TEILEN

Nach unserem überaus erfolgreichen Run beim McDonalds “Mein Burger-“Wettbewerb, darf ich über diesen Blogeintrag verkünden, dass wir nun auch den “Mein Pril”-Wettbewerb auf Platz 1 abgeschlossen haben. Beim vorläufigen Endergebnis belegten wir noch Platz 3 – allerdings wurden gestern seitens der Veranstalter die Bot-Stimmen abgezogen, was zur Folge hat, dass wir vom dritten auf den ersten Platz gerutscht sind. Eine Gratulation geht auch an unser Community-Mitglied Mirko, welcher sich in den letzten Monaten einen gut besuchten youtube-Channel aufgebaut hat und mit seiner Grillsaison-Kreation den zweiten Platz belegte.

Danke an Euch alle für das regelmäßige Voten! Das iPad2, welches wir mit diesem Wettbewerb gewonnen haben, werden wir (wir bereits im Podcast angekündigt) in einem lustigen Wettbewerb innerhalb der WoW-Nacht an Euch weitergeben!

Abschließend bleibt die Tatsache, dass unsere Community weiterhin ungeschlagen und “flawless” alle Wettbewerbe gewonnen hat, an denen wir teilgenommen haben! Mit anderen Worten: Ihr seid die Größten!

80 KOMMENTARE

  1. Mh schade, dass bei solchen Contests nicht der gewinnt, der der mehrheit gefällt sondern einfach der, der die größte community hat…

  2. Zwar fand ich das “PRIIIIIIIIIIL” Design richtig toll (Vorallem würd ich so ein Ding gerne mal in nem Regal stehen sehen.. 😀 die Vorstellung ist klasse ! XD)
    Aber es ist doch echt schön, was die Leute hier so erreichen können 😀 schon den 2. solchen Wettbewerb gewonnen 😛
    Ein grosses “GZ” oder auch einfach Glückwunsch 😉

  3. na keine ahnung von nichts

    dasmirko hat seine channel nun schon mehrere jahre wahrscheinlich schon länger als du deinen blog
    und teil deiner com ist er auch nicht

    • Achso, dann habe ich mir seinen Post hier ganz unten in den Comments sicher nur eingebildet? Früher war er äußerst aktiv auf wowszene.de und hier auf dem Blog – damals hat er hier sehr viele Beiträge geliefert und oft Gastsprecher-Bewerbungen für meine Hörspiele eingereicht.

      Wenn er kein Mitglied meiner Community ist, warum erwähnt er meinen Namen und meinen Blog dann so häufig in seinen youtube-Videos – zum Beispiel im Aufruf, für sein Pril-Design zu stimmen???

      Vielleicht hast auch einfach _Du_ keine Ahnung, wovon Du da eigentlich schreibst – kann das sein? Denn laut seinem youtube-Profil eröffnete er seinen Channel 2009 – mein Blog wurde 2008 gelaunched!

        • Bnau, schalte bitte mal einen Gang runter.
          Ich bin seit etwa.. 2007? Keine Ahnung mehr wann das genau war, bei wowszene aktiv gewesen bis ich aufgehört habe mit dem Spiel Ende 2008. Trotzdem schaue ich noch heute regelmäßig im Blog vorbei und höre, soweit es mir zeitlich möglich ist, die WoW-Nacht. Das ich kein Mitglied von Steve’s Community sei ist also schlicht ein falsches Urteil.

          Und ich frage mich warum du so gezwungen versuchst auf Steve rumzuhacken?

          Prost, Mirko.

  4. Wenn du wüsstest was für eine “Macht” die Communitys haben, die hinter anderen Flaschen standen, würdest du wohl auch anders darüber denken! Ich hab ja alleine ca 8000 mal für PRIIIIIIIL gestimmt 😀 Schmeckt lecker nach Hähnchen ist ja auch auf einmal verschwunden.

    Ich meine es ist deren Wettbewerb, die können damit machen was Sie wollen, soviel ist klar. Aber wenn bei einem Turnier alle Gegner von der Turnierleitung disqualifiziert werden, kann man sich dann als Sieger fühlen?

  5. Hallo Steve.

    Ich finde es nicht richtig das immer alle Preise in der Wow-Nacht oder sonstigen Wow-bezogenen Veranstaltungen verlost werden.
    Ich binb ein großer Fan deiner Arbeit und deines Blogs etc.
    Aber Wow kehre ich schon lange den Rücken weil ich kein bock auf altbackene Sachen habe.

    Eventuell kannst du ja mal über Alternativen nachdenken.

    Mfg

  6. Hallo 🙂
    Ich würde gern mal in die Runde fragen, was ihr von meiner folgenden Idee halten würdet, alle nicht-Gewinner-Designs als gemeinschaftliches Kreativ-Team auf den Merkt zu bingen.

    Bitte schaut auf Facebook dazu meine Grundidee an:

    http://www.facebook.com/home.php?sk=group_226722607343237&ap=1#!/pages/Selbstklebende-k%C3%BCnstlerische-Etiketten-Designs-f%C3%BCr-diverse-Produkte/152807851452789

    Herzlichen Dank im Voraus für eure antworten und evtentuelles Iteresse daran,
    viele Grüße, Yvonne Onsichke , Grafikerin

  7. Der Shitstorm auf der Facebook seite zeigt extrem wie verblödet die Internetgemeinde teilweise ist,die scheinbar völlig die realität verlorn haben und denken im Netz gäbe es einen rechtsfreien Raum.Daher kann ich da immer nur mit dem kopf schütteln was bei manchen im kopf vorgeht wenn die schon scheiss posten ( du hasst sicher täglich damit zu tun steve)Es ist oft echt haarsträubend.

    Die regeln fand ich von beginn an sehr schwammig formuliert und dachte ernsthaft das es auch qualität ankomme beim designen,für all jene die sich was dabei gedacht haben viele leute im “echten” leben anzusprechen im klassischen markting sinne,also menschen die keine internet jokes kennen.Ich oute mich um kenne dieses fuuu männchen ned.
    Stattdessen werden die top ten mit belanglosen bildern zugekloppt.Steve hat sich ja immerhin noch halbwegs mühe gemacht,im gegensatz zu anderen.Jetzt wird schon gewhinded, geflamed,gehetzt und denunziert,sogar verschwörungs Theorien gestreut. meine güte es wird echt zeit fürn Internet peronalausweis ,auch wenn ich selber sehr großer anhänger der anonymität online bin.

  8. GZ.
    Ist natürlich deine Entscheidung was du mit dem Gewinn machst und das ist in diesem Falle ja auch bereits entscheiden.
    Allerdings wäre eine “Anregung” meinerseits, evtl. in Zukunft die “Verlosung” oder was auch immer irgendwie unabhängig von Wow, der Wow-Nacht oder Wow-Hörspielen zu machen.
    Ich weiß du und die meisten hier kommen aus der Ecke und auch ich hab über Jahre Wow gespielt.
    Jedoch sind bei mir und vielen anderen die Zeiten vorbei und das Interesse besteht einfach nicht, ganz im Gegenteil, ich bin dann eher genervt und will auch vermeiden wieder anzufangen weil es lange nicht mehr das selbe ist wie früher und immo die Nachteile die Vorteile überwiegen.
    Wenn man es irgendwie anders regelt hätte jeder eine Chance, ich meine ich komm hier jeden Tag auf die Seite höre, lese und lade dein Zeug, supporte wo es geht und dann heißt es für mich quasi “ah ja ne du bist nicht in der Band wenns ums gewinnen geht”. Das stempelt uns doch immer wieder zu einer Wow-Seite und darüber bist du/wir lange, lange und zudem erfolgreich hinaus.
    Mir ist bewusst das es dann entweder mittelviel Arbeit bedeutet sich was anderes lustiges zu überlegen oder es recht lieblose “Gewinnspiele” werden.
    No offense ist wie gesagt nur eine “Anregung”.

    • wtf ist mit mir los??? Rechtschreibung und vor allem Zeichensetzung sind fort -.-
      Hab wohl ein paar Std. zu lange gearbeitet heute. Nun ja ich hoffe man kann trotzdem die “Kernaussage” herauslesen.

  9. am meisten gefreut hat mich eh als nach dem 1. bot reset der brezel typ auf platz 80 mio mit 1500 stimmen war 😀

    • ja mein ich auch, zumal nach dem Brief mit “Es stand was gegen dich im Raum” und selbst bekacken. idioten.

      we are legi….
      we are vote !

  10. Das sehe ich ganz anders. Ich behaupte Pril hat dies nur als Vorwand benutzt weil sie nicht wollten dass die ehemals 1. und 2. Platzierten gewinnen weil ihnen die Designs nicht gefallen haben.

    • Dämliche Verschwörungstheorie! Pril ist es absolut egal, wer Platz 1 und 2 belegt, da in den Regeln des Wettbewerbs eh steht, dass eine Jury die Designs aus den Top 10 auswählt, die später in den Verkauf gehen…

      Bevor man solche dämlichen Thesen aufstellt, sollte man sich evtl. vorher mal genauer mit den Regeln auseinandersetzen!

  11. Steve, grüße von mir
    nur um mal deinen Verdacht zu bestätigen. Hinter dem “priiil”-design steckt eine warez Seite namens “iload”

    Die sich vor einigen Tagen in einer News auch darüber beschwert hatten das die prilseite ihnen einen Strich durch ihren Gewinn machen wollte.

    Sie wollten eine Petition/vote starten, hat anscheinend nix gebracht. Und die News ist leider auch gelöscht. komisch.

  12. So ich würd sagen bei den nächsten Wahlen voten wir dann noch die “Grauen Panther” in den Bundestag 😉

  13. Super freut mich das wir da auch gerockt haben.
    Nur Steve wieso “verlost” du die Sachen immer in der WoW-Nacht???
    Ich bin z.B. riesen Fan deines Blogs, schaue hier täglich vorbei, habe selbst fleißig mitgevotet, aber mit WoW-Szene und dem Spiel so rein garnichts am Hut. Eventuell könntest du ja auch mal die Leute miteinbeziehen, die nunmal wie ich nur hier “Teil der Community” sind.

    • Ja, so würde ich mir das auch wünschen. Find es etwas schade, dass die ganzen spaßigen Verlosungen so an einem vorbeigehen.

      • Das kann ich genau so unterschreiben 🙂
        Hab jeden Tag gevotet und würde auch gerne “was von dem Kuchen abhaben”

      • An diese Meinungen schließ ich mich an. Ich hab mal WoW gespielt und kam so zu Allimania und so auch zu dir, aber mittlerweile besuche ich eigentlich nur noch täglich (eigentlich sogar mehrmals ;D) deinen Blog. Ich finde es auch sehr schade das die schönen Verlosungen so an den “Ex-WoWlern” oder “Nicht-WoW-Nacht-Verfolger” vorbeiziehen. Aber trotzdem gz Stevie und an die ganze Community

        • Ich spiele zwar gelegentlich noch WoW, würde es aber auch begrüßen, die Verlosung außerhalb der WoW-Nacht zu veranstalten. Der Fairness halber 🙂

  14. Schon sehr merkwürdig, dass das “priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil” Style jeden Tag stimmen verloren hat, obwohl dieses bei vielen Onlineportalen als Favorit gehandelt wurde und Beiträge dort drüber meist positiv.
    Gz zum Sieg, aber das daran alles Sauber war, kann ich nicht unterschreiben

    • Dann guck Dir doch erstmal an, in was für Portalen es “als Favorit” gehandelt wurde: Wer von 50.000 Stimmen auf 8000 Stimmen fällt, wird schon mehr als deutlich überführt worden sein. Ich werde das Thema morgen im Podcast nochmal aufnehmen!

      Und was an unserem Sieg unsauber gewesen sein soll, müsstest Du mir nochmal erklären – denn komischerweise haben wir von allen Teilnehmern in den Top 10 am wenigsten Stimmen verloren!

  15. Schlimmer als die tatsache das man wohl mit jedem “mist” und großer community dahinter ein ipad gewinnen kann( sorry das ist meine sicht der dinge) das jetzt Leute total abgehen das man ihnen erbotete stimmen aberkennt und seitenweise auf facebook jetzt zum boykott aufrufen.Ziemlich lächerlich das ganze jetzt sich entwickelt.

  16. Hervorragend! 🙂 Großes lob an uns alle!

    Auch ich würde darum bitten die Verlosung WoW unabhängig zu machen, da doch auch viele mitgevotet haben die kein wow spielen.
    Die Verlosung in der WoW-N8 zu veranstalten ist natürlich kein Porblem, kann ja jeder einschalten.

  17. gratulation! aber mir war so als gäbe es das ipad2 nur für den 2. und 3. und für den 1. ne reise oder hab ich was verpasst?
    andere frage: wirst du in zukunft noch weiter an solchen events mit community votes teilnehmen sofern sich welche anbieten?

  18. Ich gönn dir natürlich den Sieg Steve – hätte mir aber gewünscht das der aktuelle Platz 3 gewonnen hätte.. das bild und die idee ist einfach genial =) Schade eigl.. :/

  19. Ich finde es irgendwie witzlos, dass man reihenweise Wettbewerbe gewinnt, nur weil man eine riesige Community hinter sich hat. Sorry, das ist einfach lachhaft.

    Haters gonna hate…

    • Das ist auch der Grund, warum wir nicht an jedem Wettbewerb teilnehmen. In den letzten Wochen wurden mir von der Community 5-6 neue Wettbewerbe vorgeschlagen, an denen wir hätten teilnehmen können – ich habe alle angelehnt. Bei Pril war es etwas anderes, weil der Herr von Henkel mich persönlich angerufen hat, um uns zum Mitmachen zu bewegen!

      • @Stevinho:
        Da der Herr von Henkel persönlich angerufen hat, ist das tatsächlich etwas anderes. Hätte man wissen können, okay, gestehe ich ein.

        @Karmoth:
        Haltlose Kritik ist haltlos, schade.

        @venistro:
        Verstehe den Hintergrund nun etwas besser, was meine Kritik nicht unbedingt verblassen lässt, aber vielen Dank für die Erklärung.

    • Hallo Nils (sorry ich verwende nicht die coole Schreibweise).

      Du hast recht, es ist total witzlos, weil die ganzen Member der rieeeeesigen Community alle aus dem Nichts erschienen sind. Sie sind alle einfach da gewesen, ohne das Stevie einen Finger dafür krumm machen musste.
      /ironie off

      Den Satz schreib ich in letzter Zeit auch viel zu oft:
      Wenn ich so einen Bullshit lese…….

      • Ich glaub du hast nicht ganz verstanden worum es ihm geht.
        Finde das irgentwie auch nicht so gut, dass man wegen sowas Wettbewerbe gewinnt. Aber da Steve hier angeschrieben wurde ist das ja nachvollziehbar. Nur wenn jetz immer wieder neue Wettbewerbe kommen würden, wo dann wieder so ein *hart formuliert aber nichts als die wahrheit* beschissenes Design 😀 wie hier kommt, dass dann aufgrund der Community den Contest gewinnt fänd ich das schade.

    • Sicher haben wir nicht den Wettbewerb gewonnen weil wir so ein tolles Design hatte.

      1. Stevinho wurde ja angeschrieben er solle auf den Wettbewerb aufmerksam machen und so ging es eben (wie man ja auch sieht) am besten, indem man einfach selber mit macht.

      2. Nur weil wir die ersten sind heißt das nicht das dieses Design genommen wird. Bei Pril steht ja, dass nur die ersten 10 und besonders kreative Designs (also die können auch ruhig nur ein paar Stimmen haben) mit einem IPad mindesten belohnt werden (oder so ähnlich)

      Somit haben wir einfach nur um das IPad “gekämpft” und haben auch nicht die Leute beeinflusst oder unterdrückt, die sehr kreativ waren und von denen das Design viel besser passt…

    • Die Reise bekommt der “richtige” Gewinner, dessen Design auch auf die Packung gedruckt wird, wenn ich das richtig verstanden habe.

      Und da Steves Design echt potten hässlich ist, brauchen wir da keine angst haben xD

  20. Ich muss ja sagen, dass ich diese “FFFFFFUUUUUUU”-Parodie in Pril Version einfach liebe! Hoffe sie werden dieses Design wählen, würd mir nur deswegen ne Flasche kaufen :D:D

  21. will jetzt nich den Nörgler spieln, aber für jemand der nur dein Blog besucht und mit WoW nich viel am Hut hat, is das Gewinnspiel natürlich fürn Arsch da man so ja garkeine Chance hat :/

  22. Ich frage mich in wiefern das imageboard produkt seine 5k hits bekommen hätte, wenn es nicht unter den top10 gewesen wäre und somit niemand es gesehen hätte =/

    • Wenn du Platz 3 meinst. Es ist kein reines Imageboard-Produkt, hat aber auf Grund des Designs Imageboard-Sympathisanten

  23. Gratz zum Iphone, als Idee für das Gewinnspiel;
    Wie wäre es mit einem Quiz-Triathlon aus Allimania-Classic, Greyson Tales & Allimania TNG ? 😉

  24. Das is dochmal was! Herzlichen Glückwunsch, nicht nur an Steve sondern an die ganze Community. Find es echt beachtenswer das eine WoW-Fansite bzw. eben die “Stevinho-Community” solche Wettbewerbe mit so einem klaren Vorsprung gewinnt! Wir sind die größten!

  25. Joar, dann sollten wir mal wohl an der Bundestagswahl teilnehmen 😉

    Oder welchen Wettbewerb sollen wir als nächstes gewinnen? 😀

    • wir können ja mal vanion bei ner mister gay wahl anmelden, wenns zum voten ist gewinnen wir das für ihn 😀

  26. Eine Frage Steve ich habe wirklich jeden Tag gevotet habe aber noch nie WoW gespielt.Hat man auch als nicht WoW Spieler die möglichkeit zu Gewinnen?

    • Nein, das wäre nichts für mich! Außerdem bin ich ziemlich genervt, weil ich jeden Tag zehn Mails von Ösis bekomme, die möchten, dass wir ihren Burger bei dem Wettbewerb pushen!

      • wieso dann gibts eben in österreich den ursprünglichen MCStevinio mit krautsalat und rukula und D den juststevinho ^^ Waär doch auch was

          • Noch nicht also könnte es sein das es noch passirt nein spaß beiseite ich finde auch das ein burger reicht 😛 .
            auserdem wer würder dich denn in AT vertreten ^^

    • Nicht schon wieder ein Burgervote!

      P.S.: Steve, bitte push meinen Wer-hat-den-größten-Penis-Kontest!!!111einseins Danke!

    • Ich werde für den Burger mitstimmen, selbst wenn es nicht der orginale ist, warum sollte man jemandem den Burger vorenthalten?

  27. echt geil das Herrmann Herrmanns Pril Design 2. geworden ist 🙂
    aber noch geiler ist lieber Steve das dein Design mal wieder Platz numero grande uno ist^^

  28. Erstmal auch herzlichen Glückwunsch für den zweiten Sieg in Folge an dich. Ich war aber dennoch etwas verwundert, dass mir ca. 10000 Stimmen abgezogen wurden da ich von meiner Community in keinster Weise erwarten würde, dass von denen welche botten, was ich auch nicht wirklich glaube. Dennoch bin ich genau wie du wahnsinnig stolz auf den zweiten Platz mit weitem Vorspung zum Imageboard-Design. Und auch an dieser Stelle an meine Community – Danke für die tolle Unterstützung und auch danke an dich, Steve, für die Erwähnung im Blog. 🙂

    lg, Mirko

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here