TEILEN

In der heutigen Ausgabe meines Podcasts geht es natürlich ausschließlich um McDonalds und das finale Event des “Mein Burger”-Wettbewerbs…

Folgende Eurer Fragen werde ich darin beantworten:

– Wird der Name bestehen bleiben?
– Wird es den “Just Stevinho” auch in Österreich und der Schweiz geben?
– Wie sind die von McDonalds denn eigentlich so?
– Ist Charlotte Engelhardt wirklich so heiß?
– Bist Du sauer, weil alle fünf Burger veröffentlicht werden?
– Wie geht es jetzt weiter?
– Warum bist Du so sexy und aufregend?

P.S: Votet für unser Pril-Design—> Voten

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

115 KOMMENTARE

  1. Hi Stevinho,

    erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich. Die Power deiner Community ist ziemlich beeindruckend. Vielleicht kannst du sie ja sogar “nachhaltiger” einsetzen und z.B. beim nächsten Mal ein Design mit Botschaft (“Atomkraft – nee!” oder ein Veggie-Burger) entwerfen.

    Apropos, Veggie, Burger und Österreich! McD lässt ja jetzt auch bei unseren Nachbarn bauen. Wir sind zwar nicht teilnahmeberechtigt, können aber voten. Wie wäre es, wenn wir die Top Ten mit Veggie-Burgern füllen? 😉

    Bye, HolK

  2. Stev übernimmt ohne flacks noch die Weltherrschaft xD dan heißt es bald nich mehr Deutschland sondern Stevland *epic music*

  3. Glückwunsch auch von mir, schöne reise. Und mach so weiter!!!

    Grüße Chriss

    PS Wann kommt die nächste Wownacht? Auf der Startseite finde ich die Info nie.

  4. Na ja, hier in den Kommentaren gab es ja Leute die zugegeben haben mehr als einmal abgestimmt zu haben. Manche möglicherweise auch Computergestützt. Fair ist das alle nicht, aber immerhin stimmt der Gewinner. Weil warum den Sieger bestrafen, nur weil ein paar übereifrige Fans etwas zu sehr nachgeholfen haben? War bei den anderen sicher nicht besser.

  5. geniess den Urlaub in den USA ich und sicher auch viele andere gönnen wir das von Herzen ABER eines is schon… wir bestehen auf viele Fotos : )

  6. Huhu Steve,

    ich bin Schichtführer in einem Franchisebetrieb von Mc Donalds, und ich muss dir zustimmen, Mc Donalds ist ne kleine Sekte für sich 😉

  7. vielen dank für alles was du für uns getan hast.
    das wart das mindeste was wir für dich tun konnten 😉
    viel spaß in den usa ^^

  8. Alter, Steve. Wie lang du dich dafür rechtfertigst dass du die Reise nach Chicago selber antrittst. (bzw. antreten musst) Ist ja schlimm was du dir für’n Kopp über irgendwelche Flametrolle machst.
    Du machst das ganze jetzt schon so lange, wer dir jetzt diese Reise nicht gönnt… ich weiss auch nicht, der kommt als Fleischpattie auf den Big Flavour oder so.

    Aber noch viel wichtiger: Warum wird nicht erklärt warum du so sexy und aufregend bist? DAS ist doch das was hier alle intressiert! :3

    • Ich hab den Podcast leider noch nicht hören können, aber ich finde auch, dass du die Reise antreten darfst/sollst.
      Klar wärs auch nett gewesen, evtl ne Reise zu gewinnen, aber du hast schon so viel in die Community gesteckt, da ist es doch nur fair, wenn du auch mal was “Richtiges” bekommst (nicht nur Ruhm und Ehre ;)).
      Von daher: mach dir keinen Kopp, der Großteil der Community gönnt dir die Reise und Flamer wird es auch bei einer Verlosung geben, weil ja nicht alle gewinnen können.

      Aber denk dran: Fotos, Fotos und Berichte!
      Dann kannste auch direkt zeigen/erklären, warum du so sexy und aufregend bist 🙁 Hat deine Freundin/Frau das gestrichen? 😀

  9. Hey Stevinho
    Ich wünsch dir viel spass in chicago. War selbst mal da, wuste garnich das da das erste Mc Donalds Restaurant steht. Aber den Mc Donalds gegenüber vom Hard Rock Cafe kann ich nur empfehlen 😀 und das Hard Rock Cafe natürlich auch :).

  10. Wo steht das überhaupt mit den Ipads bei Pril?
    #
    Ich kann nur was lesen das 1+2 Platz nen Reise Coupon bekommen. Mehr nicht.

  11. Gönne ich dir echt für die top Arbeit, die du schon seit Jahren mit deinem Blog machst 😉 aber ein paar Fotos musste zwangsläufig hochladen da lassen wir dich nich drum rum kommen 😉

  12. Is richtig so, dass mit der Reise! Aber mach bitte irgendwas über dieses McDonalds Restaurant das interesiert mich ziemlich! 😀

    Ich wünsch euch allen nen guten Apettit auf den Burger!!!!

  13. Glückwunsch zur Chicago Reise.
    Ich fahre in 2 Monaten für 4 Wochen in die USA, in besuche in der Zeit ebenfalls ein paar Tage Chicago. Dann wünschen wir uns mal viel Spaß.

  14. kann pika nicht auch nen schönes Design erstellen? man kann ja für mehrere Voten.

    Mit nem Allimania-Pril würde sogar ich mal spülen 😉

  15. Noch einmal herzlichen Glückwunsch! Du hast dir den Sieg wirklich verdient und ich hoffe du hast viel Spaß auf deiner Reise nach Chicago im Sommer. Ich wäre auch gerne in Berlin gewesen und hätte ich dich getroffen. Erhol dich gut von dem ganzen Stress und einen riesen großen Dank an dich Steve, was du all die Jahre für uns gemacht hast und auch für den Podcast und die ganzen Erzählungen und Berichte. Ich freue mich schon darauf den Just Stevinho in einer Filiale zu kaufen!

    LG Tanja

  16. Sehr guter Podcast!
    Und wenn man sich die Fotos so anschaut, die Du hochgeladen hast, merkt man echt wie schlank Du mittlerweile geworden bist, freut mich für dich 🙂
    Ich kanns kaum erwarten den Burger endlich zu essen, aber auch den Big Flavour möcht ich unbedingt essen…
    Ich kann McDonald’s verstehen, dass sie nun alle Burger veröffentlichen wollen. Man muss es mal von ihrer Perspektive aus sehen: Umsatz, und den erreicht man 1. durch die Veröffentlichung vieler Burger, und andererseits dadurch, dass man das verkauft, was den Leuten am besten schmeckt. Auch wenn ich es Steve gönne, dass “er” bzw. “wir” gewonnen haben, und mir der Burger auch echt gut schmecken wird, muss man ehrlicherweise dazu sagen, dass allein die Größe der Community schon unglaublich zum Sieg beigetragen hat. Damit will ich also sagen, dass wohl zum Beispiel der Tanja Grilled Chicken im Gegensatz zum Just Stevinho wohl mehr Votes aufgrund der reinen Geschmacksbewertung bekommen hat, und nicht aus Gründen der Community-Sympathie. Von daher ist das Ergebnis, das McDonald’s erreichen wollte (Deutschland wählt das, was ihnen am besten schmeckt) wohl sehr durch diese ganzen Wahlaufrufe verfälscht worden.

  17. Steve, du hast dir das wirklich verdient, Hast ja bis jetzt alles verlost, was ja nicht selbstverständlich ist, du musst dich dafür auch nicht rechtfertigen.
    mfg
    Geenetic

  18. Mach’ Deine Reise! Du hast es mehr als verdient.

    Alle 2 Wochen eine super Wow-Nacht, viel lustige Geschichten, Deine Podcasts, Allimania etc! Ich habe jeden Tag gevoted, weil ich diesen Burger probieren möchte und weil ich Dich einfach “cool” finde 😀

    Bin kein Fanboy, aber einfach nur ein “Stevinho Symphatisant” =)

    Schöne Grüße aus Duisburg!

  19. Wenig Haare… Patrick Steward hat auch “wenig Haare” und der ist ja auch verdammt Sexy :-p
    *hust*
    Ich freu mich schon tierisch auf den Urlaubs-blog aus den Usa 🙂
    Und schön viele Souveniers kaufen !

  20. Steve lass den Brezelheini doch mimimi’n. Wir haben den Sieg damit is das gegessen. Soll der sich mal abfinden, denn er hat einfach mal verloren.

  21. Ich bin froh dass es für dich einer der schönsten Tage war und dass du die Reise gewonnen hast ;)!
    Denn du und nur du warst es der mich an sovielen Abenden mit der WoW-Nacht oder dem Stevinho-Talks unterhalten hat wenn ich gerade am zocken war mit Freunden!

    Naja abschließend nochmal ein dickes GZ und genieße deine Reise

    Mat

  22. Nur mal so aber die Weltherschaft wirst du zu 100% in den nächsten 2 Jahren bekommen xD …. Naja Gratz und so … Ich finde dich echt klasse wir du auch hinter deinen Leuten stehst …. Ich bin dein FANBOY 😀

  23. Moin moin,

    GZ Steve zu dem grandiosen Sieg mit dem Community Burger.
    Brav haben wir alle gevotet und haben den Pott nach Hause geholt.
    Ich denke ein schöneres Geschenk konnten wir dir nicht machen als Community um mal Danke und sagen, Danke für den Content den du uns lieferst und geliefert hast!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in den USA und geniesen diesen Urlaub mit deiner Frau.
    Zu dem was du erzählt hast, um ehrlich zu sein, der Mc Brezel Typ kam mir wirklich unsympathisch rüber. Die restlichen Leute, joar etwas mehr aber man hat denen angemerkt das se ein wenig pissig waren, da sie gegen ne riesen Community verloren haben.
    Dann mein lieber Steve, du gehörst dringend in die Sonne, ich war richtig erschreckt wo ich dich gesehen habe. Projekt L hin oder her, du sahst so abgemagert aus, ausgemergelt und bleich. 80kg schön und gut aber mit ein paar Gramm mehr auf den Rippen sah es besser aus, maskuliener und männlicher. Also A) bisschen mehr bessen 83kg würde gesunder aussehen B) und bisschen Sonne tanken.

    In diesem Sinne: SO SEHEN SIEGER AUS SCHALALALAAAA! SO SEHEN SIEGER AUS SCHAAAAALALAAAALALAAAA!!!!

  24. Das Problem mit der Rechtfertigung kenne ich von mir selber.
    Bin selber so ne Labertasche und wenn ich erstmal im rechtfertigen bin, dann fallen mir dauernd neue Argumente ein, ohne zu merken, dass es eigentlich egal ist und dass ich schon seit 30 Minuten eigentlich immer nur das Gleiche sage 😉

    Genieß es, freu dich drüber und lass dir Zeit mit Allimania DNG – Folge 2.
    Gut Ding will nunmal Weile haben und lieber 1 Monat länger warten, als dann später von schlechter Arbeit enttäuscht zu werden.

    MfG Jay

  25. Das war meines Wissens eine einmalige Aktion von getshirts.
    Aber mal sehen, was nocht kommt.
    Hab mir gleich 3 geordert, man was ja nie was mal passiert………ouch, Burger ausgelaufen. Kann ich ein neues haben? 😉

  26. Nachdem ich deinen Podcast gehört habe, war ich beeindruckt, ich hätte nie gedacht das die Geschäftsleitung und hiesige Prominenz so nett und freundlich sind ausser wenn sie es müssen. Was den Preis angeht, er steht dir vollkommen zu – und ich hoffe dass du und deine Freundin, die Reise nach Chicago genießen werden (vielleicht ist neben dem Besuch in der McDOnalds Filiale dort auch noch die ein oder andere Wrestlingshow für euch an Board? Ich glaube du hast noch nie publik gemacht ob sie das Wrestling auch mag oder irre ich mich da? Jedenfalls wäre so eine Monday Night Raw Live Ausgabe doch auch nochmal die Krone des ganzen oder wie siehst du das? Ich gönne dir auf jedenfall den Preis von ganzem Herzen, und werde sobald dein Burger draußen ist – diesen vor dir probieren xd!

    Mit freundlichen Grüßen vom dankbaren NoMercy

    an den “der Lehrer” Stevinho “hihi” 🙂

    xd – freu mich schon auf die nächste wow.nacht!

    (solltest du zu dem Notion ink noch Fragen haben oder Hilfe benötigen empfehle ich dir http://www.xda-developers.com oder frag einfach mich^^! Gibt soweit ich weiss nämlich schon nen 3.0 Honeycomb port der fast fertig ist!

  27. Haste Dir auf jeden fall verdient die Reise , deckt vielleicht nicht ganz Deinen zeitaufwand für Blog und alles andere ab aber ist denke ich mal eine nette entschädigung für Dich für alles was Du für die Community tust !

    Gruß Thomas

  28. Ich kann damit leben das du nach Amerika fährst.
    Go go erfüll dir deinen Traum.
    Hastes dir Verdient.
    Und zu deinem “Danke” an die Kommuniti: Bitte.
    Ich hab da eh nicht mit gevotet weill ich etwas für mich selbst erwarte.
    Warum genau ich mit gevotet habe? Ähm … hmmm … weill ich die Idee lustig fand.

    Also nochmal viel Spass in Chicago.

  29. Coole Sache mit dem Burger, freu mich schon drauf den mal probieren zu können. Was den preis betrifft, klar haste es dir verdient und da gibts auch nxi dran zu zweifeln. Aber ist halt einfach mal so mgea nervig (für mich persöhnlich) wenn du 15min. dich unnötiger weise dafür rechtfertigen willst.

    • Jo da gibts rein gar nichts zu rechtfertigen! Die Reise ist eigentlich zu wenig für das, was du seit Jahren hier leistest! Geniesse Chicago, mach nen paar Fotos und mach einfach so weiter.

    • hat mich auch ehrlich gesagt ein wenig genervt xD hoffentlich ist er jetzt nicht angepisst, dass wir auch noch seine Rechtfertigung kommentieren ^^

  30. Steve du hast uns einen guten Burger erstellt und wir haben ihn zur Nummer 1 gemacht =)
    Genies deine Reise nach Chicago du hast es dir redlich verdient xD

  31. Steve, du bist nicht unser sprachrohr, du bist unser Gott =)

    und du musst uns wirklich nichts zurück geben.
    Mit allimania hast du mir manch tage versüßt und mich ( der wirklich alle WoW nächte (bis auf die 4 fehlenden) hat und immer mal wieder hört^^ ) viele freitage entertaint =)
    und ja gönn dir die reise =)

    und wäre das event in NRW gewesen, hätte ich dir auch sabbernd am rockzipfel gehangen 😉

    • achja wenn der werbespot draußen ist hast du ja medien präsens =)

      wie wärs dann mit Schlag den raab? das gewinnste und nimmst anstatt die millionen ein bezahltes praktikum bei tv total, machst du McDonalds werbung und wirst noch reicher? ^^
      dort kannst du dann vor laufender kamera deiner community danken und wir werden dich lieben =)

  32. Wie steht deine bessere Hälfte inzwischen zu der Aktion und der kommenden Werbung?

    Zu Anfang hattest du mit verstellter Stimme erzählt, dass sie nicht soo begeistert war. Stichwort: “Ist mir ega-hal” :o)

  33. hehe freut mich für dich das dus geschafft hast 😀 btw..was is mit dem sommerevent im macdonalds interview? 😀 kommt das tatsächlich? 😀 naja erhol dich erstmal in Chicago 🙂

  34. Fahr nach Chicago und habe bitte kein schlechtes Gewissen! Du hast es dir nach all’ den Jahren toller Community-Arbeit sowas von verdient. Ich freue mich sehr für dich.
    Nun müssen wir dich nur noch zu TV Total bekommen, dann passt’s 🙂

  35. gibts schon nen termin + ort für das event, wo wir alle zusammen den burger von dir “ausgegeben” bekommen 😛

    oder hab ich mir das nur eingebildet :/

  36. Erste mal, das ich mich wirklich zurückhalten musste dich nicht mal zu nerven. “Wann kommt der podcast?” 😀 War echt gespannt. (Das warten hat sich gelohnt)

    Das der Burger seinen Namen behält ist mal geil 😀

    PS: Die Reise gönne ich dir wirklich, für all die Jahre deiner Arbeit und das Event war ja auch “Arbeit” für dich 😀

    • Unglaublich wie schwer es heute ist, Google zu benutzen.
      Selbst wenn ich nur deine Worte: “Aequitas’ He’s a Pirate” direkt und ohne weiteren Zusatz eingebe, bekomme ich an erster Stelle den Link.

      Verdammtes elektronisches Zeitalter aber auch =/

  37. Wer wenn nicht du soll denn die Reise bekommen? Du machst seid Jahren geniale Community-Arbeit und es ist nur fair wenn du dafür auch mal belohnt wirst ! Ab Sommer dann jeden Tag den MC raiden !!
    Mach weiter so

  38. Wünsch dir viel spaß in Chicago 😀 haste verdient danke für die zeit die du in diese seite steckst, und uns unterhälts Mfg Pascal 🙂

  39. Hi Steve super Potcast und ganz großes GZ für den Bürger, werd den ma sowas von genießen wenn der rauskommt. Was ich noch sagen kann zum dem Thema mit der Reise in dem Potcast *lufhol* rechtfertige dich nicht doch so viel, hast du gar nich nötig, die Leute die einfach still deine Projekte mitverfolgen oder hören denen is da sowas von egal. Das meiste was du tust is völlig in Ordnung, wenn dem nämlich nich so wäre würden doch gar nich soviel Leute hier sein =).

    Das war dann auch alles von mir ich wünsche dir seehr viel Spaß auf deinem American Trip, mach weiter so…

    LG Micha

  40. Herzlichen Glückwunsch,

    hast dir das echt verdient mit der Reise und alles. Lass dir davon nichts wegnehmen du tust so schon genug für die Leute.

  41. Ich finde, du solltest dich nicht rechtfertigen (müssen), dass du die Reise behälst. Das sollte für alle selbstverständlich sein! (etwas neidisch sein dürfen wir aber, oder 😉 )

    Wir haben gevotet, weil das ne witzige Aktion war, sonst nix!

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß in den USA! Macht ein paar Bilder =)

  42. Netter podcast wie immer , ich versuche dies jahr zur Gamescom zu kommen,da kann man sich mal in rl treffen ,hatte das aber unabhänig von euren event vor ,das quasi nurn leckerbissen dazu.

    Hoffe nur das manche leute dann nicht irgtwelche erwartungn zerstört bekommen 😉

  43. Steve du hast dir die Reise definitiv verdient, für die Jahrelange Arbeit solltest du mal belohnt werden und hör auf dich zu rechtfertigen da gibt es null Diskussionsgrundlage du fliegst da hin 😉

  44. Nochmals dickes GZ an dich oh du “Burger-King” !!

    Da der Name bleibt, ist es um so schöner, mit nem “Burger-Shirt” in ne Mäkkes-Filiale zu gehen und den “Just Stevinho” zu bestellen. ich freu mich drauf!

  45. schön das wir dir einen schönen Tag bescheren konnten, du hast uns schon sehr viele gemacht 🙂
    Viel Spaß mit DEINER Reise.

  46. Hi ich wollte dir mall Sagen echt tolle Arbeit die du machst und wider ein genialer Cast und Gz zum sieg .Freue mich schon darauf in einen Stevinho rein zu beissen ^^.Hab mal eine Frage wie Heist das Lied das du am ende Laufen lest ?

  47. Ich seh mich schon in den Burger beißen und sage dabei “Du bist MEIN Stevinho!”
    aber spass bei Seite, nochmal herzlichen glückwunsch! Ich hoffe der Werbespot wird so nen total gestellter quatsch.
    Szene: Schule
    Die Pausenglocke läutet
    Steve: So kinder pause, geht was essen.
    Kinder: iiiih nicht schon wieder diesen cafetariafrass.
    Steve: Wieso cafetaria? Wir gehn zu McDonalds!
    Kinder freuen sich.

    Ich glaube das würde mir jedesmal den Tag versüßen xD

  48. Es gibt nur ein Steve Krömer, ein Steeve Krööömer *sing*

    Freu mich schon wahnsinnig drauf diesen Burger das erste mal zu probieren.

  49. freue mich schon auf den Burger, das voten hat sich damit doch schon gelohnt.
    Auch wegen der Gratis-PR für die Community.
    Viel Spaß in Chicago

  50. Grats Herr Burgermeister!
    Ich muss Dir ein wirklich dickes Lob aussprechen. In den Video(schnippseln) die ich bis jetzt von Dir gesehen habe, wirkst du sehr natürlich, schlagfertig und sympatisch. Einen besseren Kandidaten für das Mitwirken in einem McDonalds Werbespott könnten sich auch die Leute von McD nicht wünschen. Die anderen Teilnehmer waren aus meiner sicht nicht wirklich Werbetauglich. Aber du bist der richtige Mann dafür. [Schkank, Sportlich und Gutaussehend ;)] Die Reise nach Chicago hast du Dir echt verdient und durch deinen Reiseblock kann ja selbst die Community daran teilhaben.
    Kann es aber sein, das du von Carlotte ein wenig enttäucht warst? So wie du dich auf ein Zusammentreffen gefreut hast, kam mir deine Beschreibung jetzt im Podcast etwas ernüchtert vor^^
    Ich freue mich auf den Burger, der mich nach langem mal wieder in eine McDonalds Filiale locken wird. Gruß! JustStevinho rules!!!

  51. Wünsche dir viel Spaß in Chicago Steve. Dein Burger, dein Preis sag ich mal 🙂

    Und im Sommer gehts dann im Shirt in den McD meines Vertrauens. Gesagt wird da gar nicht viel. Ich zeig einfach aufs Shirt, dann muss das Menü rüber wachsen 😀

  52. Hey Stevie,

    super Podcast!

    Die Faszination Just Stevinho lebt einfach, weil du so menschlich und authentisch bist!

    So long mach weiter so!

    Viele Grüße aus Bonn

  53. Die Reise ist ja für 2 Personen. Nimm einen von uns mit! 😛
    Aber nicht mich, hab Fluchangst.

    Auch wenn ich kein MC Donalds-Esser bin, werde ich mir dennoch mal den Just Stevinho kaufen!

  54. Viel Spaß bei deiner Reise, du hast es verdient für deinen schon jahrelangen Einsatz für die Community und die Zeit die du geopfert hast.
    Sag Al Bundy nen schönen Gruß! 🙂

  55. Steve sag mal, wird es nochmal eine Auflage an Burgershirts geben?

    Da die 100 nun weg sind und ich auf jeden fall eins haben muss, wollt ich da mal fragen.

    Ich denk es wird nach deinem grandiosem Sieg noch einige Abnehmer mehr geben.

  56. Wieder ein Super Talk und es war für mich auch sehr schön dich mal zu treffen Steve aka “Bürger-Meister” wie sehen uns wieder auf der Gamescom ;-D.

  57. wenn du nen voting starten würdest… würden auf jeden fall 90 % für dich stimmen… von daher mit der reise geht auf jeden fall für dich klar !!

  58. Hihi Herr Lehrer xD
    In nem Film würde es in etwa so weitegehen : “Meine Schülerin möchtest du bisschen Nachhilfe ?” xD

    Ne Graz Steve für die Reise ! Hast es dir verdient !

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here