TEILEN

So Ihr Lieben, ich bin jetzt gerade von einem äußerst anstrengenden Tag nach Hause gekommen. Meine Schüler und ich waren heute im Bremer Sportgarten bei einem großen Fußball-Turnier zu Gast. Ich bin völlig platt und habe mal wieder einen gigantischen Sonnenbrand. Wer kann denn auch wissen, dass sich ein regnerischer Vormittag am Ende zu so einem sonnigen Tag entwickelt.

Ich werde den Tag mit einigen Folgen meiner Lieblingsserien ausklingen lassen und dann morgen fleißig an Allimania DNG 3 weiterschreiben. Abschließend noch ein Schnappschuss vom heutigen Tag: Erkennt Ihr den ehemaligen Fußballstar auf diesem Bild? Ein bisschen grau geworden der feine Herr!

36 KOMMENTARE

  1. sehr lustig steve wer erkennt ihn nicht der sich halbwegs mit werder auskennt das ist natürlich marko bode der veranstallter des cups

  2. (Offtopic) Hi ich hab mir den Beitrag oben garnicht durchgelesen oder sonstwas aber ich muss sagen bevor du so krass abgenommen hast Steve sahst du besser aus .. rein objektiv .. was sagt die community eigentlich dazu? war das jemals ein thema ?

  3. Zuerst dachte ich an Marco Bode, aber dann ist mir doch aufgefallen, dass es sich um Jack Black handelt 😀

  4. Ich kenne den ehemaligen Fussballstar!!!
    Steve Krömer ist das doch ganz klar links im Bild, den rechts im Bild kenne ich nicht…

  5. Das is doch ganz klar der Steve Krömer der bei der zweiten Mannschaft des glorreichen SVW auf der linken Ersatzbank gespielt hat!

  6. Oh man du siehst richtig ausgemergelt aus. So blass und kränklich habe ich dich gar nicht in Erinnerung 🙁

  7. *Schleim on* Ehemaliger Fußballstar auf dem Bild? Steve Krömer!

    … ach…. und der Heini links ist Marco Bode *Schleim off*

  8. Ja, Marco Bode hab sogar ich erkannt. Ich bin eigentlich seit Jahren raus, was das Thema Fußball angeht, aber den kenn ich noch. 🙂

  9. dein schüler ? dein padawan ? dein nachfolger ? der thronfolger für die weltherrschaft ? oder einfach nur deine klasse die beim turnier mitgemacht hat ? 😛

  10. Marco Bode, super netter Typ! Sind mal zufällig mit dem im Zug gefahren und er hat sich zu uns ins Abteil gesetzt und über Fussball und Filme mit uns geschnakt.

  11. Tja das muss wohl der Herr Marco Bode sein… Ich würde auch sagen eine Werder Bremen Legende nicht war Steve? =)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here