TEILEN

Die Jungs und Mädels von McDonalds haben auf ihrer Seite heute ein neues Video veröffentlicht, welches mich und meinen Burger ein wenig intensiver vorstellt. Darin ist auch der “große Moment” zu sehen, in dem ich beim Final-Event vor der Presse als Sieger verkündet werde. Schaut mal rein!

—> Als Facebook-Video
—> Auf der McD Homepage (rechts im Menü)

33 KOMMENTARE

  1. Hi, erstmal Glückwunsch zum Sieg. Ich habe in meinem Blog ne MCDonalds Kategorie wo ich neue Burger immer teste. Ich lass es dich wissen ob du mich auch begeistern kannst mit dem Ding.

    Wenn man ne starke Community hinter sich hat, hat man gute Chancen auf den Sieg, aber ob er wirklich schmeckt sehen wir dann 🙂 Mein McXperience hats ja nicht wirklich weit geschafft.

  2. Ob Ihr es glaubt oder nicht aber ich habe noch nie bei McDonalds gegessen.
    Da mein Magen was fettige Sachen betrifft sehr empfindlich ist bin ich allein schon beim Geruch von McDonalds und co. rückwärts wieder raus. ^^

    Aber drei mal dürft Ihr raten wann ich diese Gewohnheit ablegen werde.

    Ja meine McDonalds Premiere werde ich mit dem Stevinho Burger feiern.
    Mein erster Burger und wie für mich gemacht alles andere als fettig. ^^
    Liebe Grüße Eure Mooni alias Proflupin von Worgengrauen.

  3. Du hast es echt drauf wie ein typischer Interviw Spasti auszusehen Steve 😀 Und das ist nicht als Beleidigung gemeint.

  4. In 69 Tagen beginnt eine neue Zeitrechnung für die Welt. Er wird dann kommen, und uns zeigen was wirklich ist.
    DER JUST STEVINHO KOMMT (in 69 Tagen) !!!!

  5. Also entweder bin ich noch ein wenig angetrunken von gestern Abend oder auf der McD- Seite steht, dass der Buerger erst in fast 2 Jahren rauskommt Oo

  6. Ich gehe eigentlich schon seit einigen Jahren nicht mehr bei McDonalds essen (höchstens mal für ein McFlurry), aber Just Stevinho werde ich auf jeden Fall testen 🙂

  7. Find ich toll von McD, dass jetzt auf der Hp der klare Sieger auch endlich klar zu erkennen ist. Hätte ich nicht gedacht, dass sie da nochmal was ändern.

    Freu mich immernoch riesig für dich Steve! 🙂

  8. Ich war grad etwas verwunder, als ich gesehen habe, dass sie die Sache mit den Gewinnern auf ihrer Seite geändert haben. Auf einmal gibts nur noch einen Gewinner.

  9. Dein Gesicht, als di Kuh getanzt hat war genial^^

    So wie du im Podcast schon gesagt hast: Das ist nach dem 10 Mal sau nervig 😉

  10. ah die Homepage haben sie auch verändert, so das jetzt deutlich hervorgeht wer gewonnen hat.
    Kommt einem ja vor als ob sie deinen Podcast hören und auf die Kritik eingehen 🙂

  11. Boah ich würd ja jetzt am liebsten so 2 Stück mit ner eiskalten Cola vertilgen… nomnomnom ! 🙂

    Tolles Video, Steve !

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here