TEILEN

Die Polizei hat auf der Autobahn zwei Kasachen angehalten, die einen Kleinwagen in Richtung Osten bringen wollten. Sie hatten den Pkw in einen Transporter gepackt.

Und im anderen Transporter hatten sie ihr Haus und ihren Swimming-Pool verstaut!

Danke an Marco für den Link!

Quelle: Welt.de

TEILEN
Vorheriger ArtikelDas ging ins Auge!
Nächster ArtikelROW-People

34 KOMMENTARE

  1. wie zum teufel haben die das auto unfallfrei da rein gekriegt? und was noch wichtiger ist, wie wolten sie das teil wieder rausnehmen?

  2. Genial, so kann man auf dem Fahrersitz einschlafen, während man Auto fährt, ohne dabei ein Unfallrisiko zu verursachen.

  3. Immerhin haben sie eine Matratze unter das Auto gelegt. Dann bekommt es wenigenst keine kratzer^^ (Ich frage mich nur warum man sowas macht xD)

  4. Wir fans der Serie wissen … Äh ich meine Fans der Serie wissen,
    in jeder Folge bekahm Kid ein komisches Gadget eingebaut.

    Erinnert das noch jemanden an Knight Rider wo das Auto immer in dem Lastwagen durch die Gegen gefahren wurde?
    Manche Leute sollten nicht alles nachmachen was im TV kommt.

  5. klingt für mich eher nach ner geheimen werbung von mercedes. kann mir nich vorstellen das das einer einfach so macht. zumal das von der umsetzung vil zu kompliziert ist.

    also meiner meinung nach war das von mercedes geplant um zu zeigen was alles in den sprinter passt.

  6. Würde zu gerne wissen, wie die das angestellt haben … das ging bestimmt nicht nur mit “hier, pack mal mit an!” 🙂

  7. “Yo Dawg! We heard you like cars! So we put a car into your car, so you can drive while you’re driving! Now you’re officially pimped!”
    -Xzibit

  8. Spitzen Idee 🙂 Wer vermutet schon ein Auto im Auto. Wie diese russischen Puppen da.

    Nur eine Frage. Was ist mit Öl und Benzin? Läuft das net irgendwie raus? bzw. falls sie nicht so schlau waren das auto trocken zu legen. Hm..

    Aber hey, vielleicht ist das ding ein Schwangerer Transformer?

    • Wenn man ein Auto auf die Seite legt läuft nicht zwangsläufig Benzin oder Öl aus (weiss ich leider aus eigener Erfahrung xD).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here