TEILEN

– Weiterhin einen österreichischen Gastsprecher für Allimania DNG 2 suchen

– “WWE Allstars” Gametest produzieren

– Bundesliga-Konferenz schauen (Schalke, Dortmund und Nürnberg die Daumen drücken)

– zusammen mit Edur mein Notion Ink Adam einrichten

– für unseren Burger voten(!)

– Treffen mit Mpox, um den Relaunch der Gametest-Seite zu besprechen

– Podcast am Sonntag aufnehmen (es fehlt noch ein guter “Fail des Monats”)

– Vanion per ICQ mobben!

85 KOMMENTARE

  1. Apropo:“WWE Allstars” Gametest produzieren”
    Könntest du mal in nem Blogeintrag oder in deinem Podcast mal deine Meinung zu WM 27 wie die letzten Jahre kundtun? Wurd mich echt freuen 🙂

  2. Der Sieg wär verdient, ~~> KEIN Stürmerfoul aus meiner Sicht !
    Da spielt wohl das klassiche Nürnberger-Pech und das Bayern-Dusel eine gewaltige Rolle. Trotzdem bin ich stolz auf meine Nürnberger Mannschaft, auch, wenn wir jetzt nurnoch 7. sind da Hamburg wohl gewonnen hat.

  3. Also vorallem der letzte Punkt.. der hats mir wirklich angetan 🙂
    Gibts da vielleicht auch einen “Mitschnitt” vom Chatt log? 😀

  4. Ma ohne scheiß, das mit Nürnberg hat ja funktioniert…

    Schön Hanover gegen Chelsea in der Championsleague Quali 10:0 abschlachten sehen. Is keine Blamage für den deutschen Fußball nöönöö…

    Schenken wir direkt mal den 4ten CL Platz wieder weg. Echt nice…

    • “Mimimimi”, habe bisher ja auch nur hundert Mal gesagt, dass ich Bayern lieber in der CL sehen würde als Hannover. Aber sicher ist es meinem Daumendrücken zu verdanken, dass Bayern mal wieder versagt hat…

    • Bah, war das wieder schlecht. Die letzten drei Bayern-Spiele waren für jeden Fan eine echte Zumutung. Langeweile pur, dazu Fehler über Fehler und eine Mannschaft, die nicht wirklich erkennen lässt, dass sie noch in die CL will. Von der Aufstellung, die der Holländer jede Woche macht, will ich gar nicht mehr anfangen…
      Einfach zum Kotzen.

  5. Der Burger baut den Vorsprung weiter und weiter aus! So muss das sein. Jetzt erstmal schön den Mitschnitt der WoW-Nacht anhören *freu*

  6. Steve, du hast einen Punkt auf deiner Liste vergessen
    “- Tag auf 48 Stunden verlängern um To-Do-Liste abarbeiten zu können”

    Ansonsten wird das ganze wohl ziemlich stressig für dich.

  7. Na supi, dein Daumen drücken für Nürnberg hat toll funktioniert. Viel Spaß nächstes Jahr mit Hannover 96 in der Championsleague. Der vierte Startplatz wird wohl maximal ein oder zwei Saisons uns gehören. Nächstes Jahr gibts in der 5Jahreswertung unter 10 Punkte -.-

    • Ich hoffe auch auf Bayern, aber bei 34 Spielen kann man wohl nicht von Glück sprechen. Es sollen die Teams spielen, die sich sportlich! qualifiziert haben.

  8. mmh mir würde da was einfallen zum fail des Monats….
    also letztens in unserer Klasse im Musik unterricht…

    Ich will jetzt keine namen nennen also sagen wir einfach mal Dimitri^^ Dimitri aus meiner klasse liebt ein Mädchen namens Uschi und wie gesagt im Musik unterricht, hat dann Timmy ne etwas andere Version von apologize gesungen… (so nach dem Motto Dimitri hat ein Lied für Uschi geschrieben und Timmy singt das vor) aber er hat dann gesungen das Dimmitri ein Mädchen namens Berbel liebt (die ganze klasse weiß das er Uschi liebt und er singt das Dimitri Berbel liebt…) und wir mussten alle so geil lachen und Timmy hat gar nicht gecheckt was los war und der stand da so vorne total ahnungslos… bis dann einer reinrufte das Dimitri die Uschi liebt und nicht Berbel 😀 und selbst unsere Lehrerin hat schon vorher mitbekommen was los war und sich ein abgelacht XDD das war so genial :))

    P.S. VANION! U SUCK! 😀

  9. Meine Liste fürs Wochenende:
    – Star Trek Raumschiff Voyager s7 und s8 zuende gucken.
    – in RIFT Online max Level erreichen
    – glux Funktionen studieren
    – WoW Nacht Mittschnitt anhören
    – mindestens 5 kg abnehmen!

  10. Besonders der letzte Punkt gefällt mir 😉

    Ansosnten freue ich mich auf den Gametest und Mpox.

    Ps. Muss auch noch schnell für den Burger voten

  11. Also ich hätt nen guten Fail der Woche, auch wenns eher ‘süß’ is:

    Der Typ der dir das Care-Paket für Lampedusa geschickt hat^^

    • Das passiert bei mir auch ab und zu…
      Und bei jedem zweiten Vote kommt hinterher die Mitteilung “Och, das hat jetzt aber nich geklappt. Versuchs später nochmal!”
      Gesperrt ist der Vote-Button aber trotzdem >___<

  12. huhu Stev,

    können wir mit was glück ein test zum Notion Ink Adam lesen oder gar hören 😕

    würde mich echt sehr interessieren 🙂

  13. ich bin österreicher (aus wien), und wäre schon interessiert eine gastsprecher-rolle zu übernehmen. gibts irgendeinen bestimmten text oder satz oder was auch immer, den man einsprechen soll, oder einfach was improvisieren?

    • Was soll man dazu noch sagen?
      Außer, dass mir das Kind unheimlich leid tut.
      Und anstatt die Frau pausenlos dabei zu filmen, wie abgrund tief beschränkt sie ist, sollten sich die feinen Herrschaften vom Sender lieber mit ihr hinetzen und ein paar Stunden “Deussch” lernen.
      Das mein ich vollkommen ernst.
      Damit würden sie mal Klasse beweisen.
      Aber, alles was sie scheinbar drauf haben, ist, sich über andere lustig zu machen. Wer weiß, vielleicht leidet sie ja schlicht und ergreifend an einer (äußerst starken) Rechtschreibschwäche. Und ein paar Ernährungstipps würden ihr sicherlich auch nicht schaden. Aber, wie bitteschön, soll man sich verbessern, wenn keiner einem hilft?

      • Du weißt schon das diese Serie von sehr schlechten Schauspielern gemacht wird oder? Was du dort siehst ist, Gott sei Dank, nicht real. Es existieren wahrscheinlich auch ähnlich dumme Menschen irgendwo aber die kommen dann nicht ins Fernsehen.

        • Richtersendungen und mittlerweile auch Talkshows sind gestellt. Aber, soweit ich informiert bin, das hier nicht. Diese junge Dame ist wirklich vollkommen sie selbst. Erschreckend, aber wahr.
          Ich hab das gerade mit dieser Hyper-Christin angeschaut. Das ist ja mindestens genauso gruselig.
          Ich selbst sehe ja gar kein Fern, eben weil nur noch so ein Schrott kommt. Und wenn mal eine anständige Doku oder ein netter Film läuft, dann verbringe ich eben mal einen gemütlichen Abend bei`nem Kumpel vor`m TV, aber ansonsten lohnt es ja gar nicht mehr. Nachrichten erfährt man auch gut über Zeitungen oder Internet.

        • Selbst wenn das gestellt ist, es gibt GARANTIERT einige in Deutschland die genauso sind, und die werden auch noch in ihrer Einstellung gestärkt usw

  14. Als Fail würde mir eine Aktion meiner Mutter einfallen 🙂 Sie hat mich heute Morgen total aufgelöst geweckt. Der USB stick funktioniert nicht. Ich also noch halb verschlafen guck mir die Sache an und bekomm einen Lachflash. Sie hatte den USB stick im Kartenleser in den compactflash schlitzt reingesteckt. Das wunderbare dadran ist, sie benutzt USB sticks und Computer seit Jahren und weiß eigentlich wie ein USB Port aussieht.

  15. Wollte mal fragen ob du nen bestimmten Ösi-Dialekt willst, also eher dieses Wiener-deutsch oder schon diese Typische Mundart die n bisschen dem bayrischen Dialekt ähnelt usw

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here