TEILEN

Euer guter alter Stevinho liegt leider im Krankenhaus. Die ganze Sache ist leider etwas außer Kontrolle geraten. Da ich frühestens Montag entlassen werde, muss der Podcast morgen leider ausfallen!

Drückt mir die Daumen, dass ich schnell wieder auf den Beinen bin!


Anzeige

193 KOMMENTARE

  1. Da trifft leider die alte Weisheit von good old Al Bundy wieder zu. Wenn einem etwas gutes wiedergäbet kriegt Mans bald doppelt wieder heim gezahlt!

  2. MAchs wie barney aus How i met your mother: Hör auf krank zu sein und sei stattdessen Awesome!

    Aber ernsthaft gute besserung

  3. Irgendwie nicht so
    Cool; Man man man
    Hoffe dir gehts bald wieder besser!!!

    Lass die Sonne in dein Herz
    atme die frische Frühlingsluft ein und
    check die süßen Schwestern aus! 😀
    Halt durch und so^^
    Tot könn wir dich nicht gebrauchen lol
    Ein Stevinho-Fan

  4. Ich kann das nicht fassen, gerade noch
    lachte unser Stevinho und erfreute sich seines
    sehr illustren Lebens,
    als plötzlich ohne Vorwarnung etwas schreckliches passierte.
    ich würde gerne wissen um was es sich beim Vorfall von dem ich hier just
    hörte, beziehungsweise lesen durfte.
    dass ist aber wirklich kein problem dass
    der Podcast einmal ausfällt. Gute Besserung
    Stevinho, hoffen wir nur dass der Podcast jetzt nicht für immer
    tot
    ist.

  5. Diese verdammten Imbisse… Wir haben bei uns in der Nähe auch nen Pizza Imbiss, und man stelle sich vor, er hat ne Toilette, aber kein Waschbecken an seinem Imbisswagen. Ich hab teilweise echt schiss, bei Imbissen etwas zu kaufen. Man weiß ja nie, wie die da so drauf sind.
    Kann man denn da nichts gegen machen? Es ist ja offensichtlich, woher die Lebensmittelvergiftung kommt. Wie auch immer, gute Besserung!

  6. Ach du Scheiße -,- Um da raus zu kommen muss der Pizza Service aber viel Gratis Pizzen raushauen …

    Ich wünsche dir alles Gute und eine schnelle Genesung !!!

    Wir denken an dich!

  7. Ich esse nie wieder was von Flying Pizza O_o

    Bei mir waren manche Pizzen auch schonmal so mit richtig gammeligen Mais belegt :/

  8. Gute Besserung..

    Hatte das selbe 2 mal letztes Jahr nur ein wenig anders

    Kalter Schweiß,Schüttelfrost,Durchfall und Dauererbrechen.. Kam 2 mal der Notarzt, gab mir ne Spritze und am nächsten Morgen war alles heile :-)…

    Was noch wichtig ist bei sowas, dass dein Wasser-Elektrolyt-Haushalt wieder ins gleichgewicht kommt…

    Elektrolyt-Pulver kann man sich bei der Apotheke kaufen.. Das hat mir sofort geholfen..

    Lg

    Areo

  9. Ach scheiße echt :-/ Tust mir mega leid. Hatte mal in England eine Lebensmittelvergiftung vom Burger King. Hab den ganzen Heimflug bis nach Wien (ca. 2h) und die Busfahrt von Wien wieder nach Hause (nochmal ca. 3h) lang gekotzt nur um im Krankenhaus zu landen….Nach ner Infusion is dann wieder halbwegs gegangen wobei Ärzte echt einen Galgenhumor haben, machen noch schön ein Ultraschallbild meines Bauches um mir für die Nacht noch viel Spaß zu wünschen und schicken mich dann heim -.- Den Rest könnt ihr euch denken….

  10. Du hast doch eine Möglichkeit zu schreiben, also wirst du ja auch wohl aufnehmen können!

    Nein, gute Besserung. Selbst wenn ich mit sehr vielen Dingen von dir nicht einverstanden bin, tut es mir leid.

  11. Gute Besserung =/

    Ich denke ich spreche für die gesamte Community wenn ich dir alles Gute wünsche, komm bitte schnell wieder auf die Beine

  12. Alles gute Steve! Hoffe dir gehts bald wieder gut!
    Was wirst du mit dem Pizza Service machen? Ich bin mir nicht sicher ob ich an deiner Stelle diesen Service nur meiden oder sogar verklagen würde!

    Wir werdens wohl erfahren! Werd bald wieder gesund! 🙂

  13. Ich wünsche dir Gute Besserung und überleg dir mal, ob du etwas gegen den Pizzaservice gerichtlich in die Wege leiten willst…!

  14. Gute Besserung Steve.
    Auf das du wenigstens mittwochs den Podcast machen kannst 😉
    Hast du denn wenigstens nen spielefähigen Laptop da?
    Jolle

  15. Boar Steve
    Du bist der härteste Type den ich kenne! Liegt im Krankenhaus und schreib trotzdem auf sein Blog. Das find ich super aber denk an deine Genesung!
    Noch Gute Besserung und auf ein schnelles gesundes wiedersehn
    Gruß Timo aka Zerberus

  16. Oha, jetzt ist die Sache gar nicht mehr lustig, Hoffe du bist bald wieder auf den Beinen!

    Du solltest wirklich Schmerzensgeld fordern, das geht doch zu weit…

  17. Gute Besserung Steve!
    Nun würde ich eventuell doch mit dem Gedanken spielen den Lieferservice zu verklagen oder wenigstens einen Lebensmittelkontrolleur auf den betreffenden Laden ansetzen..

  18. üble sache aber gute besserung
    zufall oder nicht als ich das werbe fenster wegklicken wollte öffnete sich ein fenster im hintergrund von dem browser game „Kapi Hospital“ sag mir auf welcher station du liegst und ich meld mich da an um dich zusammen zu flicken

  19. Gute Besserung Stev, Daumen sind gedrückt für eine „schnelle Geneßung“, nimm dir die Zeit die du brauchst zum gesund werden, ich glaub der Podcast kann warten.

  20. scheiß auf Podcast erhol dich erstmal wieder dann darfst du uns auch wieder mit deiner stimme begeistern 🙂 Gute besserung

  21. Ich denke, dass wir das keiner Übel nehmen wird mit dme Podcast 😉

    Gute Besserung auch von mir! Hoffen wir mal, dass „good-old“ Steve bald wieder auf den Beinen ist!

  22. Oh man das ist echt bitter. Also das du im Krankenhaus liegst… hmm, ich freu mich aber schon wenn du raus bist und uns schön von deinem Urlaub und anderen sachen per Podcast berichtest =) Du kannst ihn ja ausnahmemäßig so ne stunde machen xD hihi naja ich wünsche dir wirklich gute besserung und hoffe das du wieder bald wieder fit auf den füßen stehst !!

  23. Oha! Kannste die Pizzeria irgendwie auf Schadensersatz verklagen? 😀

    Gute Besserung und dass du da schnell wieder rauskommst!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here