TEILEN

Hier, wie versprochen, das erste Video zu meiner Fifa-Aktion. Darin geht es vor allem um mein erstes Training mit Natt. Viel Spaß damit!

TEILEN
Vorheriger ArtikelStevinho Talks #51
Nächster ArtikelUltras bei U12-Turnier

33 KOMMENTARE

  1. Ich hätt gern auch nen Privatcoach.

    Und Stevinho, wär ganz cool wenn du mal die komplette Aufstellung mit dem 4-2-2-2 System posten könntest, dann können so Noobs wie ich auch noch davon lernen.
    Ich hab die Tage mal die Defensive Taktik ausprobiert und das klappt auch ganz gut, nur gegen Chelsea irgendwie nicht, gegen Barca hab ich da keine Probleme, aber ich hab in ungefähr 10 Spielen gegen Chelsea mit der Taktik nicht einmal gewonnen. Und kaum hab ich zurück auf Standard gestellt liefs direkt besser, kann aber daran liegen das ich seit das Spiel draußen ist Real Standard gespielt habt.

  2. Kurze Frage, was hat es mit den beiden Jungs rechts im Bild bei 0:15 auf sich? Sind die ein Paar, oder pflegen die generell dauerhaften Körperkontakt? Ähhm zum Spiel, warn paar sehr schöne Szenen dabei, auch gut rausgespielste Tore, ich denk ma, du wirst da einiges rocken beim Turnier.

    ps.: Schonma gegen Natt gespielt, wenn er voll aufdreht, würd mich interessieren wie sowas dann abläuft.

  3. Mal wieder ein richtig mega geniales Projekt.
    Denke alle Fifa Spieler werden diese Tagebücher lieben.
    Super…

  4. Ich würde sagen, an dem Tag muss erst der Einspieler kommen, wo Steve so nieder gemacht wird, dann wird es Dunkel und die Musik von Triple H ertönt (Motörhead- the Game – wie passend) und dann machste se Fertig Steve !!!

  5. Ich würde gern mal wissen wie Natt rät abzuschließen? Schuss, Lupfer oder abgeschnittener Schuss. Und welche Technik er bei freistößen bevorzugt

  6. Mich nerven Leute die immer Real nehmen um bessere Siegchancen zu haben…Ich dachte echt das machen nur die ganzen 12jährigen, aber anscheinend ist das voll “Pro” mit dem besten Team des Spiels zu zocken…

    • Komisch, wenn ich online zocke ist zu 90% Barca mein Gegner. Aber da bei unserem Turnier nur Barca und Real genommen werden dürfen, weil eben alle die selben Chancen haben sollen, ist es, denke ich, nachvollziehbar, dass ich mich mit einer der beiden Teams einspiele.

  7. Kommt mir das nur so vor, oder sind die Real Spieler alle samt VIEL zu schnell für andere Teams. Bundesliga Mannschaften Beispielsweise..

    • Kommt nicht nur dir so vor hab ich auch oft Online gemerkt besonders als ich mit Dortmund gegen Real gespielt hatte, anfangs ging es gut aber dan am end ging doch nichts mehr^^ Aber mit der Richtigen Mannschaft leider keine aus der Bundesliga geht es, ich zumindest kann gut gegen Real mit Ac / Inter Mailand spielen.

  8. Ach Steve du Pwnst deine Schüler schon,und wenn du sie abgezogen hast dann nimm mal eine Schermaschine mit und verpass manchen nen ordentlichen Haarschnitt.Diese kleinen Rotzlöffel 🙂

  9. ich stell die frage mal hier weil es grad zum thema passt : nachdem ich bilder zu fifa 12 sah hab ich mein angestaubtes 11er mal aus der mottenkiste gholt und mich ins online geschehen gestürzt….aber es frustet nur, von 10 spielen die ich beginne, ende 9 vorzeitig (meist wenn ich führe), von schnellem ranglistenspiel kann da nicht die rede sein, mit meiner leitung ist alles in ordnung…wollte doch auch ein bisschen trainieren um mal stevopolist herauszufordern damit der sich an mir probieren kann 🙂

  10. Du musst FRAPS bei den Aufnahmeoptionen auch “Record external input” anmachen, bzw dein Mic auswaehlen, dann sollte er dein Mic mit aufnehmen.

  11. Also so wie ich das vom Video sehe (also nimms mir nicht übel wenn ich da nicht ganz richtig liege), hast du tatsächlich ein paar Probleme dabei den Gegner zu umlaufen.

    Also wichtig ist dass du wirklich vom Gas runtergehen kannst. Wenn man es nie gemacht hat ist es schwer, weil man ja vor allem zu Beginn gerne 24 / 7 den Gas Knüppel runterdrückt.
    Also wenn du im Angriff bist, und um einen Gegner dribbeln bist, geh erstmal vom Gas runter. Dann, wenn du vor ihm, aber noch in sicherer Reichweite stehst, mit einer flinken Bewegung ganz kurz nach oben oder unten (ohne dass du überhaupt diese Bewegung schon am Spieler siehst), dann wieder nach vorne, und schwupps, er ist vorbei. Dann noch schnell mit dem zweiten Steuerknüppel nachsteuern (zumindest auf der XBox) und du ziehst grandios vorbei.

    Der Fehler der oft gemacht wird, ist dass man den Knüppel zu lange nach oben oder unten lenkt, weil dass dann erst in der Bewegung sichtbar wird. Aber dann hält der Spieler den ball dann leider weg, als dass er ihn ganz kurz zur Seite nimmt, und dann kommt der Gegner doch ran.

    Naja, sorry wenn du das schon konntest, ich hoffe ich habe dich nicht unterschätzt.

  12. steve hat bestimmt gesagt wenn die kamera läuft könnt ihr mal so richtig euren Lehrer flamen un was kommt da….. deine muddä isn noob…..-_- da wäre mir aber was besseres eingefallen wenn ich mal ohne konsequenzen mein lehrer belöffeln dürfte 😛

    • Fraps zeichnet leider nur die “andere Stimme” auf. Allerdings soll es in diesem Video ja auch eher um die Tipps von Natt gehen, als um meine Kacknewb-Fragen.

      • Ich geh davon aus das du die vollversion hast da müsstest du einstellen können das er dein mic mit aufnimmt

      • Also bei mir kann ich auf Stereomix stellen und dann einfach in der Wiedergabe dein Mic laut stellen du hörst dich dann zwar bisl selber aber Fraps nimmt dich dann auf.

        mfg

      • Vielleicht hilfts:
        Unter Movies und Sound Capture Settings “Record external input” anhaken und dann dein Aufnahmegerät bestimmten. Zumindest trifft dies bei meinem Fraps zu und ich kann mich auch selber aufnehmen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here