezels Werk? 😮

  8. Was’n das fürn Typ. Just Stevinho gewinnt das ist doch klar! Wir werden den in der Geraden mal schön freundlich wegbretzeln. 🙂

  9. Tokio… Hotel…
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr***e halten.

    Allein deshalb werd ich mal eben meine Gilde mit den 300 Mitgliedern aktivieren daß sie auch noch voten sollen.

  10. Ich finde es erstaunlich, was man nur mit einer guten online Community alles erreichen kann.
    Als eigentlich stiller Leser, vote ich trotzdem für dich aus der Hoffnung eines Tages einen JustStevinho in der Hand zu halten 🙂

  11. Die sind doch nur neidisch auf Bill, weil er mehr Mädels abkriegt *g*
    Lasse mich gerne als Tokio Hotel Fan abstempeln, wenn ich dafür die Brezel nicht auf den Screen sehe. Lustigerweise hat TH immernoch mehr Fans xD. Aber gut, möge der Sportlichere gewinnen, huah !

  12. Ähm is eh egal was der Brezelmann macht/tut/schreibt etc. Unser Konkurrent ist sowieso ein andrer seit gestern und der hatr heute gewaltig an Stimmen zugelegt.

  13. hm schein entweder überlaufen zu sein oder die haben da echte Probleme mit der Seite. Entweder sie läd bei mir gar nicht (weißer oder hellbrauner Bildschirm) oder ist buggy und die Burger haben alle 0 Stimmen.
    Habs nun mit Firefox und Safari probiert. Schade.

  14. Das sieht doch bis jetzt mal ganz gut aus.
    Über 40k votes für deinen Burger.
    Jetzt muss das ganze in dem Ausmaß nur noch bis zum Ende weitergehen.

    Meinen Arbeitskollegen gefällt dein Burger übrigens auch sehr gut. Die voten jetzt auch kräftig mit. 😉

  15. der fail der woche an den leberkäse.
    1. ekelhaft
    2. hat sich und seinem “burger” keinen gefallen mit seinen diffamierungen getan, jetz voten massig leute die anderen burger an ihm vorbei

  16. Mit dem Voting brauchen wir uns eigentlich keine große Sorge zu machen. Steve’ wird in der WoW-Nacht am Freitag sicher nochmal darauf hinweisen und bei der Anzahl an Zuhörern die wir dort haben, gibt es am Freitag einen Mega-Sprung.

  17. kurz und knackig. Steve gewinnt das Event und gut is. Votet bis die Tasten glühen, und alles wird prächtig. ……… Rest drumrum is nur pillepalle. Chillt your Life. …

  18. Was macht man wenn der eigene Burger scheiße ist?
    Ganz einfach! Man sagt man Votet gar nicht für den besten Burger (darum geht es ja schließlich), sondern darum das man Tokio Hotel hasst.

    Aber was hat das dann mit dem Burger zutun?
    Also das ist schon sehr sehr peinlich was der da abzieht… Sollte man mal populärer machen!

  19. hey läuft super habs sofort auf facebook gepostet und freunde zum voten animiert!

    hoffe wir fahren das ding nach hause ich verspreche hoch und heilig mir am erscheinungstag einen zu kaufen!

    falls du es net schaffst zu gewinnen top 5 is echt hammer! hätte ich ehrlich nicht gedacht als es losging aber solange mc brezel net gewinnt is alles in ordnung xD brezel in nem amerikanischen fastfood laden ….#

    ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten xD

  20. Über 35k schon, sehr cool 😀 Nur nicht faul werden mit dem Voten, der Vorsprung kann schnell mal kleiner werden wenn einer der anderen nen Schub bekommen sollte.

    Ich nwürde mich auf jeden Fall sehr freuen den Just Stevinho im Angebot von Mcdonalds zu sehen, weil ich die anderen Burger, bis vlcht auf den NY beef oder wie der heißt nicht sehr ansprechend finde.

  21. Gebt neben dem juststevinho noch eine Stimme für den BigFlavour ab, dann ist der Brezel-Typ nur noch vierter, ich gönn diesem Typen einfach keinen Erfolg.

  22. Ich würde mir an euer Stelle nicht so sicher sein, dass Steve gewinnt.
    Der NY Cheese Beef holt immer mehr auf.

    Also Wählen!

  23. Aber waren die nicht vorher selber tokio hotel fans oder so?
    Haha, denen scheint richtig der Arsch auf Grundeis zu gehn.

  24. Leute… ich mag den Mc Brezel auch nicht… aber da er es sowieso nicht schaffen wird votet doch nur für steve ;p …. ich mein wir haben eh nen härteren Konkurrenten als den Mc Brezel… also votet den New York.. was weiß ich nicht auch noch höher als den von Steve ;p…. wäre leicht selfownd^^

  25. eben statement auf fbook dazu:

    “die Ansage “gegen Tokio Hotel” basiert übrigens darauf, dass ein anderer Burger, der mal so gar nix mit dem Stevinho zu tun hat, in der Facebook-Gruppe von Tokio Hotel beworben wurde.”

    macht auch sinn, da sie nur noch dritter sind.

  26. *lach* Ich komme zwar nicht aus der “Brezelfraktion”, aber irgendwie glaube ich Du hast da was missverstanden Steve. Der Facebook-Account von den Brezelleuten hieß schon vorher (vmtl. schon immer) “Kann dieses Brezel mehr Fans als TOKIO HOTEL haben?”, von d.h. bietet es sich einfach nur an, so einen ironisch gemeinten Aufruf zu starten 😉 Das ist so, als würdest Du auf WoW-Szene schreiben “Kommt schon Leute, die Horde ist an uns vorbeigezogen!” o.Ä.

    Glaube kaum, dass sich das in irgendeiner Weise auf dich oder unsere Community bezog, geschweige denn ein Flame war…

  27. zu dem brezel kerl, lasst ihn einfach weiter hasstiraden (oder wie man das nennen möchte) von sich geben. ich denke das dient der allgemeinen belustigung.
    jedenfalls freu ich mich auf die wownacht, auf steves nächsten podcast und auf den sieg am 18.4.

  28. Ich kann irgendwie nicht sehen, dass er die Leute als Tokio Hotel – Fans meint, die vor ihm sind. Ich lese bei seiner Gruppe nur: “Kann dieses Brezel mehr Fans als TOKIO HOTEL haben?” Das ist meiner Meinung nach nicht auf die anderen Kandidaten bezogen, sondern nur etwas allgemeines und auf das Facebook Profil von Tokio Hotel und hat damit nix mit dem Burger der anderen Kandidaten zu tun.

      • Ah ok Danke habe nur auf der normalen Infoseite gesehen wie da stand, dass die Tokio Hotel – Seite wieder mehr als die haben und war deswegen verwundert.

        Aber so ist das dann klar. Naja nen Burger mit Leberkäse der Brezel heißt sagt ja schon alles aus 😉

  29. Leute votet was das Zeug hält !!!!
    Der N.Y. CheeseBeef holt gefährlich schnell auf.
    Der MC Brezel hingegen wir bald letzter wenn sich der Trend weier so fortsetzt !!! 😉

  30. du hast in deinem Podcast etwas von interessanten Story’s erzählt, die Pepper in München erlebt hat. Besonders in Bezug auf den Brezel-Menschen.

    Erzählst du da noch was?

  31. Also ich hab es jetzt auf den Kommentar eines Community-Mitglieds immer so gemacht, für alle Burger außer den Brezel zu voten. Selbst wenn wir rausflögen, so hätten wir dann doch die Gewissheit, dass der McBrezel nicht gewinnt.
    Große Leistung von Allen, weiter so!

    Viele Grüße,

    LorenorZoro

  32. Wenn dann möchte ich doch bitte als blasses WoWkellerkind bezeichnet werden, auch wenn nicht so ist, aber der Ehre wegen.

  33. Sehr vertrauenserweckend dieser McBrezel-Macher.
    Klickt man im Info seiner Gesichtbuch-Seite auf den Link zu der Webseite
    (unten unter http://www.facebook.com/diesesbrezel?sk=info)
    bekommt man eine nette Warnmeldung:
    “Der Link, den du besuchen möchtest, wurde von Facebook-Partnern als potenzieller Missbrauchsversuch eingestuft. Um mehr über sicheres Verhalten im Internet …”

    • So wie Alice Schwarzer immer gleich auf Diskiminierung von Frauen, Greenpeace immer gleich auf Vergewaltigung der Natur und die LINKE immer gleich auf Abschaffung des Arbeiterstandes an sich kommen: Er kann es nicht anders.

    • aber mal ehrlich Tokio Hotel ist doch out oder? Hört man von denen noch was? Gibts die überhaupt noch oO? Justin Bieber ist doch mittlerweile das Feindbild Nr.1.

  34. Ich finds echt lustig das der sich so aufregt. In den Videos von McDonalds ist der ja auch zu sehen und ganz ehrlich, der sieht auch so aus wie er sich verhält.
    Darüber hinaus liegen wir mit über 15000 Stimmen vorne 😛
    Freu mich schon wenn man nen McStevinho bestellen kann 😀

  35. Gut möglich, dass er damit auch den N.Y. CheeseBeef meint, da er von dem nun auch überholt wurde?
    Aber dennoch extrem hinterhältig, seine Seite dazu zu nutzen, um über die Konkurrenz herzuziehen. Ich war ursprünglich selbst in dieser Gruppe, da sie anfangs doch recht witzig war, doch als er damit angefangen hat, die halbe Mio. Fans mit Werbung zuzuspamen…

    Aber ich denke, dass der McBrezel keine Chance hat. Er hat eventuell Teile seiner Community hinter sich, aber die breite Masse, die weder Stevinho- noch Brezel-Fan ist, wird bestimmt nicht für einen Burger stimmen, der aus Leberkäs und Kartoffelsalat besteht Oo

  36. Wir Tokio Hotel??? Ich perl wech!!! 😀 Naja, aber man sieht ja was bei sowas rauskommt, wenn man sich mit der geilsten und größten WoW-Com in Deutschland anlegt!

    Ich bin sooooo traurig das dieses Brezel-Dingens auf den 3. Platz abgerutscht ist… ! /Ironie off

    Bretzel-Dingens WE are watching YOU!!! 😉

  37. ich vote mittlerweile sobald ich kann immer für alle 4, ausser diesen brezel mist lass ich aussen vor, der hat den letzten platz verdient mehr aber auch nicht

  38. ein leberkäse auf nem burger brötchen mit mayo ist ja auch objektiv gesehen widerlich *würg* v.a. da burger an sich ja nicht das gesündeste essen ist, dann so ne fettschleuder ins rennen zu schmeissen…

  39. Ich glaube das nicht nur unsere Community “stärker” ist, sondern auch der Burger vieeel mehr Leute anspricht als so ein ekelhafter Leberkäse Burger 😉

  40. ach ich find das zu lustig, sind ja nichtmal mehr 2. da wird dir sogar noch ein anderer burger gefährlicher 🙂 Wer würde schon den McBrezel essen? das Ding klingt beim Zutaten lesen schon abartig

  41. “Tokio Hotel”-Fans … was eine Frechheit! Weiss doch jeder, dass wir hier die Deutsche Justin Bieber Fanbase sind. Warum fängt denn hier wohl alles mit JUST an ??? Meinen die das ist Zufall?

  42. Ich verweise auf meinen Kommentar im vorigen Post, Steve spielt auf der Gamescom Tokio Hotel während er McStevinhos verteilt

  43. Schon äusserst kindisch und unreif das verhalten.Wenn ich mal zum Mägges käme würde ichd en sicher mal probiern und hätte den leuten die mitkommen ne coole story zu erzählen, vorallem ein teil community zu sein die gevotet haben dafür

  44. Ach, lass die doch :O
    Du würdest dich auch ärgern, wenn du am verlieren wärst… Und ich glaube, dass mit den Tokio Hotel Fans hat der Kerl geschrieben, weil seine seite ja “Kann dieses Brezel mehr Fans als Tokio Hotel bekommen?” heißt…

  45. Ich wiederhole gerne meinen post auf deren Seite :

    Ich glaub hier ist verzerrte realität beim burger Bauer xD Nur weil man dich nicht mag ist die Welt nicht fan von Tokio hotel xD du hast einen Burger gebaut den es bei McDonalds zu kaufen geben könnte.. aber die verbindung zwischen Burger und Tokio Hotel fehlt ein wenig. Das erinnert mich an Allimania Folge 8 : “Wie müssen Bremen wegfegen” , die Bayernfans aus dem Scharlach Roten Kloster denken die Ganze welt würde aus bremen bestehen. =)

  46. ach was soll ich dazu sagen….lieber ein tokiohotel fan, als österreicher?^^

    Nein nichts gegen österreicher im allgemeinen (will ja keine leute in schubladen stecken) aber der typ hat sie echt nicht mehr alle. Frag doch mal ob wir den Burger noch in McTokioHotel umbennenen können, das wäre für den Typen ein messerstich ins herz^^

  47. Hihi x3 klingt doch gut,
    beiläufig schmeißen wa Jan Hegenberg und aequitaS so laut an, dass Fraktion McBrezel Gehörschäden bekommt, und können uns beruhigt zurücklehnen ohne i.welche Hintergedanken bezüglich Bot-using und unfairer Vote-Mittel seitens unserer Community.

    Immer schön weiter so.
    Liebste Grüße Dariii

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here