TEILEN

Gerade im IRC verlinkt bekommen – stammt scheinbar von Glorix. Ich weiß nicht, ob es als Flame gedacht war, aber ich musste sehr lachen! Da soll noch mal einer sagen, ich würde als Blondine nicht gut aussehen! Schönes Bild!

55 KOMMENTARE

  1. hmm gut gemacht xD aber die anzeige im hintergrund wurde vergessen xDD

    geil geil. war leider nit da …keine zeit und so

  2. erst war ich mir sicher welhen burger ich essen wollte aber bei den gutaussehenden burger und sympatische kandidaten muss ich noch mal nachdenken.

  3. Das Bild stammt ursprünglich von einem Imageboard und gehört auch eigentlich zu einer “Anti-Stevinho” hater Kampagne.

    Die Kiddies da sind halt noch sooo angepisst das ihr “Plan” fehlgeschlagen ist und Steve gewonnen hat xD

    Mc Stevinho kann halt keiner etwas anhaben 😀

  4. N1, aber warum hat der 2te von rechts auch dein Gesicht verpasst bekommen? Der gehört doch gar nich zu den Kandidaten? ^.^
    Da werd ich mich gleich ma an Galileo Mystery wenden :O

      • Naja, die Spiegelung des Lichts auf dem linken Brillernglas ist exakt die selbe, zudem ist der Bart identisch, und auch die Brillenfassung ist gleich, und auch die Falten im Gesicht, vor allem beim Lächeln sind die gleichen, nur die Hautfarbe + Kopfform unterscheidet sich, ich denk schon, dass der auch Steve’s Gesicht abbekommen hat, so viel Zufälle kanns nich geben 😀

  5. Naja, wenn du solche Sachen postest darfst du dich auch nicht wundern, wenn die anderen Teilnehmer dir das übel nehmen. Das wirkt dann schon dezent großkotzig a la “Es gibt doch eh nur einen wichtigen Gewinner hier”.

    • Ach komm Robin! Man könnte es genauso gut anders interpretieren und Peppers ausgerufenen “Gott-Komplex” in dem Bild sehen. Man muss auch mal über sich selbst lachen können. Und ob dieses Bild nun pro oder kontra ist, kann man irgendwie gar nicht genau sagen…

      • Ich verstehe schon, was du meinst. Allerdings scheinen die anderen Teilnehmer ja schon vorher nicht gut auf dich zu sprechen gewesen zu sein (was meiner Meinung nach Blödsinn und Kindergartentheater von deren Seite aus ist). Da wirkt das Bild natürlich auf die anderen 4 Leute, über die hier dein Gesicht kopiert wurde, wie eine zusätzliche Provokation – egal ob das nun so gemeint war, oder nicht.

        Da wäre es vermutlich besser, wenn man zunächst mal Gras über die Sache wechsen lässt (es steht ja glaube ich noch ein Werbespot an?) und dann das Bild einfach danach postet, wenn man es sharen will.

        Darüber muss man sich halt im Klaren sein, dass so ne kleine, lustig gemeinte Aktion gleich sehr viel größere, nervige Konsequenzen haben kann. Das wäre mir persönlich das eine Bild nicht wert 😛

    • Desweiteren wissen wir doch was Phase ist,
      ♪☻♫ Wir ham gewonnen ♫☻♪ Schalalla ♪♫♪
      ♪☻♫ Und die Andern nicht ♫☻♪ Schalalla ♪♫♪

      Und nur weil da wer am schmollen ist muß man sich net zurücknehmen,
      wir wissen doch die anderen hätten sich auch irgendwie gefeiert,
      wenn sie gewonnen hätten..
      ..haben sie aber nicht ♪♫♪ Schalalla ♪♫♪

      in diesem Sinne | Glückwunsch Stevinho ^^

    • SO SEHEN SIEGER AUS, SCHALALALALA!

      Einfach nur göttlich. Aber wo das ein Flame sein soll! Wenn man natürlich alles negativ sieht… Steve bitte hör auf zu atmen, mit der ausgeatmeten Luft beleidigst du die anderen Teilnehmer! /ironie^off

  6. Irgendwie hat der Steve mit dem lila new york Basecap irgendwie eine Ähnlich keit mit Max Giermann 😀
    ….das bild zaubert einem förmlich ein schmunzeln ins gesicht 😀

  7. Im Netz schwirren Picdumps herum, wo die Gesichter von Gruppenfotos mit dem Gesicht des am dümmsten guckenden “gephotoshopped” werden.

    Wobei du ja nicht dumm hereinschaust.

  8. Lustig ja, aber auch durchaus als Flame und Provokation zu verstehen.

    Nun flame mich nicht dafür, aber dieses Bild passt schon in die Kategorie “Schlammschlacht geht weiter”.

  9. OMG, ich habe im ersten Moment Tanja gesehen und irgendwie durchfuhr mich plötzlich so ein seltsames Gefühl von Angst(!) xD
    Ist nicht böse gemeint Steve ;P
    Allerdings konnte ich mich danach vor Lachen kaum halten ;D

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here