TEILEN

Coole Idee und Bastelanleitung für einen “Computer-Maus-Handschuh”. Schaut mal rein! Falls irgendwer von Euch das Ding nachbaut, schickt mir mal nen Screen davon!

Danke an Klonky für den Link!

19 KOMMENTARE

  1. Gundsätzlich schon cool, aber nicht im Sommer.
    Für den outdoor Notebook Nutzer im Winter, aber ne gute Lösung.

    Die Stromversorgung könnte man noch etwas kleiner gestalten, z.b. mit Knopfzellen.

  2. Hat irgendwie schon was 🙂
    Aber ob es auf dauern so angehm ist immer den Tisch mit der flachen Hand zu *wischen* weiß ich nicht müsste man mal austesten. Hab sicher noch irgendwo eine Wireless Maus rumliegen 🙂

  3. Nice – geile Idee, hab richtig lust bekommen mir auch so ein Ding zu bauen 😀

    Auch die Art, wie er das Tutorial aufgebaut hat und geschnitten hat, ist richtig gut.

  4. Wuhuu, die Lösung für die “kalte Maushand” \o/
    das muss ich irgendwann mal ausprobieren!
    danke fürs verlinken 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here