TEILEN

Hier, wie versprochen, der Stevinho Gametest zum neuen THQ Wrestling-Spiel WWE Allstars. Und bevor wieder einige von Euch meckern: Wie strukturieren die Gametest-Seite gerade um, von daher gibt es das Video vorerst nur hier. Viel Spaß damit!

20 KOMMENTARE

  1. zum Game

    Schaut ja recht lustig aus aber da ich keine Konsolen mag nix für mich.

    zum Test:

    schade das du diesen Test ohne cam gemacht hast, ich fand es immer lustig mit der Bluebox und den Hüten etc. (habe aber auch paar GameTests verpasst ka die GameTests schon länger nur mit Mic machst).

    lg Maxskill

  2. oooooooooohm seid der burger….ooooooooohm :=)

    p.s. wrestlemania erzählung von dir hätte ich auch dufte gefunden, weil ichs nicht gesehen hab, nach dem anhören des mittschnitts der wow nacht hab ich aber nichts verpasst 🙂

    noch nen ps 🙂 warum muss ich nerd left da unten eingeben , skandal

  3. Der Hall ist irgendwie übel. Klingt wie im Container aufgenommen. Zum Spiel: Stimme Wynson da zu. Leider eine Kopie nach der anderen. :/ Schade eigentlich, die Kämpfer sind echt top, aber das wars auch….

  4. Letzte Woche mit nem Kumpel auf der 360 gespielt, macht einfach riesen Feetz…auch wenn es wirklich ewigen Spielspaß verspricht, für zwischendurch ist es perfekt ;). Mein Tipp: Wartet auf die Budget Version, wenn ihr a) Freunde habt 😉 und b) Wrestling mögt (bzw. Beat-Em Ups).

    Grüße

  5. steve kannst du mal plx einen gametest zu crysis 2 machen? am besten pc-version, aber ps3 ginge auch. evtl kannst die ja auch für beide testen und dann sagen wo es besser is, da ich beide systeme hab aber mich noch nich entscheiden konnte ob ich das game kaufe. deine gamestests sind meistens gut, von daher wär es eine gute entscheidungshilfe für mich was du von dem spiel denkst.

    vielen dank

    • Aufgrund seiner “krankheit” spielt er eher ungern Ego-Shooter und da er nur noch was machen will, worauf er selber bock hat, bezweilfe ich das da was kommen wird.
      Wenn dein rechner gut genug ist aufjedenfall zur PC-Version greifen.
      Inhaltlich sind beide identisch, allerdings wurde kürzlich ein Dx 11 patch angekündigt, wodurch (hoffentlich) die sprung sich etwas deutlicher von den konsolen absetzt als es im moment der fall ist.
      Tja und das spiel kaufen oder nicht… Es ist ein linearer Shooter mit vielen Script- Sequenzen, hat dir ein Cod gefallen, wirst du Crysis auch mögen. Ich empfind es als rückschritt zu teil 1, weil weiträumige flächen fehlen, aber so ist der Trend.

      mfG Bartulus

  6. naja ich finde eigl. ist das scho das selbe wie smackdown vs. raw graffik steuerung und so ist immer dasselbe und da ok da ist Halt ne andere art vom (mir fällt der name grade nicht ein) “storymodus” und sind halt die legenden statt die normalen wrestler von raw und smackdown… aber jeder soll sich sein eigenes bild machen ich persönlich mag die firma THQ auch nicht weill die auch ne kak grafik haben… die fans schaut die euch an nie ne verbesserung und nur die im vordergrundstehenden verändern sichh einbischen von grafik her… also ich kauf mir das nichtmehr weil ja eigl. eine kopie nach deranderen wiegesagt muss aber jeder sein eigenes bild machen

  7. Deine Stimme klingt…so weich,hast n’ prog mit dem du das machst? weil mich das wirklich überrascht^^SO weich hab ich die nich in erinnerung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here