TEILEN

Hier noch ein weiterer gelungener Beitrag zum Fifa-Shirt Design Contest. Echoes schickte mir am WE dieses Werk. Ich finde es sehr gelungen und weiß die Arbeit zu schätzen, die der Herr deutlich sichtbar dafür investiert hat. Trotzdem sind meiner Ansicht nach die Beiträge von Pika und Thomas leicht vorne!

Danke für die Mühe!

110 KOMMENTARE

  1. Ha! Das ist mal extrem geil!
    Man erkennt dich da leider nicht soooooo gut wie auf den anderen, aber ich finde das passt alleine wegen dem Controller und dem Hemd (“Lehreroutfit”) extrem gut zu der eigentlichen Sache – besonders nach dem wie das “Challenge-Video” gedreht wurde.

    Steve ist ein Lutscher blablabla – und jetzt läuft der Enrage-Timer, haha!

  2. Ich finde das ist das Beste. Hat auch so nen Hauch von *evil* Teacher 😉

    Aber naja für die Schule vllt n bisschen zu “Hart” :/
    Pikas Shirt ist wohl am geeignetsten bei den andren beiden
    schlägst fast über die Strenge 😉

  3. Also Steve du solltest von deinen eigenen Favs mal ne Umfrage machen =)
    Dann siehst du zumindest welches Art am meisten bei der Community ankommt.
    LG Draki

  4. Ich würde das hier vorne und das andere BadAss Bild hinten draufdrucken. Das von Petra ist zwar saumäßig gelungen, aber passt irgendwie nicht ganz zu dem Ding, dass Steve den Schülern eine Lektion erteilen will.
    Das hier wirkt irgendwie so wie nen Lehrer der in seiner Freizeit Kinder frisst *gg*

  5. Sieht n bisserl aus wie der junge Otto Waalkes.
    Nein, nicht gelungen meiner Meinung nach.

    Steve, Deine captchas sind Müll, ehrlich! Kannst Du da nix (habe ich letztens gesehen) wie ne simple Matheaufgabe machen? Ich gebe die Teile hier meist 3x ein weil ich sie nicht richtig erkenne.

  6. Kleiner Bart unters Näschen&ne Weltkugel in der Hand und wir hätten da ne super Imitation. =’D
    Gefällt mir trotzdem sehr gut, wobei das für n Shirt jedoch nicht so geeignet ist…(vielleicht für dein Blog) 😀

  7. eig am besten! sieht man jedenfalls noch den controler und weiß das er nicht echt fußball spielt (wie man es evt bei pika denken könnte)

  8. Das ist wenigstens mal was neues. Die üblichen Designs sind zwar auch nicht schlecht aber dieses hat nicht so einen überzuckerten Lila-Häschen-Manga-Flair wie die üblichen Motive von Pika und Lunalight.

  9. Wie wäre es, wenn du ein Bilder Gallerie in deinen Blog einbaust? Es wäre Schade, wenn die schöne Kunstwerke von der Community in Vergessenheit verschwindet. Damit schenkst du den Künstler deine Anerkennung, für den Arbeitsaufwand. *g*
    Mein Favorit bleibt noch an Petra hängen. Das hat was lebendinges und repräsentiert den Willenskraft in dir. Trotzdem wäre eine Voting aktion gar nicht verkehrt. 🙂

  10. Finde es echt Hammer, aber ich finde auch, dass dies nicht zu einem T-Shirt passt. Das wäre eher was für ein Banner oder ähnliches. Aber eben nicht für ein T-Shirt.

  11. Wirklich sehr gelungen, doch für meinen Geschmack etwas zu krass für deinen T-Shirt Druck. Die anderen Zeichnungen würden sich besser eignen.(no offense!) Jedoch würde es deiner Collage eine besondere Note verpassen. 🙂

  12. mit dem logo schüchterst du deine schüler schon vor der “schlacht” ein
    sieht richtig episch aus also könnte ich aussuchen würde ich das nehmen

  13. :O
    Ich find das hier am besten. Sehr gut gemacht und bringt wunderbar folgende Botschaft rüber:
    DU WIRST SIE ZERSTAMPFEN!

  14. Das ist mal mega fett. Ist mein absoluter Favorit! Wobei die anderen beiden natürlich auch sehr gut sind. Ich könnte mich nicht entscheiden…

  15. Irgendwie sehen diese “Dämone-Bilder” immer geil aus 🙂 Aber ich finde auch feuer-farben besser dafür geeignet wie das erste Bild, was Steve gepostet hat.

  16. Ich finde das Bild sieht fast aus wie ein richtiges “Kunstwerk”.
    Beeindruckend welche Fähigkeiten manche Menschen so haben, da wird ein normal sterblicher richtig neidisch.

    (Vote für Bad Ass Vinho Bild ^^)

  17. Also bei den ganzen geilen Motiven würde ich einfach sagen, dass du dir von jemandem ne Collage davon machen lässt, wo lauter Steve´s drauf sind 😉 Echt einfach episch das alles!

  18. Zeichnerisch ein klasse Bild, hätte es allerdings nie mit dir verbunden, wenn ich den Hintergrund nicht kennen würde. Und selbst wenn er dich passender dargestellt hätte, wäre es meiner Meinung nach immer noch etwas ZU übertrieben. Mir gefällt das 2. am besten. Oder das 1. wenn du da noch Pupillen kriegen würdest ^^

    • Zitat: “…und weiß die Arbeit zu schätzen, die der Herr deutlich sichtbar dafür investiert hat. Trotzdem sind meiner Ansicht nach die Beiträge von Pika und Thomas leicht vorne!”

  19. Sieht aber auch sehr gut aus… passt wahrscheinlich sogar noch besser als das von Pika. Denn ganz ehrlich Pika ist zwar der Hammer was sowas angeht aber ihr Aufdruck hat meiner Meinung nach irgendwie das Thema verfehlt.. das wirkt eher als würdest du selber Fußball spielen und der Controller wird weggeworfen 😉 …aber das ist Geschmackssache… wollt damit nur sagen das ich den Beitrag nicht hinter den anderen beiden sehe, obwohl man das Gesicht vll. noch leicht verändern müsste damit es dir noch ähnlicher sieht.

  20. finde alle arbeiten die offensichtlich mehr aufwand hatten sollten einen (kleinen) preis kriegen 😉
    find es schade wenn leute offensichtlich viel zeit investieren und dann leer ausgehen =)
    (habe selber nichts eingeschickt)

  21. Zeichnerisch gesehen, ist das Bild der Hammer. Es wurde sauber und mit Liebe zum Detail gearbeitet, außerdem finde ich die Idee, mit den glänzenden Augen und Händen, total super.

    Ich finde nur, dass das Design für so eine Veranstaltung zu ernst ist. Soweit ich das mitverfolgt habe, sind deine Kontrahenten Schüler und da denke ich, dass z.B das Design von der Pika besser passt.

    • Hast du dir den Spitznamen “Vinho” selber ausgedacht? Warst du nicht auch der Typ, der Steve früher immer “Stööövi” gennant hat? Wirkt alles irgendwie etwas…seltsam.

      • Vinho ist geklaut von Vanny 😛
        Seltsam? Anders? Wirke ich abschreckend? Klaue ich nachts seine Hausnummer? Vergrabe ich seine Schuhe im Garten? Vielleicht! Vielleicht auch nicht! Bist du seltsam? Anders? hm Fragen über fragen und doch nichts zu sagen!

  22. An deiner Stelle würd ich mir das an die Wand hängen. Rein von der “Qualität” finde ich es am besten von den bisherigen Motiven. Sieht wirklich richtig gut aus, weil auch die Details sehr gut rüberkommen.
    Leider Motiv geklaut, sieht dir von Gesicht her nicht so ganz ähnlich und der Ärmel sieht zu groß aus 😉
    Fände es trotzdem schade wenn die Mühe umsonst gewesen wäre

  23. Was ich unglaublich interessant finde ist die tatsache wieviele wirklich talentierte leute in deiner community sind und das aus allen Bereichen…immer wieder schön anzusehen wieviele leute sich durch dich motivieren lassen 🙂

    mfg aljoscha

  24. Ich find der Typ sieht dir net so ähnlich und das Hemd wirkt irgendwie auch “Fail” platziert. Dafür muss ich sagen gefällt mir das hellblau udn der Playstationkontroller.

  25. An wen erinnert mich das Bild… Ok, lassen wir das 😀
    Mir gefällt das Bild richtig gut! Echt krass wie sau gut manche zeichnen können *thumbs up*

  26. Irgendwie scheinen alle Entwürfe bis auf Petra’s was mit “fiesen Arthas Augen” zu tun zu haben 😉 sieht nach viel Arbeit aus, aber meiner Meinung nach ist das erste Entwurf irgendwie immer noch vorne 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here