Siegreich und erschöpft!

So Ihr Lieben, ich bin gerade wieder nach Hause gekommen. Ich bin ein wenig überrascht, dass am Ende von einem mega Finalevent nur zwei kleinere Facebook-Videos veröffentlicht wurden. Auch verstehe ich Eure Wut, weil nun alle Burger veröffentlicht werden. Ich denke, dass es aufgrund der oberflächlichen Berichterstattung zu dem einen oder anderen Missverständnis gekommen ist. Allerdings gehe ich davon aus, dass die sehr coolen und netten Jungs und Mädels von McDonalds dies in den nächsten Tagen aufklären werden. Außerdem wurde mir versprochen, dass ich einen Live-Mitschnitt des wirklich gelungenen Abschlussevents zur Verfügung gestellt bekomme, dann werdet Ihr sehen, was in Berlin wirklich abgegangen ist.

Fakt ist: Es gibt definitiv KEINE fünf Gewinner! Es gab eine richtige Sieger-Ehrung, und nur wir haben diesen Wettbewerb gewonnen. Mir wurde gesagt, dass unser Burger im Sommer als Erster erscheinen wird, und wir eine große Werbekampagne inkl. eigenem Fernseh-Werbespot bekommen (so wie es in der Beschreibung zum Wettbewerb stand) – im Gegensatz zu den anderen vier Burgern. Darüber hinaus gab es auch völlig unterschiedliche Preise für die jeweiligen Plätze. Ich als Sieger habe beispielsweise eine Reise nach Chicago gewonnen, während der fünfte Platz “nur” zum Oktoberfest fahren darf.

Ich werde morgen im Podcast nochmal alles genau ausführen. Im Moment bin ich ehrlich gesagt ziemlich erschöpft und werde jetzt erstmal die Beine hochlegen! Abschließend noch ein großes Dankeschön an die ganzen “coolen Jungs” aus der Community, die heute teilweise lange Anfahrtswege in Kauf genommen haben, um mich beim Event zu unterstützen (siehe Foto im Anhang).

Natürlich werde ich nicht enden, ohne Euch allen da draußen zu danken! Mit Euren zahlreichen und leidenschaftlichen Votes habt Ihr mir einen der schönsten Tage meines Lebens beschert! Es war heute ein wirklich tolles Erlebnis, von dem ich noch meinen Enkeln erzählen werde! Vielen, vielen Dank dafür! Bis morgen…

Kategorien
Internet, Nachgedacht
Diskussion
151 Kommentare
Netzwerke