TEILEN

Ich weiß auch nicht, warum ich in letzter Zeit von Euch ständig irgendwelche Heiratsanträge verlinkt bekomme (evtl. steckt da Johanna dahinter?), allerdings haben wir heute mal wieder einen ganz besonders ausgefallenen. Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber der hier gefällt mir irgendwie besser, als die Kino-Nummer vom letzten Mal – evtl. aufgrund des Nerd-Faktors?

Danke an Alfred für den Link!


Anzeige

36 KOMMENTARE

  1. eins versteh ich nicht, das ist doch total zufällig ausgewählt, woher hat er dann so schnell ein gezeichnetes bild, was der frau so verdammt ähnlich sieht? O_o
    ich meine, die hätte ja auch kurze blonde haare haben können oder so?

    • hä? die ganze aktion is doch von langer hand geplant, seine ganzen kumpels waren doch auch nich zufällig mit Instrumenten da^^

      • falsch, einer von den jungs hat die ganze zeit in der gesungen wurde gezeichnet, kann man im anderen video von den jungs sehen, da zeigen sie wie sie das video gemacht haben.

  2. ich find das gut, das du das wasser schon mal austestest, bevor du mit uns in der naechsten jubilaeums wow nacht ueberrascht und dort dann deine freundin ehelichst :)))

    wir wuerden dir auch weiterhin zuhoeren, auch wenn du dann vergeben bist *g*

  3. Auf deiner Blogseite ist auch ein cooles, aber ein anderes Video über Mouse Glvoes verlinkt :> Denke das ist nicht beabsichtigt.

  4. Also ich muss ja mal sagen ist schon geil gemacht
    Jeder so wie er will und vill sehen sie sich ja nicht immer oder sonst was aber einfach geil 😛

    Obwohl ich das mit dem kino besser fand wo er popcorn holen musste xD

    Mfg Mytu

  5. das reisst einen echt mit. ich glaube, ich musste die ganze zeit grinsen^^ das ist wirklich verdammt gut gemacht und wenn man überlegt wofür sie das machen… – wie sie auf ihrem twitter-account sagen: um die leute zum lächeln zu bringen!

    Einfach großartig!

  6. Fuck … geile Idee. Euch ist aber schon klar, dass sie da einfach IRGENDWELCHEN Frauen einen Heiratsantrag gemacht haben? xD

    Gibt ein „behind the scenes“ wo sie einer Rica ein Antrag gemacht haben.

    • Das ist mir auch aufgefallen. Es wäre ja sonst auch eher unwahrscheinlich seine Partnerin beim Chatroulette anzutreffen, soviele wie da mitmachen… Die Idee ist auf jeden fall sehr cool, aber ich find den Kino-Antrag besser. Naja, geschmäcker sind verschieden…

  7. wo ist denn da ein nerd faktor? einfach weil es über ne webcam ging? aber es trotzdem cool gemacht, ging genial fand ich es als auf einmal ne ganze band zu sehen war. auch spannend ihre reaktionen dabei zu sehen, sie hat die ganze zeit gestrahlt. das ist schon irgendwie toll

    • Kann es sein, dass Du Dich in letzter Zeit über alles echauffierst, was ich hier in meinen Blogeinträgen von mir gebe? Ich habe Dich eigentlich immer als ein „vernünftiges“ Community-Mitglied empfunden, aber Deine letzten Comments gingen mir alle ein wenig gegen den Strich – und dabei ist dieses hier noch das Harmloseste. Nebenbei gesagt verstehe ich auch nicht, dass Du Dich in anderen Comments darüber aufregst, dass Deine Kommentare hier nicht freigegeben würden – ich habe bisher alles von Dir freigegeben. Und außerdem bist Du ja nicht erst einen Tag hier, von daher kann es schonmal einige Stunden dauern, da ich nicht 24 Stunden vorm Rechner sitze, um Comments freizugeben!

      Wo da der Nerd-Faktor ist? Er macht einen Heiratsantrag über eine Webcam, bzw. über das Netz? Bei aller Liebe, aber wenn das nicht nerdig ist, weiß ich’s auch nicht. Passt super ins Klischee!

      • Naja, ich weiß nicht – aber ich find das nicht so nerdig – der eine macht es so, der andere probiert es eben so. Is für mich auch nix anderes wie „Der eine lernt seine große Liebe in ner Disco kennen, der andere übers Internet“
        Ich denke früher hätten unsere Eltern wohl noch gesagt „Is das nerdig(wenns das Wort da schon gab :P) eine Frau übers Netz zu finden.

        • Steve ist wahrscheinlich einfach zu alt 😀
          Eine webcam und das Internet reichen auch meiner Meinung nach nicht aus, dass direkt als „nerdig“ zu klassifizieren. Dafür ist das einfach viel zu alltäglich geworden. Auch Frauen/Männer übers Internet kennenlernen, hat für mich nichts mehr mit nerdig zu tun. Das ist einfach Alltag. Die heutige Welt ist so lieber Steve. Dabei hätte ich gedacht, dass du als Lehrer im Umgang mit jungen Menschen, eher am Puls der Zeit bist 😀

          • Und nun bitte noch den Unterscheid zwischen
            „ich lerne jemanden im Internet kennen“ und
            „ich mache (m)einer Freundin über eine Webcam einen Heiratsantrag“ beachten.

            Ersteres ist nicht „nerdig“, was übrigens weder damals noch heute ein richtig Wort ist!!!
            Letzteres passt ins Klischee.

  8. Das ist ja mal ne coole Idee!
    Hat was … besser als das was ich mir schon ausgedacht habe für den Tag wo ich mal einen Antrag formulieren muss.

  9. Ich hab ihn gesehen und mir gedacht denn muss ich einfach Stevinho senden. (Und nein Johanna hat nix damit zu tun ^^ )
    Es is einfach ne geile Idee. Und der aufbau is auch Hammer ^^.

    Mfg Alfred.

  10. Also eigentlich bin ich kein Freund von solchen kitschigen Sachen, aber das hier ist ja mal sowas von extrem Cool!!

    Daumen hoch 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here