TEILEN

Heute ist der große Tag: „Stevinho Talks“ feiert sein fünfzigstes Jubiläum! Dazu haben viele Helfer und ich eine hervorragende Sonderausgabe für Euch auf die Beine gestellt – mit tollen Preisen und einer Menge Überraschungen! Hört unbedingt mal rein!

Heute gibt es folgendes zu gewinnen: Gewinnspiel 1Mini Lich oder Razer Naga Gaming Mouse; Gewinnspiel 2SteelSeries World of Warcraft Gaming Mouse + 100 Euro

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich


Anzeige

Play

98 KOMMENTARE

  1. Das geilste mit MPOX ist doch wie er am Anfang den namen Stevinho erklärt…
    „Das kommt aus dem Brasilianischen“…^^

  2. Schöner podcast und einfallsreiche Glückwünsche.
    Der von Mpox war wirklich der Hammer und als er anfing flüßig italienisch zu sprechen hats mich zerissen und ich musste so lachen. Einfach top der Mann.

  3. Schöne Aktion von MPOX, nur dass der Frau am Telefon zugesichert wurde, dass das Gespräch geschnitten wird obwohl diese Absicht augenscheinlich nie bestand finde ich nicht ganz so „sauber“.

    MfG
    Dat Cremchen

  4. Alles Gute zum 50. podcast, Steve, weiter so, very nice job so far 🙂
    Mpox‘ Beitrag ist wirklich klasse, aber am meisten hab ich mich als „alter Fanboy“ über Drunken (und den ollen Druidenlehrer) gefreut.

  5. Scheisse Mpox, du bist schon ein verdammter Kasper xD! Wie er einfach mal anfaengt seinen italienischen Penis auf den Tisch zu legen.

    Btw Steve, wo sind hier auf der Notion Ink Tastatur die Umlaute?^^

  6. Genial! ..einfach Epic! ..gz zum 50.ten und immer genug „Stoff“ für die nächsten tausend 😛

    Mpox ..HAMMER!

    lg da goldi

  7. ich hab soooooooo sehr gelacht, das waren regelrechte flüsse, nein seen sogar weltmeere voller tränenn ich hab noch nie in meinem leben so lachen müssen, das war das beste was ich in meinem leben bisher erlebt habe so sehr hab ich gelacht es war einfach so unbeschreiblich und unglaublich ich weiss gar nicht wie viele liter voller tränen das waren ich schwöre das war mehr tränen als alle meere der welt zusammen an wasser haben es war einfach das beste und ich will es direkt wieder hören ich kann gar nicht aufhören tränen zu vergießen vor lachen danke steve danke das es dich gibt ohne dich hätte ich niemals soviele tränen lachen können du bist einfach unglaublich das du mich so zum lachen bringen kannst fantastisch unbeschreiblich ich will es wieder hören denn es war so lustig das ich unendliche mengen an tränen gelacht habe. wahnsinn!!

  8. Einfach genial…
    „Das Schlechte schneiden Sie aber raus?“
    „Jaa, mal sehen, ne.“

    Ich habe echt Flüsse voller Tränen gelacht, einsame Spitze…
    Ich musst aufpassen, dass mich nicht die anderen Menschen für total durchgeknallt halten. Köstlichst amüsiert.

    !!!DANKE!!!

  9. Ich saß im bus, der stand im Stau … Podcast runtergeladen und angehört.. ich glaub die leute dachten ich bin total verrückt, weil ich mit tränen in den augen laut lachend den part von mpox gehört hab

    sensationell !

  10. Danke Steve – für eigentlich so ziemlich alles was du von dir gibst 😉

    Und Mpox – geiles italienisch … 😀
    Irgendwie nehme ich es dir nicht ab, dass du Vanion „zufällig“ angerufen hast 😮

  11. Genial! Mpox Beitrag war wirklich mit das lustigste was ich seit langem gehört habe – absolut epic! Genauso epic wie dein Podcast Steve – ich habe bisher jeden einzelnen gehört und verfolge dich schon seit den ersten wow-szene Gehversuchen. Hut ab vor deiner Arbeit, mit der du uns alle seit so langer Zeit auf höchsten Niveau unterhältst!

  12. Mpox Nummer ist echt der absolute Hammer!

    Jeder einzelne Podcast war bisher immer klasse und hörenswert 🙂

    Mach weiter!

  13. omg erst ruft er bei dem pizzatypenan der steve die lebensmittelvergiftung beschert an und dann das besste überhaupt fängt er an italienisch mit dem kerl zu reden, ich bin vom stuhl gefallen XD mpox damit bist du in der hall of fame XD

    dafür das vanion totkrank ist klingt er eigtl ganz gut

    • Die Lebensmittelvergiftung hat er sich, soweit ich weiß, auf einer Reise zu so einem See bei einer dort örtlichen Pizzaria zugezogen. Die Pizzaria bei ihm nebenan ist, glaub ich, unschuldig. 🙂

    • Naja, es wird seinen Grund haben, dass er im Krankenhaus liegt. Aus Spaß an der Sache macht sowas wohl spätestens seit Steves „großes“ Erlebnis wohl kaum jemand 😉

    • Totkrank? Ist das net ein bischen übertrieben?!
      Aber btw: Mpox hat mich echt an diese Interview Stimme von Prosieben/TV-Total erinnert, wenn ihr wisst welche ich meine.

    • Es war bei Flying pizza wenn ich mich nicht irre und er war schon wieder zuhause^^ des war der abend vor dem Lena Konzert

  14. Auch von mir ein GZ zu den 50casts. Ist halt neben der WOWnacht und dem Buffed Cast auch das Einzige was man beim lvln richtig gut hören kann. Natürlich abgesehen von Musik ^^

  15. erstmal alles gute zum 50. und ein großes Danke

    habe beim hören bemerkt, wie viel Drunken in der Rolle des „Cliff“ (hoffe man schreibt es so) ausgemacht hat und wie sehr er (mir) fehlt
    kannst du ihn nicht wieder reinschreiben lieber Steve ?

  16. Super Podcast, Glückwunsch zum 50. und danke für die grandiose Unterhaltung. Ich hoffe es Folgen noch n Paar 🙂
    (Hat Mpox nen Schnurrbart?)

  17. Danke Steve für jeden einzelnen Podcast und ein dickes GZ.
    Ich hoffe, dass noch weit mehr als 50 Ausgaben erscheinen!

    Und Mpox, einfach epic!!!

  18. Göttlich unser mpox!
    Alles gute zum 50. Podcast Stevi 🙂
    Ich freue mich schon auf weitere spannende Themen in zukünfigten Folgen.

  19. „Ich kann nur bis 5 zählen, aber ich denke, es waren alle.“ zu geil 😀 So ähnlich geht’s mir aber auch. Mitgezählt habe ich nicht, aber ich denke auch, dass ich jede Ausgabe gehört habe :).

    Wie mpox einfach plötzlich fließend italienisch gesprochen hat war schon hart lol. Hab mich fast erschreckt^^.

  20. drunkeeeeeeen , winterspring is da rechts neben dem Baum, 4 kilometer Neben dem 1. Baum.
    „hallo, ich rufe im Namen von Juststevinho.eu an und…“
    „ähmm empox, bist du das?“
    „Vanion?“ 😀
    Und noch was, kann wer das italienische übersetezenb? 😀
    EMPOX, du bist GENIAL

  21. Und dir Steve.. gz zum 50ten Podcast.
    Nach über öhm 6 1/2 Jahre Anhängerschaft deiner Person und deiner Werke , muss ich dir einfach mal ein Fettes Danke(auch an diese Großartige Community) ausrichten!

    Stay Tuned!

  22. nein das teil ist noch nicht raus, das is was anderes was die da mc rausgebracht haben Das is nur anderes hähnchenfilet der neue chickenprime XD

  23. Wie obergeil hehe, Mpox ROXX! Hat was wie die verarsche dinger stefan raab nur in hammer. Und Mpox … Ein Bier und ne Pizza Prosciutto bitte!

  24. Gratuliere zum 50sten Podcast. =)
    Ich werde deinen Podcast weiterhin mit grossem Interesse verfolgen und weiter so.

  25. Hätte Vanion so niemals erkannt – wo hat er da angerufen, im Krankenhaus?

    Also mal ein riesen Respekt an den guten Mpox! Wahnsinn, das müssen doch Stunden Arbeit gewesen sein: zuerst die Anrufe, das ganze schön zusammenscheiden, der Zusammenschnitt am Ende … italienisch lernen.

    Junge, Junge – ein riesen Respekt, super witzig gemacht! 🙂

  26. allet jute auch vo mir 🙂
    war ein schöner podcast – bin übrigens auch stammhörer der ersten stunde (nicht über itunes). auf weitere 10 000 casts deinerseits, ist immer ein kleines unterhaltungs-highlight für mich.
    mpox war wirklich klasse, musste laut lachen TOP 🙂

  27. Hey ich such deine Schriftart grade aber irgendwie find ich die net

    Also bitte die Schriftart von Justnetwork mal reinstellen oder sagen welche das ist:P

    Danke

  28. Oh weh, wenn ich mpox höre geht mir das Herz auf.

    Ein solch guter „Sprecher“. Ich bin gerade richtig angetan. Da steckt viel mehr potenzial drinne. Bitte nicht verschenken!

  29. Wie du schon sagtest, mpox hat goßartige abreit geleistet. Aber auch die anderen Beiträge waren echt klasse. Ich denke du kannst wirklich stolz auf deine Community sein.

    PS: Es gibt übrigens durchaus im regionalen Bereich viele, die Stevinho kennen. So zum Beispiel viele aus der Jugend des Computervereins Rotenburg.
    In diesem Sinne alles Gute, auch im Namen des eben genannten Vereins, zu deinem 50sten Podcast.

    PPS: Erinnert euch mpox auch son Bisschen an Barlow ?

  30. Als mpox auf einmal anfängt fließend italienisch zu sprechen, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Echt Epic was mpox da auf die Beine gestellt hat.

    „Keine kennt Stevinho und ich darf hier erst raus, wenn ich 5-6 Grüße hab“

  31. War das Vanion am Telefon??? oO
    Der hört sich ja mal total anders an xD

    Hoffe auch mal das es noch weitere 500 (kein Schreibfehler…) Podcasts gibt ^^
    Bei der Pizzeria hab ich manchmal gedacht Mpox wäre die Stimme von Marcophono mit der Pizzanummer… 😀

  32. wie mpox auf einmal anfängt italienisch zu sprechen und der Typ sich total darüber freut XD hammer

    und gz zum 50^^

  33. mpox hat bei der mafia glaube angerufen anstatt beim pizzaladen xD genial mpox …und herzlichen glückwunsch steve zum 50. Podcast

  34. Kleine Frage zum 2. Gewinnspiel: Kann man auch bspw. bei Shirtinator schon ein T-Shirt machen, oder soll man dir eine Datei schicken?

  35. ALTER ich kann nicht mehr vor lachen, Mpox best, Vanion auch nice 😀 Herzlichen Glückwunsch zum 50.ten Steve.

  36. Diese neuen Festplatten heissen „Solid State Disk“ also abgekürzt SSD und sind im Vergleich zu einer herkömmlichen Harddisk echt extrem schnell.

  37. Ach mpox ist schon genial.
    Danke Steve nochmal für alle deine Projekte und alles, weiß gar nicht was man da soviel noch sagen soll. Einfach danke und viel glück für alle deine nächsten Projekte 😉
    Greetz Schumy aus dem Counterstrike-Clan 🙂

  38. Steve, jetzt müsstest du nur noch mit nem Stevinho-Shirt (vieleicht das neue Just Stevinho-Logo) in die Läden gehen und einfach „Danke“ sagen.

    Zu geil! Wer hatte eigentlich damals nen Bäcker in deiner Nähe angerufen und warum?

  39. omg Mpox ist genial… es laufen gerade bei mir die ersten minuten davon(GEtränkemarkt) und ich kann einfach nicht mehr…. oh man

  40. Alles gute zum Jubiläum Steve!
    Der Podcast ist echt super und ich hab mir jeden einzelnen angehört.
    Mach weiter so! =)

  41. Ich bin betend auf die Knie gefallen und ich wurde erhört – Podcast erscheint exakt zum Feierabend und kann auf dem Weg nach Hause gehört werden 😀

    • Ich hoffe du hast öffentliche Verkehrsmittel benutzt…
      Falls du selbst hättest steuern müssen hätten dich die Lachflashs wahrscheinlich vor den nächsten Baum gebracht ^^

      • Die Leute an der Haltestelle und im Bus dachten bestimmt, ich hab Freigang oder sowas…
        Wie geil MPOX ist 😀 … das war echtes Italienisch oder?

  42. ich find die pinke königin auf dem bild voll knuffig <3<3 kannste die nochma einzeln reinstellen? dann hab ichn neues hintergrund bild <3

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here