TEILEN

So Ihr Lieben, ich bin gerade wieder nach Hause gekommen. Ich bin ein wenig überrascht, dass am Ende von einem mega Finalevent nur zwei kleinere Facebook-Videos veröffentlicht wurden. Auch verstehe ich Eure Wut, weil nun alle Burger veröffentlicht werden. Ich denke, dass es aufgrund der oberflächlichen Berichterstattung zu dem einen oder anderen Missverständnis gekommen ist. Allerdings gehe ich davon aus, dass die sehr coolen und netten Jungs und Mädels von McDonalds dies in den nächsten Tagen aufklären werden. Außerdem wurde mir versprochen, dass ich einen Live-Mitschnitt des wirklich gelungenen Abschlussevents zur Verfügung gestellt bekomme, dann werdet Ihr sehen, was in Berlin wirklich abgegangen ist.

Fakt ist: Es gibt definitiv KEINE fünf Gewinner! Es gab eine richtige Sieger-Ehrung, und nur wir haben diesen Wettbewerb gewonnen. Mir wurde gesagt, dass unser Burger im Sommer als Erster erscheinen wird, und wir eine große Werbekampagne inkl. eigenem Fernseh-Werbespot bekommen (so wie es in der Beschreibung zum Wettbewerb stand) – im Gegensatz zu den anderen vier Burgern. Darüber hinaus gab es auch völlig unterschiedliche Preise für die jeweiligen Plätze. Ich als Sieger habe beispielsweise eine Reise nach Chicago gewonnen, während der fünfte Platz „nur“ zum Oktoberfest fahren darf.

Ich werde morgen im Podcast nochmal alles genau ausführen. Im Moment bin ich ehrlich gesagt ziemlich erschöpft und werde jetzt erstmal die Beine hochlegen! Abschließend noch ein großes Dankeschön an die ganzen „coolen Jungs“ aus der Community, die heute teilweise lange Anfahrtswege in Kauf genommen haben, um mich beim Event zu unterstützen (siehe Foto im Anhang).

Natürlich werde ich nicht enden, ohne Euch allen da draußen zu danken! Mit Euren zahlreichen und leidenschaftlichen Votes habt Ihr mir einen der schönsten Tage meines Lebens beschert! Es war heute ein wirklich tolles Erlebnis, von dem ich noch meinen Enkeln erzählen werde! Vielen, vielen Dank dafür! Bis morgen…


Anzeige

151 KOMMENTARE

  1. Hmm, habe die Aktion mitverfolgt und auch für den Just Stevinho gevotet
    (Als früherer Allimania-Fan wohl ein muss !!)

    Finde es jedenfalls schade, dass man den Burger weder in Österreich kaufen kann noch dass wir Österreicher wirklich miteinbezogen wurden in den Wettbewerb
    (Naja, auch beim Chickenburger werden wir ja als kleine „Ösis“ vom Maccie über den Tisch gezogen , mit nen Preis von 1,30.-€ in Feldkirch, Österreich bei mir gegenüber 1,00.-€ in Lindau am Bodensee, Deutschland, den Grund konnte mir noch KEIN Geschäftsführer logisch und rationell begründen, sondern stets nur billige Ausflüchte und dann ratloses Schweigen…

    Tjaa, Pech für Maccie, dass ich mal bei denen gearbeitet habe und ihre Bezugsquellen daher kenne … ^^ )

    Hab mich jedenfalls bei denen per Mail beschwert, dass ich für den Just Stevinho extra 50km (einfach) fahren muss, um den zu geniessen , und dass man unser Land nie mit einbezieht (auch wir sprechen deutsch)…

    Mal sehen, ob ich überhaupt ne Antwort kriege…

  2. Dein Beitrag zaubert einem nach nem langen Tag doch noch ein Lächeln aufs Gesicht! 🙂

    War doch ziemlich pissed nach den 2 Kurzvideos und dem grinsenden Fettlöckchen aber Ende gut alles gut.

    Freue mich auf den Podcast und auf weitere glorreiche Jahre!

  3. Aufjedenfall viel Spaß in Chicago! Ich hoffe deine Frau weiß noch von nichts und du hast die Charlotte eingeladen 😉

  4. Fetten Glückwunsch Steve undso!
    Jetzt bleibt die Frage: Kann ich in 73 Tagen der Verkäuferin sagen: 300 Just Stevinho bitte zum mitnehmen oder darf ich so nen 08/15 Namen sagen :/?

  5. Erstmal richtig nice was du/wir alle da geschaffen haben.
    Den Urlaub in Chikago hasst DU verdient so viel wie du uns gibts und deine freizeit für un opferst einfach toll von leute wie dich gibt es viel zu wenig.
    Hätte leiben gern die 175km nach Berlin auf mich genommen um dich zu treffen leider haben die behörden ein strich durch meine planung gemacht naja
    bleibt nur einwas zu sagen

    JUST STEVINHO
    JUST VOTED
    JUST WON!!!

  6. Dickes GZ!

    Chicago echt net übel, wie lange geht der Trip?

    Die Berichterstattung war echt sehr kurz.In dem einem Video wo Du zu sehen warst, hast Du schon etwas enttäuscht und geladen gewirkt. Ich bin froh das dem nicht so ist.

    Hoffentlich bist Du in dem Werbespot auch zu sehn. Das wäre ein richtiger Durchbruch für Dich und bringt Dich der Weltherrschaft etwas näher 😉

    Ich gönn es Dir von ganzem Herzen!

    Freu mich auf Deinen Podcast Du alte Arschmade *grins*

  7. Habt ihr zwei, also du und Klaas, euch abgesprochen mit dem Bart? ;-D

    Gratulation an dich und uns als Community, die wir alle zusammen dafür gesorgt haben, dass wir uns den Sieger-Burger schmecken lassen können. Viel Spaß in Chicago und mach bitte ein paar Fotos für uns.^^

  8. Wir haben es echt geschafft. Dickes GZ uns !

    Und Steve kann sich dann in Chicago erholen von uns 🙂

    Schade nur das alle Burger in den Laden kommen aber ansonsten bin ich voll happy.

  9. krass, krass, krass ich freu mich richtig mit für dich. =)
    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, allerdings erwarte ich einen sehr detaillierten Bericht von Dir mein Lieber! 😛 Am besten einen Podcast Special nur über das Event.

  10. Meine Freundin und ich haben für das Finale bestimmt 100 Stimmen an Deinen Burger vergeben und freuen uns riesig, dass Du, beziehungsweise wir alle es geschafft haben!

    Einen herzlichen Glückwunsch 🙂

  11. Verzeiht meinen Enthusiasmus…aber ich habe das Verlangen Steve nach seiner Telefonnummer zu fragen…Bin ich der einzige?

  12. Gratz! Ich denke ich kann für den Großteil deiner Community sprechen und dir viel Spaß und Erholung in Chicago wünschen; Hast du dir verdient!
    Und mit den Enkeln: mach mal hinne, man wird ja nicht jünger mit den Jahren 😉

  13. jaja der herr krömer nutzt mal wieder seine community aus um sich mit einer reise nach chicago zu bereichern. vorallem du als lehrer solltest doch …
    solche comments hab ich ja noch gar nich gesehen schön das du die alle sperrst . ich wünsch dir aufjeden fall viel spaß im amiland hast du dir wirklich verdient für alles was du für uns getan hast!

  14. Glückwunsch zu dem tollen Preis (ich hoffe für dich das er für 2 Personen ist damit deine Freundin mit gehen kann)!

    Darf man fragen wieviele Tage die Reise dauert?

  15. Echt mal loslos einer muss denn laden ja übernehmen wenn du in 30 – 40 Jahren das Amt als Goldesel Niederlegst! Kann es mir schon vorstellen: Ich bin Stevethene Jr. 464. bester Warrior auf der Welt. Und das ist meiner Kater Mesut Özil xD
    Gz du hast dir den Urlaub echt verdient mach weiter so.

  16. Hat McDonalds auf jeden Fall sehr schlau gelöst, wenn alle Burger in die Läden kommen – die Community ist überall groß gewesen und das lockt auf jeden Fall einen großen Haufen Kunden an, clever.

    Ich bin auf den Werbespot gespannt(Steve wird berühmt! …naja, ein bisschen) und wie genau das jetzt ablaufen wird mit der Einführung der Burger.

  17. McBrezel darf zum Oktoberfest. Passender hätte das Voting nicht ausgehen können. Als ob die Preise vorher bekannt gewesen wären.

  18. Du und Klaas wirken auf dem ersten Bild wie dickste Kumpels Xd
    Wie ist der eigendlich so drauf?

    Ansonsten dickes GZ auch von mir und ich freue mich schon morgen auf den Podcast.

    • Das hoffe ich auch, hier in Irland gibts leider nichtmal nen McRib 🙁

      btw find ichs eigentlich ganz gut das es alle burger geben wird, werd als Bayer natürlich den Brezel burger auch ma probieren auch wenn man sich hier so angekeift hat :p

  19. Fettes GZ auch von mir

    Wunderbare Sache und das der Brezelheini Fünfter geworden ist und das grade der 5te Platz zum Oktoberfest fährt mmmh das ist schon seeeeehr Strange…aber bei gefühlt tausenden Brezel Ständen wird er sich sicher wie Zuhause fühlen.

    Just Stevinho

    Just Voted

    Just WON !

    Just Awesome

  20. jo gratz freue mich schon auf den podcast und später auf die berichterstatung aus chicago (wenn du das vorhast) 🙂

  21. Erstmal GZ zum 1. Platz.

    Ich stelle mir die Werbung schon vor: Ich bin Stevethene 465. bester Warrior auf der Welt und das ist mein Burger.

  22. Absolut geil!
    Und die Reise hast du dir wirklich verdient.

    Ich freu mich schon drauf diesen Burger das erste mal essen zu dürfen <3

  23. STEEEVEEEE DUUU GEILLLEEE SAUUU GEBOREENNN UM LIEBE ZU GEBENNN!!!!

    Gz du alter Cowboy, du darfst nun gekonnt den rauch von deiner colt wegpusten. Denn du hast sie alle gerockt! großes dickes GZ

    Du Steve wirst du in der Werbung eigentlich mit teilnehmen? ich will doch schwer hoffen.

    Und was man ja noch so Organisieren könnte Steve, wenn dein Bürger rauskommt, dass sich du und ein großer Teil der Community, in irgendeiner Filiale trifft und richtig fett dein Burger feiert incl. dir natürlich.
    ^^

  24. 1. Bitte, gern geschehen. Hab gerne gevotet, hab ich ja auch was Leckeres von. 😛
    2. Chicago ist toll. Unbedingt Willis Tower mitnehmen. Der hat nen Glasbalkon in 412 Metern Höhe. Etage 103. Ist ja was für Dich.
    3. Guten Appetit!

  25. Gratulation!!!

    Freue mich auf den kommenden Podcast, und weitere Vids/Infos über das Event und natürlich auf den Burger 😉

    Btw schon mal viel Spaß in Chicago und vielleicht gibts dann ja dort ein Videotagebuch oder so was von dir (klar ist dein verdienter Urlaub, aber da bietet sich halt viel „Angriffsfläche“ für die unersättliche Community).

  26. das war doch klar das alle veröffentlicht werden.
    das musste mcD ja quasi so machen, sonst würden die enttäuschten voter der anderen burger mecces ja eher meiden als hinzuströmen, was ja letztendlich sinn der aktion ist. will ja schließlich jeder den burger probieren für den er gevotet hat

  27. und wieder hat stevinho die community genutzt um sich einen preis in diesem fall die reise nach chicago zu erschleichen… immer das selbe
    *ironie off*

    herzlichen glückwunsch zum sieg und zur reise die hast du dir wirklich verdient für dieses geile event an dem die ganze community dank dir teilhaben durfte ich glaube ein jeder freut sich schon auf den burger
    aba hätten die nich die top 3 in die restaurants verfrachten können?
    ich meine der mcbrezel das muss doch nich sein oder? :S

  28. GZ und viel Spass in Chigago. Ist eine schöne Stadt in der man für amerikanische Verhältnisse auch gut essen gehen kann.

    Apropo essen ….. Bub …. iss mal was, siehst n bissl ausgehungert aus 🙂

    Dann werde ich mal, nur wegen dir und deinem Burger, im Sommer zum McDoof gehen (mag Burger von BK lieber) und mir einen JustStevinho kaufen.

    Nochmals GZ 🙂

    • liegt evtl. dran das chicago so ziemlich die multikulti stadt in den staaten ist was die wurzeln der einwohner angeht: deutsche, polen (sehr viele), koreaner, iren you name it. dementsprechend ist auch die restaurant landschaft.

      ich hoffe steve nimmt die reise und tut sich selbst mal was gutes, anstatt es wieder zu verschenken und sich die ganze mickey mouse scheisse zu geben die dann wieder losgeht 😉

      p.s. : mach die reise nicht im sommer oder winter, die ganzen städte an den great lakes sind entweder fucking hot oder fucking cold zu den entsprechenden jahreszeiten.

      • Schliesse mich Nihilius an, nimm die Reise als Geschenk der Community für dich und deine ganze Communityarbeit an. Du hast mit deinen Podcasts so vielen Leuten geholfen (Auf jedes Gewitter folgt ein Sonnenschein), da wäre das mehr als fair, wenn du nach Chicago fährst. Wenn du in Chicago bist, mach bitte ein Videopodcast über Chicago (wie sich Chicago so anfühlt). Ansonsten, man ich bin mehr als geil auf den Burger und auch die anderen, wie den gegrillten Tanja verputzen. Den McBrezel werde ich der Nato für ihre Einsätze vorschlagen bzw. der CIA.

  29. Ich wünsche dir auch viel spaß in Chicago … mach Bilder und zeig uns wie es da aussieht ^^
    Und des weiteren denke ich das wir uns auch bedanken sollten schließlich nimmst du uns immer mit und wir erleben Dinge mit dir die wir so warscheilich nie geschaft/gesehn hätten 🙂

    • ich hab auch schon gedacht….

      steve alles im lot? vielleicht isses ja auch nur der Blitz aber du siehst echt verdammt blass aus :/ vielleicht wars auch die aufregung?

      gz zu dem erfolg!! freu mich auf den burger!

      gruß aus Kaiserslautern

      Seb

  30. Jetzt muss ich wieder an den genialen Vorspann von Allimania DNG 1 in der WoW Nacht denken. Das ist wieder so ne Sache der Community welche es wirklich wert ist, mit Allimania bedankt zu werden 🙂

    Dickes GZ meinerseits, auf dass uns im Sommer der Just Stevinho bekommen wird!

    Kleine Anhangsfrage: Bleibt der Name so? 🙂

  31. gratulation Steve, gönn dir die Reise, schuftest ja hart für uns 😉
    btw: ich finde steve’s burger ist der einzige der auch nach nem echten McDonalds Burger aussieht^^

  32. Einen ganz herzliches GZ von mir! Du hast dir diese Reise verdient! Endlich konnte dir die Com mal etwas von dem zurückgeben, was du für uns die ganze Zeit auf die Beine gestellt hast. Ich wünsche dir und deiner Freundin viel Spaß in Chicago! 🙂

  33. Sag mal STeve wie wilst Du das Eigenlich bezahlen mit dem großen Event im Sommer und der Burger Essen „Einladen“ wen dan doch nen paar mehr als die paar Heute oder wie glaubst du sind Soviele Stimmen zusammengekommen
    Also das wird bestimmt Teuer.

    Stell mir das Gra<de vor das Event Du und wir deine Gefolgsleute.
    Da läst sich bestimmt nen Schritt weiter in Richtung Weltherschaft denken Friedliche Proteste oder sowas. Hmm und ne Menge Burger

  34. Ich verstehe eh nicht, wie Leute sauer darüber sein können, dass alle Burger früher oder später released werden.
    Ich meine das einzige was man als Voter davon hatte war, dass der Burger für den man votete ins Geschäft kommt und man ihn futtern konnte.
    Und so hat JEDER Voter seinen willen bekommen.
    Ok, ein paar aus unserer Community wollten ja durch das Voten erreichen, dass der McBrezel nicht in die Läden kommt. Die können wütend sein 😀

    • leberkäse burger ist einfach pervers, das vergewaltigt gleichzeitig etwas typisch amerikanisches und etwas typisch deutsches, fast so widerlich wie tofu.

  35. Allein das kleine F&A auf der Seite stimmt mich schon glücklich. Ich finds toll zu der Community zu gehören, die ihren Burger den Sieg beschert hat^^

    Ich freu mich schon im Sommer dann den Just Stevinho oder wie er auch heißen wird zu bestellen.

    So far, gz für den Sieg 😀

  36. Gratuliere, ich freu mich auf den Burger.
    Aber Leute unser Pril ist nurnoch auf Platz 10, also wenn ihr ein Ipad wollt sollten alle mal wieder voten!

  37. Herzlichen Glückwunsch Steve,
    „bitte, gebe deinen ersten PREIS nicht einem von uns oder verkaufe ihn. Gönne dir und deiner Freundin mal ein paar freie Tage. Ich denke jeder der deine Arbeit schätzt wird mir beipflichten das du es nach all den Jahren verdient hast.“

    Ansonsten RESPEKT!

  38. Ich find ja in dem einen Video sieht Steve ein bisschen desinteressiert aus als klaas ihm da die Fragen stellt!^^

  39. CHicago, wow.
    weiste wenn du als lehrer und mit all deinen Projekten so viel zu tun hast… naja, ich würde mich, selbstlos wie nur ich es sein kann, als stellvertreter melden.
    NAja, ich glaube wenns die wirklich zu kaufen giebts werd ich wohl jeden bis auf den Brezel-kram mal Probieren. *kotz* glaube DER wird mit sienem leberkäse und kartoffelsalat echt DER verkaufsschlager *hust hust*
    naja, sonst hab ich dich ja lang nich mehr persöhnlich gesehen. findest du nicht das dein Comic-ich ein wenig anders aussieht als du?
    SOnst natürlich gratz6, auch wenn du auf dem letzen foto etwas unheimlich aussiehst 😀
    MfG Alu, der als erstes in unserer Filiale den Just Stevinho bestellen wird. und wenn ich vor dem ding übernachten muss

  40. Hey Stevinho!

    Ich gratuliere dir für den „ersten“ Platz. ich denke ich spreche für die Community wenn ich dir sage, dass du das wirklich verdient hast.
    Und die Reise nach Chicago und den Tag würde ich auch als „Geschenk“ der Community ansehen. Für die harte und super Arbeit die du leistest. Das hast du dir echt verdient. mach weiter so.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michi

  41. da is er, der Vettel-Finger 😀
    so wolln wir dich sehen Steve 🙂

    Glückwunsch an alle, die so fleißig gevotet haben und besonders ein ganz großes GZ an dich. Endlich konnten wir dir auch mal etwas für deine tolle Arbeit zurückgeben! Viel Spaß in Chicago, genieß es. Das hast du dir redlich verdient! 🙂

  42. würd mich wundern wenn wir einen Just Stevinho bestellen dürfen und nicht irgend einen MCsteve aber egal die Weltherschaft ist so oder so einen schritt näher

  43. NA ja nur die Tatsache das du ins Fernsehn kommst bringt dich der Tatsache das du Irgentwan (Hoffentlich bald) die WELTHERSCHAFT an dich Reisen kanst.

    Gruß Caede
    PS: ICH verbeuge mich jetzs schon vor Dir.

  44. Der Vettelfinger ist mal genial! Und ich wusste garnicht das Sandro Wagner mit in Berlin war 🙂 -4ter von Links :)-
    Spass bei Seite, ich hoffe du hattest einen schönen Tag und erholst dich gut damit wir Morgen alles berichtet bekommen (=

    lg Nico

  45. Just Stevinho
    Just Voted
    JUST WON!
    Wieder einmal haben wir gezeigt das wir nichtnur gaming nerds und keller kindr sind 😉
    DANKE STEVE!

  46. Chicago soll seeeehr geil sein, mein Cousin war dort, hat ihm sehr gefallen.

    Was mich noch interessieren würde ist aber Name des Burgers und die Werbung, wirst du da drauf sein oder liegt das alles noch total in der persönlichen Entscheidung von McDonalds?

  47. Stellt sich natürlich die Frage wer mit dir reisen darf.
    Selbstlos wie ich bin biete ich mich an. Wenn du magst kannst du auch gerne verzichten und ich nehme noch eine Begleiterin mit.

    Gratz zu dem schönen Event Vinho.

  48. Göttlich wie Steve im Abschlussvideo die Kamera sucht hinter Klaas ^^
    Freut mich du heute einen ganz besonderen Tag hattest, und viel Spaß in Chicago!
    Gabs denn schon Infos ob man im Sommer (auf der Gamescom?) so nen kleines Event machen kann offiziell von MCs Seite? Wär ja super wenn die da mitspielen würden!

    Btw, ich zeig hier dann bei mir auch mal den „Vettel-Finger“ 😉

  49. Danke für das coole Pic 😉

    P.S. Einen schönen Gruß von dem einzigen „coolen Mädchen“ 😉

    Gruß Marcus <— wir waren dabei !!!! :))

  50. Was soll man dazu sagen?

    EINFACH NUR GZ STEVE 🙂 Ich finde die Reise ist eine Entschädigung dafür, dass dir deine Community manchmal auch mächtig auf die Nüsse geht.
    Das haste dir verdient 🙂

  51. Na immerhin werden wir dich, und NUR DICH im Fernsehen sehen :). Ausser diesem Brezelscheiss sehen die anderen Burger sowieso auch ganz lecker aus, also eigentlich ne Win-Win Situation für uns 🙂

  52. Ich freue mich so unglaublich auf den Podcast. Leider kann ich ihn erst wieder am Freitag hören, da ich mit meinen Jungs zelten gehe 🙂

  53. wow..sowas muss man sich mal vorstellen 😉 herzlichen glückwunsch!

    heißt das, dass du vorhast kinder zu bekommen? irgendwo müssen die enkel ja herkommen :)))))

  54. sehr nice steve war mir eine freude fur dich zu voten und viel spass in chicago =) aber was machste wennde ne woche in cicargo bist mit deinem kater fiego ?

  55. Das liest ja dann doch ganz gut. Du sahst ein bisschen traurig/bedröppelt in den McDonald’s Videos aus, scheint ja dann doch nich der Fall zu sein.

    Glückwunsch an uns, der Community, dem Burger und dem Master of Community-Events 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here