TEILEN

Tränen gelacht! Großartige Antwort auf den VW-Spot! Danke an Sascha für den Link!

45 KOMMENTARE

  1. Made my Day^^

    Hätt nicht erwartet, dass jemand mit soner geilen Antwort auf den VW Werbespott kommen würde. Muss ich bei gelegenheit mal meiner Freundin zeigen, die wird Tränen lachen^^

  2. EInfach nur geil, vorallem mit dem Walkürenritt, der Hund heisst Loki und auf dem Nummernschild steht Asgard xD

    Und auf der Tasse in der Küche steht Stark 😉

    • ja genau darum geht es halt bei “Thor”. Um Schamanen. Vielen Dank für deine vollkommen abwesende Aufmerksamkeit. Bitte beerhe uns bald wieder !

  3. Das beste sind die Kleinigkeiten: Der Hund heißt “Loki” (Napf) und auf dem Autokennzeichen steht “Asgard” 🙂

    • Dir ist bewusst, dass das allen klar ist? Steve hat das Original schon im Februar hier gepostet.
      Wer lesen kann…: “Großartige Antwort auf den VW-Spot!”

      • ist gut man kann halt nich jeder so perfekt sein wie du, gibt kein grund einen so anzukaken.. hab ich halt nicht gewusst, wayne..

        • er hat dich auf deinen fehler hingewiesen. das ist kein grund sich gleich persönlich angegriffen zu fühlen und um sich zu schlagen.

  4. Ich hätte jetzt erwartet das er draufhaut und die Alarmanlage losgeht, aber das kam überraschend 😀 Aber so macht es auch Sinn das der Kleine wie der Thor ausm Film aussieht^^ Wobei ich mich immernoch nich mit diesem Hammer anfreunden kann… Mjöllnir sieht einfach anders aus!

  5. Ahahaha wie geil, habt ihr die versteckten witze entdeckt ? Der wuffi heisst Loki udn das nummernschild ist in ASG 4RD versteckt

  6. Okay…. das Ende hat mich echt überrascht… genial gemacht!

    Wäre nice wenn VW darauf ne Antwort producen würde… was nicht realistisch ist 🙂

    • war ja auch sooo schwer zu erahnen…^^

      hammer + flügelhelm… da sollte egtl auch der letzte ahnen, dass das der donnergott is und der dann das auto zerstört am ende.

      zur info: thor verschießt blitze

  7. Aha! Geil, wenn das ne offizielle Werbung für den Thor Film ist, dann muss ich den PR Leuten echten Respekt zollen!
    So verkauft sich ein Film!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here