TEILEN

Gerade auf Georges Facebook-Seite gefunden. Ein Lacher am Morgen!


Anzeige

55 KOMMENTARE

  1. Das ist leider nicht so lustig, wie es zuerst den Anschein hat. Zum einen brennt die Farbe wie Hölle, zum anderen kann er davon nicht nur erblinden, sondern zusätzlich sein Leben lang gezeichnet sein. Leider weiß ich das aus eigener Erfahrung, da mir Anfang des Jahres beim Streichen Weichantifouling ins Auge getropft ist.

    Ich finde es nicht komisch, eher moralisch bedenklich.

    • HM ich weiß ja nicht aber nur weil ein sprayer mal so dumm ist gleich die ganze jugent als blöd zu beschimpfen kommt nich sehr reif rüber alter…
      zu dem typen toys könnens nit und werdens nie können ….

  2. Sehr lustig, Steve.
    Du weißt schon, dass das menschliche Auge damit verätzt wird? Auch wenn er es verdient hätte, über so etwas kann man als normaler Mensch einfach nicht lachen.

    Guten Abend

    • Soll der Depp halt das Video nicht posten? Wer ein Video so hochlädt muss doch damit rechnen, ausgelacht zu werden -.-

    • „auch wenn er es verdient hätte…“

      Hör dir erstmal selbst bei deinem geistlosen Geschwafel zu, danach versucht du mal ne Sekunde nachzudenken und vielleicht kommst du drauf, dass Steve hier bestimmt nicht über ne Augenverätzung gelacht hat.

      Nur weil du unbedingt das Bedürfnis hast, musst du nicht jeden unausgegorenen Gedanken über das Internet verbreiten. Ich weiß, ich gebe Futter und dehalb jetzt auch Punkt.

    • Kla kann man über sowas als normaler Mensch lachen,
      solltest dir n anderes Hobby außer trollen suchen darin biste nämlich verdammt scheiße =).

  3. Selber Schuld diese Schmierfinken. Bei sowas dürfte nicht mal deren Krankenkasse zahlen sondern das sollten die aus eigender Tasche zahlen,dann tuts doppelt weh.

  4. Wie hält der denn die Dose? Wenn ich mit was rumsprühe, Deo oderso, dann ist mein Finger direkt gegenüber von der Düse. Also hätte ich mir bei so nem Fail doch eher gegen den FInger gesprüht, statt direkt ins Auge. Oder?

    Trotzdem witzig 😀

  5. Ich liebe diese Graffiti-Gangster-Skater. Und wenn sie mich dann noch so zum lachen bringen ist es mir nur Recht das es sie gibt…^^

    Danke fürs verlinken.

    • Kommt drauf an wann du merkst, dass du die Dose falsch herum hältst 🙂
      Eines ist aber sicher, danach kann er schön lange schrubben, bis die Farbe aus dem Gesicht ist.

    • Es gibt in der Sprayer Szene extra „ätzende“ Farbe, die sich in den Beton „brennt“, wenn das so eine war, hatte er mit Sicherheit Spaß dran 😉

  6. Seit wann ist denn Graffitis sprühen in und seit wann sind Leute so dumm die Sprühdose falschherum zu halten?

  7. Ist der jetzt für immer auf dem Auge blind? Oder kann man das wieder abwaschen?

    Aber irgendwie passiert das dem recht!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here