TEILEN

Ich habe letzte Woche einen Anruf von der Firma Pril bekommen. Ein netter Mitarbeiter verwies mich auf ihren Wettbewerb, in dem es darum ginge, ein eigenes Design für eine Pril-Flasche zu designen. Auf meine Frage hin, wie er auf mich gekommen sei, sagte er, es hätte jemand von unserem Forum aus auf den Wettbewerb verlinkt. Lange Rede, kurzer Sinn: Warum machen wir da nicht einfach auch mit? Zu gewinnen gibt es für die ersten Plätze Reisen, die Plätze 4-10 gewinnen ein iPad 2.

Sollten wir in diesem Wettbewerb auch etwas reißen, wird der Gewinn ohne „wenn und aber“ an die Community weitergereicht!

Hier der Link zu meinem Design —> Klick mich


Anzeige

178 KOMMENTARE

  1. Klar Steve hatt, genau wie die Unterhosen Zwerge, einen 3 Stufen Plan zum Erfolg. Ich weis zwar nicht aus welchen Stufen er besteht aber er dürfte ca. so aussehen wie bei den Zwergen.

    Stufe 1: Unterhosen stehlen
    Stufe 2: …
    Stufe 3: Profit

  2. Ich denke auch das es besser es eben mehr als eine Minute in das Design zu investieren…noch besteht die Möglichkeit…und dann hohlen wir und Pril und dann die Weltherrschaft !

  3. Wie die Pril-Seite an dem Ansturm der „steve“-Community dauerhaft off ist ^^
    Bald bringt Coke doch noch die Gnomacola 😀

  4. Ich bin jetzt nich so der Pril Fetischist und für die gute Sache stimme ich natürlich für Stevinho, aber Lunas Design sieht sehr viel eleganter aus. Wäre dafür ihr Ding an die Spitze zu bringen is ja nich so dass es an Votes mangeln würde ^^

  5. wär ja schon geil wenns im internet nochmal ein voting geben würde, das nicht von communities und votinggemeinschaften bestimmt werden würde oo

  6. So leid es mir tut, aber bei dem Design würde ich lieber bei der Konkurrenz abstimmen^^, also enthalte ich mich meiner Stimme.

  7. Ich denk mal das ist nur der Anfang, Steve hatte seit seinem 8. Lebensjahr einen Plan aufgestellt um an die Weltherschaft zu kommen. Nun ist es soweit, alles fügt sich wie es soll. Es dauert nicht mehr lange dann werden wir, die die es schon lange wussten und immer glaubten, mit Steve in ein neues glorreiches Zeitalter einkehren. In dem alle Menschen glücklich udn zufrieden leben und es kein Elend auf der Welt mehr gibt. 2012 ist nicht das Jahr des Weltuntergangs sondern der Anfang von Steves Weltherschaft und des hinduistischen goldenen Zeitalters. 😉

  8. Und ein weiterer Schritt auf dem Weg die Weltherschaft an dich zu reissen Steve^^
    Demnächst sitzt man Freitags bei Mc Donalds, isst eine just Stevinho Menu und schaut sich die Video WoW Nacht auf den Mc Donalds Fernsehern an. Und allen die sich weigern deinen heiligen Worten zu lauschen, wird mit Pril aus Stevinho Sondereditionsflaschen in die Augen gespritzt!
    Als nächstes solltest du eine Getränke Sorte erstellen, die jeden der davon trinkt zu deinem willenlosen Sklaven macht!^^

  9. Ich bin ja dafür das Lamborghini ein „Mein Lambo“ macht, wir dort absahnen und Du den dann gewonnenen Lambo an mich übergibst. Die 90km bis nach Scheeßel würde ich dann auch kack dreist in meinem rostigen Opel anreisen um den Preis entgegen zu nehmen ^^

  10. In einer nicht weit entfernten Zukunft werde ich von der Arbeit des Stevinho-Instituts nach Hause fahren, einen Stop bei Mc Stevinho machen und mir eine Coce und einen Just Stevinho kaufen.
    Wenn ich endlich daheim angekommen bin lese ich noch die Politikartikel der Stevinho-Allgemeinen:“Sieg für Bundeskanzler Krömer nach einer Runde. Weltrekord in der WSWF (World Wrestling Stevinho Foundation).“
    Ich nehme den letzten schluck meines Stevi Export Bieres und kümmer mich um die wäsche. Nach dem fünften Allimania T-Shirt merke ich das etwas nicht stimmt. Etwas elementares ist an diesem Tag schief gelaufen. Die Erdebeermarmelade-, Nussnugatcreme-, Öl- und Blutflecken auf dem einzigen weißem T-Shirt sind noch immer an der selben Stelle, an die ich sie am Vortag bei einem gepflegten Abendessen und Ölwechsel geschmiert hatte (,dass mag einige verwirren aber ich gehe von einer Zukunft aus in der man die Wäsche nicht mehr trennen braucht).
    Ich muss mir also die Frage stellen, was wohl fehlte an jenem so perfektem Tag und da fällt mir ein, dass ich das Pril-Stevinho-Buntwäsche-Kraftgel an der Spüle vergessen hatte.
    Doch wenigstens waren die Teller nicht nur sauber sondern rein und versprühten wohltuhenden duft im ganzen Haus.
    Das nenne ich mal eine rosige zukunft. Nur schade das das Stevinho Konzert an diesem Abend schon aus Verkauft war.

    Mit freundlichen Grüßen Max d^^b

    Ps: Kann mir wer schonmal Karten Reservieren (Zweite Reihe Platz 42758242A wäre nett)?

    • MADE MY DAY!

      Stevinho macht das selbe wie jeden Abend…

      … er versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen!!
      Schon geil deine Viseion. Aber irgendwie nachvollziehbar.
      Ich mein:
      – unparteiischer Gametest mit Gratis-Game-Zulieferung
      – Kawasaki für Lau
      – div. Anfragen fürs TV
      – einen eigenen Burger
      – ein eigenen Spülmittel

      Also ich mein, es geht Berg-auf mit dir Steve.

  11. lustig, wennauch nicht ganz so cool wie der McDonalds Wettbewerb

    aber im ersten moment dachte ich, dass is nen verspäteter Aprilscherz^^

  12. Das lässt mich an vergangene Zeiten denken =)

    Ich sach nur:

    „Wird Dir alles mal zu viel,
    trink ne Flasche Pril!“

    ( Das ein Geburtstags Gruß den Ich mal bekommen hab.. von meine besten Freundinn, wie viel mist wir zusammengereimmt haben herrlich xD )

  13. wtf!!! ist das design geil
    hebt sich auf jedenfall von den anderen ab.
    da ich jetz einen eigenen haushalt zu führen habe, muss ich ja gezwungener maßen auch mal ein wenig putzen und da wäre der gedanke das ich ein erzeugniss der wow-szene-community-MACHTs-Möglich GmbH nutze, sehr hilfreich und motivierend, wenn ich mal wieder die 10cm dicke kruste aus alten essensresten von den tellern kratze.
    meine stimme haste!!!

  14. Bitte nicht. Die Kawasaki-Action war cool, die Mein Burger Aktion war cool, Pril ist einfach nur langweillig. Und das Design sieht schlecht aus :/

  15. Was haben die davon das die dich als voter einladen? das ist doch ein verspäteter aprilscherz oder nur ein billiger konzeptkopierer?

    • Alleine wegen „die Plätze 4-10 gewinnen ein iPad 2“ lohnt es sich scho als Kerl mitzumachen!
      Ich denke aber ab dem Wort „Pril“ hört jeder dritte Kerl auf zu lesen xD

  16. Ich glaub des Design hat den grund dass er einfach nur wartet bisses wieder hochgebotet wurde.
    Erst dann kommt er mit der eigentlichen Idee 😉

  17. Pril ist ein Geschirrspülmittel, deine Falsche sieht aus wie Sonnenmilch oder sowas. Pril ist übrigens eine Marke und keine Firma (die heißt nämlich Henkel)

  18. Stevinho ist ferdampt kühl und ihm ist vor nichts Angst.
    Schnitte hat er allerdings AUCH bei Pril keine.
    Oke das wa ales ;):)

  19. Ich glaube wir bringen gerade mal wieder eine Seite zum abstürzen.
    Bei mir dauert das Laden der Seite eine Ewigkeit.

    Ich frag mich, wann die erste Partei bei dir anruft Steve, um dich
    als Kanzlerkandidat zu stellen 😡

  20. Hallo,
    also wenn ich oben auf den Link klicke komme ich nicht zum Pril von Stevinho. Auf welchem Platz liegen wir denn gerade?

  21. schade das man dort kein Foto von Swarls drauf machen konnte, mit dem Slogen, wir stellen uns jeder herrausvorderung

    P.S. Swarls, du weißt ja wer es sagt 😉

  22. Super Idee, wen man die Community hat kann man sie doch auch benutzen 🙂

    Die Seite ist übrigens extrem langsam wen sie überhaupt mal geht ^^

    • Ich seh schon den Werbespot:

      Just Pril … for Women only,
      by Steve Kröner

      Das ganze natürlich in schwarzweiss gedreht. 😀

  23. bald laufts so ab, man kommt auf wow-szene uns list nur noch vote pls für Produkt xy gewinne gehen an euch! xD

  24. Naja, das mit dem Burger fand ich noch lustig, aber Pril???
    Als nächstes dann noch für Autoreifen? 😀
    Aber mal im Ernst, irgendwann artet das Voten dann ja auch in Arbeit aus
    (bitte nicht mit „du musst ja nicht voten“ flamen!)
    fände es besser erstmal das mit dem Burger zu schaffen (ist ja eigentlich schon in der Tasche^^)

    PS: „Der nächste Bitte“? Absicht? o.0

    • Dazu sei noch gesagt die Flasche von Franziska mit dem Frühlingszauber sieht eindeutig besser auf.
      Dein Baby stövi passt irgendwie nicht zu Pril ^^
      Eher zu der sonder Puff Edition.=D

  25. Nein wie geil. Ich sehs schon kommen…

    2014…ein riesiger Konzern für Lebensmittel ,Haushaltswaren und Entertainment beherrscht den Planeten.

    Sein Name: „Just Stevhino“

  26. Hm ich mag Pril, mehr als alle anderen Spülkonzentrate, bei deren Produkte sind meine Hände wirklich nie so trocken wie von der Konkurrenz 🙂
    Ich würde ja gerne voten aber allerdings passiert nichts wenn ich auf „Vote“ klicke 🙁

  27. Hat sich mal jemand das aktuell führende Design angeguckt? Ich glaub danach braucht sich hier keiner mehr über Steves Design beschweren xD.

  28. Dicker Schmatzer Steve, wenn du/wir so weiter machen, kriegt bald jedes Communitymitglied nen Preis 😀

  29. Ich will kein spielverderber sein, aber wenn wir dort auch absahnen möchten (und ich denke das schafft die community auch wieder). Solltest du dein design den ABG entsprechend anpassen:

    . Zum Beispiel ist es wichtig, dass die Gewinner-Designs zum Image der Marke Pril und von Henkel passen. Darüber hinaus muss die Jury berücksichtigen, ob die Gewinner-Designs geeignet sind, das Interesse von Verbrauchern zu wecken und insofern zum Erfolg der Marke Pril beitragen können.

  30. gefuehlt hast du die seite gekillt, die laedt so fix man koennte denken die tragen die datenpakete per hand zu mir.

    nach 3 min rumwarten war die seite mit dem design geladen, aber voten will die micht nicht lassen -.-

  31. Also, wenn das so weitergeht, wird „JustStevinho“ zur Marke! Kaufe 5 JustStevinho Burger und erhalte eine JustStevinho Pril Aktionsflasche gratis dazu!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here