TEILEN

Ich bin gerade so auf 180, dass ich mich irgendwie abreagieren muss! Ich habe gerade im Rahmen eines Mail-Dialogs (als Reaktion auf meinen Podcast) eine Mail mit folgender Aussage eines der Finalisten des „Mein Burger“-Wettbewerbs bekommen:

Für mich lag der Fehler am Wochenende auf deiner Seite. Gegen dich standen die Vorwürfe der manipulativen Wettbewerbsverzerrung im Raum und es wäre deine Aufgabe gewesen diese zu entkräften. Du hättest den ersten Schritt auf uns zu machen müssen! Mit deinem Verhalten hast du uns in unserer Annahmen leider nur bestätigt.

Wettbewerbsverzerrung? Meine Aufgabe diese zu entkräften? Hat McDonalds nicht mehrfach öffentlich verlauten lassen, dass bei dem Wettbewerb alles mit fairen Mitteln abgelaufen ist? Meine Aufgabe wäre es also gewesen, mich für meinen Sieg, bzw. für meinen großen Vorsprung zu rechtfertigen?

Bei aller Liebe, aber ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt, wo ich wirklich keine Lust mehr auf diesen ganzen „Kindergarten“ habe! Für mich war der Sonntag und das Finalevent ein wirklich tolles Erlebnis. Ich würde sehr gerne auch weiterhin mit McDonalds zusammenarbeiten. Sollte man dort allerdings doch einen gemeinsamen Spot mit allen Finalisten planen, werde ich dafür nicht zur Verfügung stehen!


Anzeige

240 KOMMENTARE

  1. Ich denke auch, dass der Stevinho Burger nur gewonnen hat, weil sich einfach verdammt viele Leute diesen Blog durchlesen und einfach wollten, dass er auf Platz 1 kommt.
    Ich persönlich finde den Burger auch nicht lecker, habe aber trotzdem für ihn gevotet!

    Wenn nämlich jemand, der nicht gerade eine riesige Community und einen eigenen Blog usw. hat und dann trotzdem auf 19.000 (?) Stimmen kommt, ist das natürlich wesentlich beachtlicher als jemand, der viele Leute als Voter hat.

  2. Ich glaube die Leute sehen es einfach so:

    Stevinho hätte auch gewonnen wenn er einen absoluten KOTZEBURGER kreiert hätte. Am lustigsten wärs gewesen mit nem Brötchen und Ketchup drauf.
    Er hätte gesagt \votet!\ und ihr alle hättet es getan. Darum gehts.

    Mich persönlich ärgert es aber diesmal nicht weil Steves Burger TATSÄCHLICH der beste war… zumindest was meinen Geschmack angeht 😉

    Vielleicht sollte Steve bei solchen Wettbewerben in Zukunft wie folgt vorgehen.

    Er teilt euch mit, dass er an diesem Wettbewerb teilnimmt und voten sollt. Er sagt aber nicht welches sein Beitrag ist. So gewinnt eben wirklich der bessere. Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass alle Teilnehmer so fair sind… jaja drin vor \träum weiter\.

  3. Was ne Heuelsuse….nur weil er „verloren“ hat …geht´s noch. Er hat hier auf der Cammunitiyseite gepostet, dass er an dem Wettbewerb teilnimmt und wir als treue Community voten für ihn. was ist daran unfair? weil er mehr Freunde hat als der andere ? Lol, wenn du das hier liest „Hater“ dann krieg dich mal wieder ein und nimm es wie ein/e
    Mann/Frau. ……Weichei

  4. Also da muss ich einfach mal Doktor Kelso zitieren „Hey Champ, what has two thumps and doesn’t give a crap… Bob Kelso.“ xD

  5. Ganz stumpf: Nimm die Aussage als Kompliment. Sind doch nur neidisch auf „deine“ Community, und eine solche werden die nie besitzen 😉

  6. Hey Steve,
    warum veröffentlichst du sowas eigentlich? Dadurch öffnest du denen doch nur Tür und Tor. Einfach ignorieren und die Emailadresse in die Spamliste packen und gut ist. Was interessiert es dich, was 4 Leute denken, wenn du und tausende andere die Wahrheit kennen.

    • Also wenn ich dies lese muss ich ersthaft am menschlichen verstand des mailschreiber/finalmitbewerbers zweifeln. Ich glaube schon das mcd genau gesehen hat welche charaktere hinter den final 5 stecken und das du und pepper euch net verstellt habt um vor der jury sich zu profilieren. Krein großer schnickschnack wie ipad-presis oder selbstgebastelte verpackungen und so. Ich denke das dies einfach nur großer neid ist der diesen mailschreiber antreibt dieses zu posten. kann mir schon denken aus welcher richtung dieses flaming kommt.

  7. Einfach nicht beachten. Ganz ehrlich, du hast jahrelang eine riesen Community mit einer Menge Arbeit aufgebaut und nun sollst du dich dafür rechtfertigen das diese Community voll und ganz hinter dir steht und dir dabei hilft diesen Wettbewerb zu gewinnen und endlich mal etwas großes für die harte Arbeit zurück bekommst? In den Köpfen von Leuten die solche Mails schreiben stimmt doch etwas gewaltig nicht. Wenn die so etwas schreiben, dann sollten sie sich vielleicht vorher erstmal informieren.

  8. „The Neid is yours.“

    Oder so ähnlich…deine Community hat dir zum Sieg verholfen, mehr nicht. Wen kümmert’s was die Verlierer sagen, solange der Veranstalter auf deiner Seite ist?
    Ich kann es ja verstehen, dass man ein wenig „wütend“ ist, wenn man im Finale noch so haushoch verliert und vielleicht hättest du auch auf die anderen Kandidaten zugehen sollen (um die Atmosphäre zwischen euch zu bessern), aber so grundsätzlich bist du deiner Konkurrenz nichts schuldig.
    Beim Sport freut man sich ja auch in erster Linie nicht mit dem Gegner, wenn man ihn besiegt. Wettbewerbe macht man ja gerade GEGEN jemanden.

    Also selbst wenn man die Sicht der anderen nachvollziehen kann, solange kein Betrug festgestellt wird, seh ich keinen Grund, warum du dich rechtfertigen müsstest.

    MfG.

  9. Jahre lange gut Arbeit würd halt belohnte so ist das halt mal und nicht anders. lass die Kiddys reden was sie wolle.
    Wüsche dir und deiner Freundin fiele Spaß ihnen Chicago.
    P.S wenn ich denn McBrezel Mensch schon sehe könnt ich kosen

  10. Scheiß drauf, echt!
    Indem du dich so aufregst motivierst du solche Leute nur noch weiter.

    Ich würds einfach ignorieren. Was sollen die denn bitte machen?
    Du hast eine große Community, die zu dir steht. Und hast jetzt eben auch etwas erreicht, was Deutschlandweit großes Ansehen erregt.
    Das da der Neid nicht ausbleibt ist klar. Und nur weil du mit nem großen Vorsprung gewonnen hast und diese Möchtegerns nicht verstehen wie das sein kann, weil sie ja ach so viel Werbung, auch auf Kosten anderer, gemacht haben, wollsen sie dich jetzt kitzeln und zu Aussagen zwingen.

    Leider hast du mit diesem post eben genau dem Ziel der Masche entsprochen, aber mal ganz ehrlich: Wumpe! Scheiß echt drauf und konzentrier dich weiter auf die tollen Seiten! Und das ist ein GROßTEIL der Community =)

    Ergötze dich an uns 😛

    Tschausen

  11. Ach Steve,du müsstest mittlerweile doch`n Betonfell haben um über solche Flame-Kiddys hin wegsehen zukönnen.

    Herzlichen Glückwunsch,dir und der Community.Macht weiter so!

  12. Du kennst doch mittlerweile diese Kommentare von Leuten, die so von Neid zerfressen sind. Ich gehe mal davon aus, dass die Mail von MC „Brezel“ Missgunst kommt. Mein Tipp: als Spam melden :>

  13. Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen und aus diesem Grund vielleicht etwas übersehen, aber wo steht das Alex (McBrezel) diese Mail geschrieben hat?

    Ich mag den Brezelkerl und seine Art auch nicht, habe für den JustStevinho gevotet ( meine Tochter kann übrigens jetzt schon prima „Ein JustStevinho bitte“ sagen ^^ ) aber auf den Kerl eingeschossen habe ich mich auch nicht.

    Solche Aussagen wie in der Mail sind einfach Kinderkram, da schreit der Neid so unglaublich laut heraus das es schon fast in den Ohren weh tut.

    Ignorier solche Mails einfach Steve, bring sie dort auf den Tisch wo es angebracht ist, nämlich bei McDonalds, sollten sie tatsächlich auf die Idee kommen nochmal ale 5 Finalisten zu irgendwas ( Werbespot z.B. ) gemeinsam haben zu wollen.

    LG
    Schelm

  14. Schick ihm ne Postkarte aus Chicago und schreibe wie toll es hier ist 😉 Das Gesicht von dem Empfänger würde ich echt gerne sehen 😀

  15. ma ehrlich was ein kindergarten!! das is pure neid!!
    wenn man verliert,naja alle bürger kommen in die läden,sollte mann den stolz besitzen das hin zunehmen ohne hass! Das klingt jetzt nach petzen aber würde solche mails an die zuständigen für den event von Mäcdonalds leiten denn das arte irgendwann in ne internet hetz kamapange aus. aber steve wie war der satz beim social network film: „Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben ohne Dir ein paar Feinde zu machen.“
    so läufts doch auch hier die sind doch pisst weil sie alle sich für den grössten halten aber ne gewachsene community unterschätzt haben!!!

  16. Ich weiß echt nicht was los ist, du hast so einen Mega rückhalt durch die Community, aber ziehst dich jedesmal an den „Hatern & Trollen“ negativ auf und versuchst dich für Sachen zu rechtfertigen, die garkeiner Rechenschaft würdig sind.

    Einfach mal die Nörgler auf Aufmerksamkeitsentzug setzen.

    Blub

  17. Ganz schön mutig muss ich sagen. Gegen solch eine große Community das Maul so aufzureißen. Dachte mir eben nur das wenn wir nun mal einen Tag zurückschlagen würden, was wir natürlich nicht machen, würde der Herr glaub ich ziemlich alt aussehen.

    Was meint ihr wie schnell der bei Mami sitzt und sich ausheult. Naja Mami wohl eher nicht, solche Zicken sitzen dann ja echt gleich bei der Bullerei.

    Kann auch nur sagen einfach drüber stehen und nicht mehr darauf eingehen.

  18. Gib nichts drauf, Steve.
    Du hast alles richtig gemacht und mehr muss man nicht sagen.
    Wobei ich dir noch zu deinem Sieg, bzw dem Sieg der Community gratulieren muss. 🙂
    Grüßle.

  19. LQL? Ich weiß garnicht was ich dazu schreiben soll.

    1. Botter wurden von der betreuenden IT Firma entlarvt und gebannt!
    2. Steve hat einen Burger zusammengewürfelt, der auch nicht Communitymitgliedern durch seine einfache und leckere Zusammenstellung zusagt. McChicken ist einer der in Deutschland meistverkauftesten Burger. Ich schätze mal, dass ca 1/3 der Stimmen von zufällig vorbeigelaufenen MeinBurger Besuchern stammen, die NICHT der Community angehören.
    3. Das hier ist eine Community und keine Diktatur. Wenn mir der Burger als Communitymitglied nicht gefallen hätte, hätte ich dafür auch nicht gevotet. Ich denke das sehen die meisten hier auch so.

    Iron

    • Dem kann ich nur zustimmen.

      Gerade in der Endausscheidung. Es gab 5 Burger und praktisch ganz „Internet-Deutschland“ wusste, dass da ein Wettbewerb läuft.
      Da sind sicher die meisten aus keiner Community und voten nur für Sachen, die schmecken könnten.
      Da hat der McBrezel-Typ was falsch gemacht. Der hat sich darauf verlassen, dass er nur mit der Community gewinnen kann. Das klappt evtl. um ins Halbfinale zu kommen, aber um zu gewinnen muss man auch die Leute für sich gewinnen, die keiner Community angehören. Und dafür muss der Burger einfach auch schmecken, was ich mir – auch wenn die Jury sich nicht beschwert hat – bei einem Burger mit Leberkäse und Kartoffelsalat wirklich nicht vorstellen kann.
      Steve hat eben auch einen Burger der schmeckt, aber auch nicht überladen ist. Da votet man auch gerne als Außenstehender.

      Amen 😉

  20. Wenn die Leute von McDonalds sagen, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist, gibt es doch keine Grundlage zur Diskussion. Das ist kindischer Neid, mehr nicht. Lass sie doch heulen. Ich würde mir einen Seitenhieb im Werbespot aber nicht verkneifen können. Das hätte sogar Stil. ;-D

  21. Uns selbst wenn jemand deinen Burger gebottet hätte, könntest du es nicht wissen und auch nichts dagegen machen. Deine Aufgabe ist es keines Falls jeden Voter zu kennen und dich für ihn zu verbürgen…

  22. Der Brezel heini sollte sich mal in Zurückhaltung üben.
    Bis jetzt hat ihm seine aggressive Haltung nicht viel gebracht.
    Um diese These zu beweisen möchte ich auf folgendes hinweisen:
    Als die 5 Finalisten fest standen waren WIR auf Platz 1 und Brezel auf Platz 2. Dann kahm Brezel mit dieser Tollen Idee zu schreiben „die Tokio Hotel Fans gewinnen“.
    Als reaktion darauf haben wohl einige (unter anderem ich) beschlossen nun auch die restlichen Burger auser Brezel hoch zu Voten.
    (Und ich meine wirklich nur hoch zu voten, nicht Boten, es lief also alles im Sinne des Wettbewerbes statt da jeder nur seine eigen Stimme verwendet hat. Und mit der kann man machen was man will.)
    Ergebnis war das Brezel von Platz 2 auf Platz 5 abgerutscht ist.

    Hätte er seine Klappe gehalten wäre er auf Platz 2 oder 3 gelandet(schätze ich).
    Das er also „Verloren“ hat hat er sich und seinem großen Mundwerk zu verdanken.
    Er hat sich halt schon super sicher gefühlt. Klare Selbstüberschätzung.
    Das sind genau die Leute die in den Battle Grounds alleine in 10+ Leute der gegnerischen Fraktion rennen, in 3 sekunden abgeschlachtet werden und dann „ololol n00bz, learn 2 play, helft mir halt, etc.“ posten.
    Diese Leute sehen ihre eigenen Grenzen nicht, und können sich nicht mit dem zufrieden geben was sie erreicht haben.
    Von daher sollten wir eigentlich eher Mitleid für diesen armen Tropf haben. Da er nie das akzeptieren kann was er hat.

    Wenn er so weiter macht könnte es wirklich noch passieren das er die Wut der Horde … ähm ich meine der Kommuniti auf sich zieht.
    Oder insofern vom Wettbewerb ausgeschlossen wird das seine Burger am Ende garnicht in die Fillialen kommt bzw er keinen Werbespot bekommt.
    Ich meine ganz ehrlich wer will so einen Typen schon im Fersehen oder so sehen? So ein Cry-Baby wie der wird die Verkäufe bestimmt nicht ankurbeln.

  23. So jetzt sind wir mal einfach ehrlich, die meisten hier wissen es schon lange, aber Steve… einer muss dir einfach mal die Wahrheit ins Gesicht sagen, so schmerzhaft sie auch ist…

    … der Vorwurf der manipulativen Wettbewerbsverzerrung ist 100% gegeben, ich bin das jetzt mehrfach mit Anwälten und unabhängigen Rechtsinstituten durchgegangen und wir haben einen EINDEUTIGEN Beweis mithilfe des Burger-Zusammenstellungs-tools für die Vorwürfe gefunden:

    Du hast eindeutig den einzigen Burger gemacht der nicht aus 10 Schichten Fleisch besteht und den kein Mensch mit Verstand essen würde… hast du wirklich gedacht das es niemandem auffällt, dass du den einzig essbaren gemacht hast und somit manipulative Wettbewerbsverzerrung begingst?

    Du solltest dich einfach in eine Ecke stellen und darüber nachdenken was du den anderen angetan hast… oder noch schlimmer, was du damit zukünftig anrichten wirst, weil wenn dein Burger da gut weggeht, wird das ganze als Erfolg gefeiert und andere… nicht so kreative… erstellen wieder ihre fetttriefenden Fleischklötze und nächsten Sommer haben wir dann wieder 1 guten, 1 essbaren und 3 (diplomatisch ausgedrückt) nicht so gute im Laden stehn…

    Zusammenfassend: Wir werden demnächst gegen dich Klagen weil dein Burger essbar ist, was eindeutig gegen die Wettbewerbsbestimmungen war.

  24. Ach Gottchen, da sind aber ein paar Leute wirklich eifersüchtig und neidisch auf dich bzw. die geballte Kraft deiner Community. Das Beste ist ja noch, dass sie offensichtlich trotz der augenscheinlichen Antipathie gegen dich, deinen Podcast mit großer Begeisterung verfolgen und konsumieren.
    Und mal ganz im Ernst: Die ganze Sache war so ein großer Erfolg für McDonalds, für uns und für die anderen 4 Finalisten, dass sowas wirklich nicht sein muss. Sogar so groß, dass McDonalds spontan entschieden JEDEN Burger in ihr Sortiment aufzunehmen, um der großen Resonanz Tribut zu zollen. Jetzt dem Gewinner „unfaire Mittel“ und „Wettbewerbsverzerrung“ zu unterstellen, weil „da ja eine Community hinter steht und nicht bloß meine Freunde“, ist eine absolute Unverschämtheit und rückt die ganze Aktion in ein extrem schlechtes Licht.

    Muss denn immer gejammert werden? Oder kann man auch mal Erwachsen reagieren und sich einfach freuen, dabeigewesen und sogar in gewisser Weise „gewonnen“ zu haben? Anscheinend leider nicht und ich finde das sehr, sehr traurig.

    Ich an deiner Stelle würde nichtmehr weiter darauf eingehen bzw. die Öffentlichkeit rauslassen, denn das schadet im Endeffekt allen.

  25. Wurde ja schon alles Wichtige gesagt:

    Trolle gibts immer im Internet. Eigentlich krass, dass du nach 7 Jahren „Erfahrung“ noch „immer so leicht“ an die Decke zu kriegen bist

    Mach bei dem Spot mit, egal was passiert: Selbst wenn die anderen 4 Finalisten mit dabei sind – wayne?
    DU bist bei McD gut angekommen, DU hast das Event nach Hause geholt (gut, mit unserer Hilfe) und DU hast es verf**kt nochmal verdient DEINEN Burger in dem Spot zu präsentieren. Ist doch vollkommen latte, ob da mal ’n anderer Typ in die Kamera grinst. Wenn du da absagst, hat der anonyme E-Mail-Schreiber doch das erreicht, was er wollte – dich an der weiteren Arbeit quasi zu stören, behindern, auszuschließen.

    Steh dadrüber, hab Eier in der Hose und zieh das Ding durch.
    Und wenn dann alles gegessen (gott was freu ich mich auf den Just Stevinho!) ist, dann einen schönen Urlaub in Chicago!
    Wie gesagt, zeig, dass du nicht dem Kindergarten angehörst.

    Nur weil dich wer dumm anlabert, musst du nicht die beleidigte Leberwurst sein und nicht mehr mitmachen (bezogen auf den Spot nun wieder) ~ Du hast doch die Reife, um das mit einem Lächeln wegzustecken.

    Gute Nacht dann
    Anytos~

  26. Ey steve was soll das das!

    Warum rechtwertigst du dich vor so einem Abschaum…
    Mal ganz erlich , bei denen spricht nur der neid aus und sie versuchen dir noch einen reinzudrücken damit die ihren seelenfrieden haben…
    Wir haven gewonnen mit ganz fairen mitteln , ohne betrug. Ich habe selber jeden tag 3x mind. gevoten , ich denke das haben viele so gemacht. Wie du schon sagtest Mcdonalds hat von aus selber gesagt , das alles mit fairen mitteln abgelaufen ist , und wie eig. alle wissen sollten haben sie extra agenturen dafür beauftragt , damit alles glattläuft.

    Btw steve das war ein saugeiles event 😀

    mfg pav

  27. Haben die( wobei es verdächtig danach riecht, dass jemand wieder meint für die Masse zu sprechen ), dich Steve zwecks den Manipulationen angesprochen? Wenn nicht, dann sollte der Urheber der Mail sich nicht wundern. Mal abgesehen, bist du denen Leuten, aus meiner Sicht nichts schuldig. Umgekehrt gilt dasselbe.

  28. In Deinen Podcast hattest Du ja schon angedeutet, dass die Reserviertheit der anderen vier Dir gegenüber auf eine (nenne ich es mal) gemeinsame Absprache begründet sein könnte.
    Die zweimalige Aussage „uns“ in der Mail ändert die Vermutung ganz offensichtlich zu einer Tatsache.
    Oder aber glaubt dieser Honk nur, mit seiner eigenen Meinung die von anderen wiederzuspiegeln? Nee denke ich nicht, denn Neid schweißt mehr als Anerkennung oder Respekt zusammen, da diese im Gegensatz zu Neid erheblich weniger das Gefühl der Stärke und Macht hervorruft. Daher ist Neid more sexy.

    Du und Deine Community haben den Sieg in diesem Event errungen. Den ebenfalls nicht unerheblichen persönlichen Erfolg der vier anderen macht dieser Mail-Schreiberling, oder alle vier gemeinsam, gerade selbst zunichte. Bravo!

    Sollte eine Zusammenarbeit zwecks z.B. Werbespot, mit diesen Personen erfoderlich werden, dreh den Spieß um. Sie bezichtigen Dich des Betruges – also einer Straftat. Nehmen sie es nicht offen zurück, war’s das.

  29. Ach die sind nur sauer weil du alles was am Wochenende passiert ist offen erzählt hast. Deine Community weiß ja das du immer alles offen sagst und auch offen deine Meinung vertrittst das können die einfach nicht ab weil sie es nicht kennen. Wir wissen und schätzen wie du die Sachen ansprichst, ohne ein Blatt vorm Mund.
    Lass sie reden! McDonald wird das denke ich genau anders gesehen haben und die schießen sich selber ins Abseits.
    Wenn nicht Steve du bist der Beste! Hast denn besten Bürger und du brauchst keine billigen tricks das die Leute für deinen Bürger Voten. Deine Community steht hinter dir (Bildlich gesprochen)

  30. Richtig schlechte Verlierer.

    Kann dem Entschluss von Steve, mit diesen Gegnern, keinen gemeinsamen Werbe-Spot drehen zu wollen, nach solchen Vorwürfen absolut nachvollziehen.

    Ich meine, was sind das bitte für Kinder?

  31. Dieser McBretzel Huan, mal ganz im ernst. Nur weil seine 5 Facebook Freunde es nicht geschafft haben, diese große langbestehende Community zu schlagen.
    Pff, du musst garnichts „entkräften“, da es keine Indizien und Beweise gegen dich bzw. die Community gibt, außer dem gloreichen Sieg!

    Der McBretzel Typ war/ist und bleibt doch ein Niemand, wieso ist er also so sehr von seiner geballten Votingkraft überzeugt??

    Nungut ich hab gehört man kann demnächst sein eigenes Wurstwasser designen, vllt hat er da ja mehr glück.

  32. P.S was ist daran Wettbewerbsverzerrung du hast dir über jahre ne mega comunity aufgebaut die habens nicht also spricht da wieder der neid.

  33. Tja Stevinho das ist einfach der NEID , ist jemand erfolgreich gibt es neider und hater die einfach ignorieren ^^

    GZ zum Burgersieg

  34. du hast einfach so eine große Community im Rücken (auch über wowszene), dass der Vorsprung auch mit fairen Mitteln absolut nachvollziehbar ist.
    Wen die Kandidaten das so mitbekommen und dies immer noch nicht einsehen ist das einfach eine kindische Art mit einer Enttäuschung umzugehen. Dann sollte man das einfach ignorieren.

    P.S. du regst dich manchmal zu sehr auf 😉 … einfach tief ein und ausatmen.

  35. Steve…ich bin normalerweise ein stiller Mitleser, aber dieses Mal muss ich mich doch erbarmen.

    Mach Dir einfach nichts aus dieser Meldung. Wenn Du genau darüber nachdenkst ist es doch nur eine weitere Form der Nacherkennung oder? ;D

  36. Vielleicht sollte man mal die neuesten Erkenntnisse aus der Trollforschung anwenden, um etwas Ruhe reinzubringen 😉
    Ansonsten kann ich nur wiederholen, was andere schon schrieben:
    purer Neid, Kindergartenniveau usw. – ich geh jetzt schlafen und zieh mir dazu ne Folge „Detektiv Conan“ rein!

    Viele Grüße an alle da draußen – das Leben ist zu kurz, um sich durch solchen Mist den Spaß daran vermiesen zu lassen.

    Bis zum nächsten Mal.

    Euer LorenorZoro

  37. Ach komm, vergiss es einfach. Für die Mitbewerber sieht so ein unglaublich hoher Sieg natürlich etwas komisch aus aber so läuft es nun mal wenn man mit den großen Jungs spielt.

  38. Ganz ehrlich, ich finds einfach nur arm. Es waren im Endeffekt mindestens 3 Communities die hier gegeneinander „gevotet“ haben. Es wäre finde ich echt ne schöne Geste gewesen, wenn dir derjenige von dem das stammt dir bei dem Event die Hand geschüttelt und gratuliert hätte und das auch so gemeint hätte.
    Einfach einsehen, dass man halt verloren hat. So ein Verhalten wie hier beobachtet man eigentlich höchstens bei Kindern die beim Sportfest knapp die Sieger- oder Ehrenurkunde verpasst haben.

    Ganz nebenbei sollen die anderen eigentlich mehr als froh sein, dass es ihre Burger auch geben wird.

    Wenn ich wüsste von wem diese Zeilen stammen dann würde ich selbigen Burger auch boykottieren, obwohl ich eigentlich vorhatte alle (auch den McBrezel) zumindest zu probieren. Oder aber ich esse ganz einfach nur Just Stevinhos^^

  39. Ich halte mich da lieber bedeckt,
    aber Stevi,…. du bist älter und erfahrener.
    Ganz ehrlich, wen du das liest einfach löschen.
    So was kommt immer und immer wieder, viele beneiden dich da du zwar einen eigenen, jedoch total sympathischen Charakter hast.
    Viele haben nur Ihre eigene Art *zwinker*
    Das solche natürlich neidisch auf deinen Erfolg und auf „deine Leute“ haben ist doch klar.
    Schau mal was zu bewerkstelligt hast in der ganzen Zeit deines Online.Lebens und deines RLs…?
    Eine komplette große I.-Net-Community steht dir zu Füßen,
    du hast (wie sie ist weißt nur du 😉 ) eine Lebensgefährtin die zu dir steht,
    du hast einen Job der dich ausfüllt,
    und vieles mehr wovon ich als User keine Ahnung habe…^^

    Lass dich von so etwas nicht unter kriegen!
    Du weißt doch das du es ehrlich geschafft hast!
    Zwar hat die Community dich dabei unterstützt, aber lieber Stevi das ist dein Verdienst.
    Wie du selbst sagtest und das darf man sich auch mal zugestehen, ohne dich und deine Web-Site wäre all dies nie passiert.
    Wir als deine Community hätten keinen Steve, kein Allimania, kein Greyson, kein wowszene und kein just network.eu ^^.
    Du hättest keine so coole Community, und kein Ärger mit iwelches Trollen,….. ok im RL gibt auch Trolle also lassen wir die mal außen vor 😉

    Sicher ist aber doch, dass du dies alles hier über alles lieben gelernt hast (hoffe und denke ich mal ^^).
    Lass dir das nicht von irgendwelchen Heinis kaputt machen die meinen sie sind “The King“.
    Das können nur wenige sagen und einer ist davon Wrestler * g *

    Also Stevi, mach dein Ding weiter und lass diese Neider hinter dir,….
    und warum machst du aufjedenfall weiter,….. weil du es kannst!

    ..Gruß Moon

  40. Recht hast du,

    Abregieren muss man sich bei dem Kindergarten sicherlich.
    Team stevinho, so haben wir uns den sieg geholt…
    Taten folgen keine,im gegensatz zu den versprechungenvon McDonalds dass es eine nummer eins geben wird.
    Nicht nur du sondern die ganze community ist verärgert.
    Ganz ohne uns hätte das ganze nicht funktioniert!
    Entkräften musst du gar nichts.
    Stevinho, du hast dir nichts vorzuwerfen
    In so einem wettbewerb gibts halt auch verlierer,jeder hatte eine faire chance.

    Halte dich mit denen nicht auf,
    Tu was du immer tust!

  41. Also mal ganz im Ernst . . . Es ist doch klar das solche Reaktionen kommen.Ich für meinen Teil habe mir jedenfalls wirklich den Arsch abgevoted. Bis die Eichel glühte!! Scheiß doch auf die Spacken, sollen sie doch behaupten was sie wollen. Ich finde da spricht mal wieder der Neid aus den Menschen. Wir stehen schon Jahre lang hinter dir und deiner Arbeit und wohl nicht, weil du so ein abgefuckter Horst bist der so etwas nötig hätte.. Du hast dich völlig korrekt verhalten, also wayne..
    Also Peace zusammen 🙂

  42. ich kann mich diesem Kommentar nur anschliessen:

    du hast keinen bock mehr auf diesen kindergarten aber gehst immer und immer wieder auf solche personen ein. du bist eigentlich lange genug im internet um es besser zu wissen.

  43. fallen falschaussagen unter wettbewerbsverzerrung? wenn ja dann warst wohl nicht du gemeint, sondern die brezel menschen 🙂 es liegt einzig und allein eine verwechslung vor!

  44. da sieht man den puren neid der dummen hater ^^
    wenn er schon so dämlich nach einer rechtfertigung verlangt, sollte der herr hater selbst sein bedürfnis nach einer rechtfertigung rechtfertigen können- genau so sinnlos xD
    Dein burger hat ganz klar gewonnen, da er gut zusammengesetzt ist und deine community mehrmals täglich gevotet hat und hinter dir stand bzw steht ;D

    wenn man sich mit einer spontanen aktion ohne starke community und einen ekelhaften burger etwas einbilden möchte alles plätten zu können, sollte man sich vielleicht mal über die weltherrschaft gedanken machen- würde wahrscheinlich genau so gut klappen 😀 😀

  45. „Sollte man dort allerdings doch einen gemeinsamen Spot mit allen Finalisten planen, werde ich dafür nicht zur Verfügung stehen!“
    Das zeugt von wahrer Grösse!

  46. Du machst das schon richtig Stevie.

    Das wichtigste ist es in den Spiegel schauen zu können 🙂

    Und noch eine Weisheit zur späten Stunde -> Neid ist die höchste Form der Anerkennung 🙂

  47. du hast keinen bock mehr auf diesen kindergarten aber gehst immer und immer wieder auf solche personen ein. du bist eigentlich lange genug im internet um es besser zu wissen.

    • ich glaube, die leute wissen auch, dass du halt nunmal leicht reizbar bist und finden darin bei bedarf auch ständig futter für jegliche angriffe. es hat immer idioten gegeben und es wird sie immer geben – das muss man einfach akzeptieren. alles was man versuchen kann, ist ihnen aus dem weg zu gehen und sie nicht in sein leben zu integrieren.

    • Im Prinzip hast du ja recht, sonen Mist sollte man einfach ignorieren. Aber kennst du das nicht auch, wenn man so wütend ist, dass man einfach mal gerne jemandem in die Fresse boxen würde? Entschuldige den Ausdruck, aber das trifft es wohl am meisten :P. Irrgendwie muss man ja mal Druck ablassen sonst wird man noch verrückt.

  48. wir sind anonymus….erm…naja ich nicht 😛

    man könnte doch sicher gerichtlich dagegen vorgehen falls die nen spot mit allen neidern—-äähh mitbewerbern machen wollen würden`? naja ok…vll nicht so ne gute idee gg mc D zu klagen… *rolleyes*

  49. Och komm lass dir das doch nicht von schlechten Verlierern kaputt machen 🙂 Ein Spot mit dir wär doch unglaublich 😀

  50. Steve… wieso lässt du die Anschuldigungen immer an dich ran? Iwie versteh ich dich nicht. Du regst dich in fast jeden Podcast und fast jeder Wow nacht über iwelche Trolle auf.
    Du sagst immer,dass die Trolle dich jetzt nichtmehr interessieren, aber trotzdem regste dich am nächsten Tag wieder über die auf und erzählst diene übliche Leier…

    Schon nen Widerspruch in sich, guck mal, dass du endlich nichtmehr auf solche Anschuldigugen und Miesmacher reagierst

    • Das ist einfach gesagt und sicherlich richtig, aber in der Praxis nicht so leicht umsetzbar.
      Um mal einen meiner Lieblingsautoren zu paraphrasieren:
      Wenn in deinem Müsli ein kleiner Klumpen Scheiße schwimmt, dann kann das Müsli noch so lecker sein, deine ganze Aufmerksamkeit wird von dem Klumpen eingenommen und du wirst nicht drumherum essen.

    • genau das ging mir beim lesen eben auch durch den kopf. lass die leute doch einfach mal labern…was sollen sie den machen? wenn sie dir auch nur im geringsten etwas nachweisen könnten würden sie andere schritte einleiten. ich hätte die mail sofort gelöscht. was interessiert dich dieser scheiss eigentlich? ist die person in irgendeiner art wichtig für dich? ich denke nicht…so what, eat my shorts

    • Das ist immer einfacher zu sagen als durchzusetzen und kommt auch immer auf die Laune draufan. Auch wenn Steve bekannt dafür ist, dass er sich gerne aufregt 🙂

    • Jedoch kann man so ein Verhalten nicht dulden, auch wenn man noch so anonym ist. Das solltet ihr aus den PodCasts mitgenommen haben. Wenn einer dreist und nur aus eigenem Interesse Unwahrheiten erzählt, um vielleicht noch ungeschehenes Fehlverhalten auf den Gepeinigten zu werfen, ist das schon ziemlich schlimm. Ständig von anderen genervt und beschuldigt zu werden ist ziemlich anstrengend.

      Außerdem gibt es da noch einen Grund… für eine Niederlage ist man meistens nicht selbst verantwortlich, sondern fast immer der Gegner. Denn man selbst ist der Beste. Also will man dem Gewinner nicht gratulieren, sondern ihm nur die Gründe zeigen, warum man selbst nicht gewonnen hat. Wenn man dann noch auf unfaires Verhalten trifft, wird der Verlierer plötzlich richtig angeregt sein schlechtestes Verhalten an den Gewinner mitzuteilen…

  51. einen vorwurf den sie selbst in die welt gesetzt haben ohne jeglichen beweis, ich wette sie haben noch nicht mal bei mcdonalds nachgefragt ob es mit rechten dingen zugegangen isr, darüberhinaus ist mchdonalds nicht tante ernas pommes bude um die ecke und sie werden sich 100 % nicht die blamage geben das jemand sich einen sieg erbottet hat
    man könnte zb. dem brezel heini nachsagen er vergewaltigt brezel und hunde und solang er zu dem albernen vorwurf nicht stellung nimmt ist er schuldig? komische leute gibt es, sie können es einfach nicht verwinden dermassen in den a… gef…. worden zu sein…darüberhinaus muss es ihnen klar sein das eine mindestens 6 jährige gewachsene community mehr fans hat, als irgendein facebook quark

  52. Ach steve lass dir von diesen Typen nich den Sieg verderben, dass sind nur Neider!

    Du hast gewonnen und du hast es mehr als verdient! Siehs so, dass sind irgendwelche Typen die du nie wieder in deinem Leben sehen wirst also kann dir ihre Meinung mehr als egal sein.

    Geniess einfach deinen Trip in die Staaten und lass dir nichts zunahe kommen was diese Leute sagen 🙂

  53. Vorallem ist es nicht deine Aufgabe Vorwürfe gegen dich zu entkräften, sondern deren Aufgabe, ihre Vorwürfe gegen dich zu beweisen. Rechtsstaat und so….

  54. Bei öffentlichen Abstimmungen ist es nur natürlich, dass sich Interessensgemeinschaften bilden.
    Es sollte klar sein, dass Lieschen Müller nicht gewinnen kann, selbst wenn sie den schmackhaftesten Burger aller Zeiten bastelt, er würde einfach untergehen in der schieren Masse.
    Also-> Battle of teh communities.
    Und hier hat Brezel (ob er der Urherber der Mail ist oder nicht ändert nichts) ein Problem.
    Er hat keine Community, er hat eine Menge von Leuten, die nichts gemeinsam haben, ausser, dass sie eine Band nicht mögen. Ich bin kein Fan der japanischen Unterkunft. Muss ich mich deswegen über deren Existenz aufregen? Soll doch jeder hören, was ihn/sie glücklich macht.
    Vielleicht bin ich zu sanftmütig, aber ich gehöre lieber zu einer Gruppe von Leuten, die ihren Zusammenhalt durch etwas beziehen, dass sie mögen, als duch Hass auf etwas.
    Es besorgt mich etwas, dass sich hier langsam auch durch Aufbau eines Feindbildes (ich werfe niemandem Absicht vor!) eine unschöne destruktive Dynamik entwickelt.
    Sicher, die Masse der Community könnte bei Brezel, oder bei wem auch immer, eine Menge Schaden anrichten, ich kann auch nicht bestreiten, dass es verlockend ist. Aber um es mit einem abgelutschtem Zitat auszudrücken:“With great Power,,,“
    Wir sind besser als das.

  55. langsam hätt ich echt mal lust was richtig bekloptes gegen die zu unternehmen

    ka zu spammen oder so mal als gegenmaßnahmen ich mein das kanns ja echt nicht sein

    (nicht zu ernst nehmen)

      • Ich finds immer schlimm, dass man nicht so gegenargumentieren kann, weil einem sonst der Spiegel entgegenspringt.

        Als moralischen Gewinner fühlen sich dann eben diese Spinner, während man selbst nur da sitzt und sich einen abärgert was das für Arschkekse sind. Aber eben auf genau solch eine Reaktion warten die ja…Eine Zickwmühle, mit der man nur mit dem Kopfschüttel-Finger reagieren kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here