TEILEN

Das hier nenne ich ein angemessenes Fifa-Shirt (zumindest vorne). Wenn mein Spiel nur halb so gut wäre, wie dieses Shirt, hätte ich schon gewonnen! Ich bin mal gespannt, ob das noch jemand toppen kann.

58 KOMMENTARE

  1. darfst nie vergessen, dass deine kids deutlich weniger pflichten und damit mehr zeit haben;P und erstaunlicherweise können jugendliche extremen ehrgeiz entwickeln wenns um sowas geht, was den meisten dann aber bei der schule fehlt;P

  2. Sieht WIRKLICH gut aus!
    nur der Team Stevinho slogan sieht irgendwie komisch aus, vielleicht etwas mehr dropshadow rein?

  3. Du packst die kleinen locker…aber zum T-shirt : ist echt schön…aber ich finde es schöner wenn die Augen normal sind…ist sonnst so übertrieben!

  4. *Stevinho cast “SOCCERBALL”* – 3 sec cast – launches a ball of leather at the enemy, causing 1 Goal and reducing courage by 20%

  5. Wenn ich nicht mitten in meiner Abschlussprüfung hängen würde, würde ich dir auch einen Vorschlag bringen :/ naja.. aber ein Bewerberfile for Allimania DNG wird noch rein schneien dieses Wochenende 🙂 hoffentlich nicht zu spät!

  6. Das Shirt rockt ja mal wirklich!
    Jetzt musste nur noch Eye of the Tiger beim Trainieren hören und verschwitzt wie Rocky die Treppen hochrennen dann wird aus dir die ersehnte Kampfmaschine.

    • das muss kommen wenn er den raum fürs tunier betritt… wie der raab, voll auf dicke hose machen aber dann trotzdem verlieren 😀

  7. ach komm du wirst das schon schaukeln ;).
    du bist doch wie Raab, wenns drauf ankommt gibst du vollgas 🙂
    gibts eigentlich ne Möglichkeit das turnier zu Streamen? bzw. wie diese Professionellen Shoutcasts aufzunehmen?

  8. Nur Mut Steve, weiter am Ball *hehe* bleiben.

    Das Shirt hat was, siehst bisschen wie ein DK aus oder ne Nacht Elfe mit den leuchtenden Augen.
    Trotzdem ein gelungenes Motiv!

  9. also mit dem t-shirt und der tatsache das du um 4 uhr morgens gepostet hast, also wirklich hart trainierst, wirst du ja wohl kaum verlieren können :D. allerdings muss ich dir sagen… weißte was gegen deinen knoten hilft? mach ma 1 tag pause und starte dann richtig durch, das hilft bei mir immer.

    mfg ajura 🙂

      • also ich wohn ca 300 km von ihm und seiner schule entfernt…^^ dazu kommt das etwas zu alt bin um da mit machen zu können 😛 also muss ich dich enttäuschen es wa ein ernst gemeinter tip

  10. Och menno da brauch ich mich ja gar ned mehr reinhängen ,da kack ich mit meinen beschissenen Illustrator skills völlig ab 🙁

  11. Mit so einer Einstellung kann man die Schüler auch nicht weghauen.
    Übung macht den Meister.
    Wünsche dir schonmal viel Glück fürs Turnier.

  12. das sieht ja mal echt klasse aus! wow!

    aber die überschrift hat mich dazu verleitet panisch auf den link zu klicken.. klang eher nach ner todesanzeige…

  13. Jetzt nur noch das Turnier gewinnen, sonst gibts noch mehr Grund zum veräppeln 😉
    Und nun gute Nacht bis heut Abend!

    • So beschissen, wie ich momentan spiele, wird das sehr schwer. Habe in den letzten drei Tagen auf Lvl 10 maximal ein Spiel gewonnen. Bewege mich sehr auf der Stelle. Der Knoten platzt einfach nicht. Sehe ehrlich gesagt schwarz für das Turnier!

      • Kopf hoch!
        Da Ich jetzt selber net Fifa zogge sagt mir Lvl 10 nich viel, aber was Ich sagen kann bei einem Tunier kommt es auch drauf an sich schnell auf eine Situation oder Spieler einstellen zu können!
        Und das solltest du in den letzten Wochen zu genüge geübt haben, denke Ich! Hast doch bestimmt immer wieder andere Gegner mit anderen Spielstil gehabt!
        Und den rest macht dein Killer-Gen alla Stefan Raab ^^

      • kein Kopf machen, du hast bis jetzt fast alles geschaft wenn du es auch wirklich wolltest 😉
        Bin mir sicher, dass du das Ruder rumreißen wirst!

      • Ach komm Steve!!! So ein Dünnsinn. Ein wenig Zeit ist ja noch und man kann nun mal nicht IMMER gewinnen. Geduld und dann kommt es wieder. Am besten mal runter kommen und die Playse ein bis zwei Tage aus lassen, damit du nicht “Burn Outest”. Danach wieder voll rein. Dann gewinnst auch wieder. 😉
        Ist bei jedem Spiel und jeder Programmierung gleich.

      • EY stevinho so kennen wir dich nich, einfach am Ball bleiben und eifrig zocken, du schaffst das. Hauptsache nich “schwarz-sehen” ob du nun gewinst oda nich is nich das wichtigste aber einfach das Ding durchziehen ;), für die Comunity

      • Hab selbst vertrauen Atreju. Oder wie hat das Bastian in “Die unendliche Geschichte” nochmal gesagt? Bzw. “Glaub an das Herz der Karten” wäre wohl ein Pendant für die jüngere Generation.
        Lass die Kurzen aus deiner Klasse erstmal die ersten Sprüche loslassen, dann kommt schon das Killergen hoch. Ich persöhnlich Spiel in “ingame-Stressituationen” besser als “normal” und ich könnte mir vorstellen, dass das bei dir ähnlich ist.
        Und mit dem coolen Shirt gehn die ersten eh weinent zu Mami – die Hand mit dem Ball/Kugel kommt mit irgendwoher bekannt vor.

      • Naja sind die Jungs an deiner Schule denn so fifa Götter? könntest ja mal unauffällig ihre Namen bei esl suchen, solang kein EPS oder EAS spieler da sind mussst du ja nicht gleich schwarz sehen. Internet und zuhause gegen kumpels zocken sind halt noch WELTEN was den SKill angeht

      • Wie soll das denn mit so einer negativen Einstellung auch was werden?!
        Mach mal nen Tag Pause, entspann dich und dann wieder voll reinknüppeln.
        Denk dir immer “Wenn ich da verliere is die Scheiße am kacken!”

        Und jetzt schnapp sie dir, Tiger!

      • Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich denk ma in der Community werden dir viele vertraun bzw. den evtl. Sieg zumuten. Versuch am Ball zu bleiben ( kleiner Wortwitz am Rande ).

        Gruß

      • Machmal macht es Sinn, sich einen Tag Pause zu gönnen aber das weißt du, als ehemaliger Leistungssportler vermutlich am besten 🙂 Ich bin mir sicher, dass du auf dem Turnier was reißt!

      • Tja Stevie… du hast es eben einfach nicht drauf ;p … ist aber normal das man mit fortschreitendem Alter in manchen Dingen schlechter wird… und laut ner Studie soll zocken da ganz weit oben mit dabei sein… ich bin ganz ehrlich…ich glaube deine Schüler haben ne sehr gute Chance zu gewinnen… trotzdem wünsch ich dir viel Glück und Erfolg und wär froh wenn du gewinnen würdest…. allerdings zweifel ich dran 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here