DNG 3: Millhouse verzweifelt gesucht!

Seit heute, liebe Community, stecke ich in einer Problematik, die wir bei Allimania noch nie hatten: Alle Hauptsprecher haben ihre Sätze fertig und eingeschickt, doch fehlt uns immer noch ein geeigneter Sprecher für den Gnom-Bösewicht Millhouse Manastorm. Auch wenn einige Gastsprecher durchaus gute Varianten eingeschickt haben, so habe ich bisher leider noch nicht DEN Millhouse gefunden, den ich mir für unseren epischen dritten Teil vorstelle. Ich habe dabei sogar die deutsche Synchronstimme des Simpsons Millhouse angeschrieben – leider ohne Antwort oder Reaktion.

Bleibt mir als letzter Schritt wohl nur noch, hier nochmal dazu aufzurufen, den epischen Bösewicht in Euch zu suchen, aus ihm einen Gnom zu machen und ihn für mich aufzunehmen! Darüber hinaus werde ich, wie bei Greyson, in einigen Schauspieler-Portalen annoncieren. Schließlich peilen wir die übernächste WoW-Nacht als Premierensendung für unseren dritten Teil an!

Diskussion
26 Kommentare
Netzwerke