TEILEN

Da hier außerhalb des “Land Fleesensee” der “Hund begraben liegt”, bin ich heute extra für den Geburtstag meiner Freundin 45 Minuten gefahren. Wir haben uns in einem der Nachbarorte Schloss Güstrow angeschaut. Ich muss meine Freundin schon sehr lieben, dass ich so einen Scheiß mitmache. Das Schloss war so richtig fesselnd und spannend… NICHT!

Der schönste Teil des Tages bestand natürlich wieder aus dem Training mit meinem Coach Moritz. Mein Schwung ist momentan extrem rund und die Bälle fliegen super gerade und weit. Wenn ich wieder zu Hause bin, wird das wohl leider wieder anders sein…

Ansonsten gehts jetzt wieder zum Abendessen und anschließend an die Bar! Ich hoffe, dass ich heute irgendwie Schalke schauen kann – drückt mir die Daumen!

TEILEN
Vorheriger ArtikelAm Fleesensee angekommen
Nächster ArtikelHome Sweet Home

93 KOMMENTARE

  1. hätte ich das gewusst.. war nur ein paar kilometer weg 🙂

    in gü ist halt nicht soooo viel los.. und beim schloss noch am aller wenigsten

  2. Sag mal was sagt denn deine Freundin zu solchen Aussagen wie: “Ich muss meine Freundin schon sehr lieben, dass ich so einen Scheiß mitmache. Das Schloss war so richtig fesselnd und spannend… NICHT!”??
    Oder liest die deinen Blog garnicht?

    • na ich vermute mal das sie weiß das ihm das nicht so gefallen hat 😉 so eine NICHT freude kann man schlecht verbergen 🙂

      aber ich muß schon sagen, steve ist _scheinbar_ ein kleiner kulturbanause 🙂

  3. hey steav schade das du nich vorher bescheid gesagt hast güstrow liegt 20 min von mir weg wäre gerne vorbei gekomm fürn autogramm =)

    wobei wenn ich so überleg das is euer wohlverdienter urlaub und da darf man euch beide einfach nicht stören geniest es noch sehr

    und ich denk ma ich spreche für alle wenn ich sagen darf:
    wir freuen uns auf alle deine projekte

    mach weiter so

  4. siehst richtig begeistert aus ;D wahrscheinlich schaust grad wie du am besten über die mauer springen und abhauen kannst ohne das deine freundin es bemerkt 🙂

  5. Hi Kinnas,

    ich frage mich schon seit langer Zeit:

    —> Ist Steve Krömer verheiratet? <—

    Die Bezeichnung für die Lebensabschnittsgefährtin wechselt praktisch stündlich zwischen "Freundin" und "Frau"… Oder sind das tatsächlich zwei disjunkte Personen?

    MfG
    Der Fameinho

    • Wenn mich nicht alles täuscht: die beiden sind zusammen, sonst würde er nicht auch “Freundin” sagen. Sie sind aber schon länger ein Paar, haben ein Haus etc. da verfällt man schon mal in die Bezeichnung “Frau”. Kenne ich selber von Bekannten, da ist das auch manchmal so. Steve, korrigier mich wenn ich mich irre 🙂

    • Nunja wenn man eine gewisse Zeit mit seiner Freundin zusammen ist stellt sich dieses “meine Frau” irgendwann ein. (in einigen Fällen zumin.)
      Sein Privatleben geht uns nur soweit was an wie er uns mitteilt aber ich meine bisher noch nie etwas von einer Steuerbegünstigung gehört zu haben 😉

  6. Das Schloss zu Güstrow ist doch eigentlich noch sehr spannend. Du hättest dir ja auch den Knast in Bützow anschauen können

  7. Jaja, was tut man nicht alles wenn man seinen Partner liebt…^^
    Aber mal ehrlich: du hättest ihr das Ding ja auch kaufen können, das Geld hast du nach dem Burger ja sicherlich…
    Aber neiiiin, der liebe Herr Steve ist mit seiner Frau genauso geizig wie mit uns Fans, will alles für sich haben. Ich bin erschüttert…
    (muss ich jetzt wirklich noch “Ironie-off” am Ende schreiben?)

    PS: Das du scheinbar was gegen deine gesunde Bildschirmbräune aus Uldum tun willst und du das Gesicht in die Sonne hälst muss man dir ja hoch anrechnen… aber… die Sonne ist ~30m weiter links…
    Oder Momeeeent… das ist der abgehobe Blick den du seit deinem Sieg hast weil du dich jetzt für was Besseres hälst! Und sicher hast du das Schloss auch gewonnen und uns nichts gesagt! Meiiiine Güte, jeder normale Star hätte so ein kleines Häuschen unter seinen Fans verlost aber neiiiin, du mal wieder nicht…

  8. Hey Steve,

    ne Glatze würde dir viel, viel besser stehen im Gegensatz zu deinem doch sehr weit “nach hinten verschobenen” Haaransatz. 🙂

  9. Hey, ist doch ein nettes Gebäude ganz im Baustil der Renaissance, sieht man nich oft :O Die Inneneinrichtung würd mich interessieren. Zum Thema Schalke wirste wohl nen eigenen Thread machen müssen, darüber lässt sich tot-diskutieren ^.^ Hoffe du hast die erste Halbzeit mitbekommen, der Kommentator hats aufn Punkt gebracht: ManU vs. Neuer . Der Einbruch in der 2ten war absehbar, Neuer tut mir da i.wo leid, eindeutig Mann des Tages, wobei Giggs auch überragend gespielt hat.

    Schönen Urlaub wünsch ich noch *wink*

    Gruß

  10. Na ja wenn du Schalke jetz nich gucken konntest, haste au nix großartig verpasst.
    Das Spiel fand ich total langweilig un nach 5 – 10 Minuten war auch klar, das Schalke das nich gewinnen kann.

  11. Was man nicht alles für die Herzdame tut. Ich denke ein großer Anteil der männlichen Community kann dir das nachempfinden und beglückwünscht dich zu deinem Engagement. 😀

    Hoffentlich hast du die herrliche Niederlage der blauen Parasiten erlebt.

  12. Och steve,sieht doch ganz gut da aus 😉 hoffe du hast spass und erholst dich gut von den strapazen der letzten wochen 🙂

  13. du musst deine freundin echt lieben, dass du gleich ins internet springst um zu sagen wie wenig dich ihr scheiß interessiert :3

  14. Güstrow ist so ein scheiß Kaff :X … Das einzig sehenswürdige schloß steht in Schwerin, was aber noch ne Ecke weiter weg ist. Nach MV braucht man aber auch nicht fahren, wenn man atemberaubende Sehenswürdigkeiten sucht 🙂

    • Japp habe ich mir auch gedacht aufm Golfclub inner Mecklenburger Pampa für den Freund ist echte Liebe da issn Schloßbesuch zum Geburtstag doch das Mindeste 🙂

  15. Schon wieder an die Bar? ich glaube du hast ein Alkoholproblem 😀

    Nee klingt doch nach nem chilligen Urlaub.

    Was zahlt man eig. für einen golflehrer? bzw was kostet Golfen allgemein. (habe keine Ausrüstungen, würd aber gerne mal ne Runde spielen)

  16. Hmm, Schloss Güstrow ist jetzt auch nicht so das Vorzeigeschloss, meiner Meinung nach. Da hättest du mal lieber Nach Ludwigslust oder Schwerin fahren sollen, lohnt sich auf jedenfall mnehr.

    Achja, und genau auf dem Hof haben wir vor ein paar Jahren als Klasse Teamtraining gemacht, damit wir mehr zusammenwachsen. 😉

  17. Du Kulturbanause 😉
    Ich war in meiner Jugend mit meinen Eltern auch dort und recht spannend war es damals auch nicht.Nunja wünsch dir noch eine gute Erholung!

  18. Das Foto zeigt doch eindeutig wie begeistert du vom Schloss bist, also hat es dir eindeutig gefallen. Auch wenn du’s nicht zugeben willst =) /sarcasm off

  19. Riecht es dort übel? Meditierst du? Genießt du einfach nur die Sonne? Oder bist du einfach nur Hochnäsig? Versuchst du, Fliegen mit dem Mund zu fangen?
    Ich kann mich nicht entscheiden. Jedenfalls hat das Bild irgendwie was ;D

  20. Hm, mir hat Güstrow auch net so gefallen, als ich dienstlich mal in der Gegend war. Nur den Dom fand ich recht ansprechend, aber deswegen braucht ihr auf keinen Fall nochmal da hinfahren.

  21. Der Schlossgarten vom Schloss Güstrow ist was besonderes. Es ist einer der wenigen mehr oder minder noch erhaltenden Renaissance Gärten und ich glaube der einzigste Vollständig erhaltende in Deutschland.

  22. FYI: in Güstrow ist eine der Geilsten Kartbahnen, die ich je gesehen habe. Falls du mal einen lauteren Sport testen möchtest. 🙂

  23. Der Herr lässt sich die Sonne aufn Pelz scheinen und ich darf bei gefühlten 40°C arbeiten.Das ist nicht gerecht.xD

    Nee Spaß.Lass es dir so richtig gut gehen vobei das Schloss schon ziemlich langweilig aussieht.

    mfg

  24. Klsr drücke ich Dir und Schalke die Daumen. Sehe das wie Du. Wenn eine deutsche Mannschaft soweit kommt muss man ihnen die Daumen drücken. Viel Spaß noch in meiner alten Heimat 🙂

  25. Wart ihr nur in dem Schloss oder habt ihr euch auch die “Stadt” angeguckt? Aber du hast recht in dem Schloss ist auch wirklich nichts mehr los. Maximal für nen Spaziergang aufm Nachmittag reicht es.

  26. Ist doch ein fairer Kompromis, deine Frau erduldet dein Golfen, du erduldest ne Schlossführung 😀
    Gniess deine Ferien n bissl für uns mit!

  27. Steve, ich meine es nur gut mit dir – schau kein Fußball – dein Schatz wird das nicht vergessen – sie wird nicht meckern aber in 2 Monaten oder auch erst in einem Jahr wird sie bei einem Streit sagen, dass sie dir eh nie wichtig war weil du sogar an ihrem Geburtstag scheiss Fußball geschaut hast. Das ist es nicht wert. Es ist der Ehrentag deiner Freundin.

  28. also … schönes bild wirklich richtig schönes bild und schönes motiv…
    aber ohne witzt O_o
    muss man so viele pixel verwenden? -.-“

  29. Schönes Gebäude, aber der Fleck unten rechts stört irgendwie! Ne Scherz! Kann man dich auch mal beim Golfen sehen?^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here