Pril-Sieg!

Nach unserem überaus erfolgreichen Run beim McDonalds “Mein Burger-“Wettbewerb, darf ich über diesen Blogeintrag verkünden, dass wir nun auch den “Mein Pril”-Wettbewerb auf Platz 1 abgeschlossen haben. Beim vorläufigen Endergebnis belegten wir noch Platz 3 – allerdings wurden gestern seitens der Veranstalter die Bot-Stimmen abgezogen, was zur Folge hat, dass wir vom dritten auf den ersten Platz gerutscht sind. Eine Gratulation geht auch an unser Community-Mitglied Mirko, welcher sich in den letzten Monaten einen gut besuchten youtube-Channel aufgebaut hat und mit seiner Grillsaison-Kreation den zweiten Platz belegte.

Danke an Euch alle für das regelmäßige Voten! Das iPad2, welches wir mit diesem Wettbewerb gewonnen haben, werden wir (wir bereits im Podcast angekündigt) in einem lustigen Wettbewerb innerhalb der WoW-Nacht an Euch weitergeben!

Abschließend bleibt die Tatsache, dass unsere Community weiterhin ungeschlagen und “flawless” alle Wettbewerbe gewonnen hat, an denen wir teilgenommen haben! Mit anderen Worten: Ihr seid die Größten!

Kategorien
Internet
Diskussion
80 Kommentare
Netzwerke