TEILEN

Seit heute, liebe Community, stecke ich in einer Problematik, die wir bei Allimania noch nie hatten: Alle Hauptsprecher haben ihre Sätze fertig und eingeschickt, doch fehlt uns immer noch ein geeigneter Sprecher für den Gnom-Bösewicht Millhouse Manastorm. Auch wenn einige Gastsprecher durchaus gute Varianten eingeschickt haben, so habe ich bisher leider noch nicht DEN Millhouse gefunden, den ich mir für unseren epischen dritten Teil vorstelle. Ich habe dabei sogar die deutsche Synchronstimme des Simpsons Millhouse angeschrieben – leider ohne Antwort oder Reaktion.

Bleibt mir als letzter Schritt wohl nur noch, hier nochmal dazu aufzurufen, den epischen Bösewicht in Euch zu suchen, aus ihm einen Gnom zu machen und ihn für mich aufzunehmen! Darüber hinaus werde ich, wie bei Greyson, in einigen Schauspieler-Portalen annoncieren. Schließlich peilen wir die übernächste WoW-Nacht als Premierensendung für unseren dritten Teil an!

26 KOMMENTARE

  1. Ich könnte es ja einmal versuchen. Könntest du mir vieleicht einige Sätze zum einsprechen schicken? Versuchen kann ich es mal.

  2. Hätte da auch ne Stimme vorzuschlagen…Für nen Gnom, und dazu noch nen fiesen würd ich sie mir an deiner stelle zumindest mal anhören 😉 vieleicht is das ja was für dich.

    Wie genau kann man dir denn was schicken?

  3. In den alten Allimania-Folgen hast du doch die Gnome einfach auf 200% Geschwindigkeit abgespielt (“Ehre dem Clan …”), oder? Mit der Methode würdest du jede Stimme auf Mickymaus-Tonlage bringen!

  4. Ich würde vielleicht noch für Geld anschaffen, für einen Euro in einen Kuhfladen grabschen aber eine Sprecherrolle als Gnom? Nein, nicht in diesem Leben (Stimme passt zum Glück eh nicht).

  5. Muss man dich deswegen anmailen?
    Also ich kann meine Stimme recht nervend verstellen und kann es ja mal versuchen..^^

  6. Gibts es nen Satz den man aufsagen soll? Und wo soll man das hinschicken, kannst ne präzisere Angabe machen wie sich die Stimme anhören soll, böser Gnom ist ja relativ

  7. Ne Stimme dafür hätte ich vielleicht … allerdings hab ich null plan, was man so normaler weise als beispiel-aufnahme einsprechen sollte … einfach irgendeinen quatsch?

  8. Hallo Steve, ich hätte da evtl. einen Vorschlag bzgl. der Gnomen-Stimme. Sofern diese Möglichkeit noch nicht in Betracht geogen wurde habe folgenden Tipp. Ich habe gerade mal Vanions YouTube Kanal durchstöbert, weil ich mir sicher war vor sehr langer Zeit eine MMOGA-Werbung mit einer evtl. passenden Gnomen-Stimme gehört bzw. gesehen zu haben. nach ein paar Minuten suchen bin ich auch fündig geworden:

    http://www.youtube.com/watch?v=WTt_ZqvZX_w&feature=channel_video_title

    Für den Fall dass dies eine passende Stimme ist, denke ich doch mal das Du oder der Vanion irgendwie an den Verfasser des Takes herankommt. Vielleicht ist es ja auch Vanion selbst mit Hilfe von Stimmverzerrender Software. ^^

    Ich hoffe ich konnte Dir bei Deiner Suche weiterhelfen.
    MfG Quicksilve

  9. ok ich versuch mla motgen mein glück auch wenn ich mir auf die schnelle kein super aufnahme studio zusamm basteln kann^^

  10. Ich denke, dass ich die Stimme vielleicht habe, allerdings brauch ich, um mich richtig rein zu versetzen, irgendwie einen Probesatz(dialog) zum nachsprechen. So aus dem Nichts bin ich leider zu einfallslos.

    Ich würde dich, Steve, darum bitten, mir ein- zwei Sätze zu schicken, mit Vermerk, wie sie gesprochen werden sollen. (grimmig, traurig, neckisch etc) Antwort würde innerhalb weniger Stunden kommen.

  11. Wie genau würde DER Millhouse denn klingen? Eher hohe Stimme? Oder eher tief? Oder ist das egal solange das “Gesamtpacket” (Aussprache + Betonung + Stimmlage + usw) stimmt?

  12. Wie waren denn die Testsätze zum Einsprechen? Ich glaub zwar nicht das ich ne passende stimme habe / meine weitesgehend dahin verzerren kann, aber wer weiß was du dir dafür vorstellst.

  13. Die Stimme von Brain (von Pinky und Brain) würde doch auch passen, oder? Vielleicht macht der ja mit (fragen kostet ja nichts^^).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here