TEILEN

Da einige Gehirn-Akrobaten aus irgendwelchen „Dödel-Foren“ meinen, sie hätten derbe Insider-Informationen, dass mein eigentlicher Vorname Stefan sei und nicht Steve, muss ich das mal eben aufklären: Im beschriebenen „Dödel-Forum“ tauchte vor einiger Zeit ein Troll auf, der von sich behauptete, er würde mich noch aus meiner Schulzeit kennen, und ich würde mich selbst Steve nennen, weil ich selbst das irgendwie cooler fände. Mich erinnert die ganze Sache irgendwie an den „Insider“, der mal in unser Forum schrieb, er wüsste aus sicherer Quelle, dass das Allimania 20 Drehbuch bereits fertig sei.

Tatsächlich ist der Vorname, der in meinem Ausweis steht, Maik-Peter, aber ich nenne mich Steve, weil ich mich damit, trotz meines gehobenen Alters, immer noch jünger und cooler fühle und mit so einem „hippen“ Namen bei meinen Lehrer-Kollegen ordentlich punkten kann. Aber jetzt mal ernsthaft: Seinen Namen „aufpimpen“ macht man evtl. in der achten Klasse, aber sicher nicht mehr in meinem Alter. Das Problem an Leuten, die solche Gerüchte in die Welt setzen, ist mal wieder die Tatsache, dass sie von sich selbst auf andere schließen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Mein Vorname ist tatsächlich Steve. Und um dies zu beweisen, habe ich so richtig „mastermind“-mäßig meinen Ausweis gefälscht, habe ich Euch den entsprechenden Bereich aus meinen Ausweis kopiert. Wobei ich auch ehrlich gesagt kein Problem mit dem Namen Stefan habe. Von mir aus könnt Ihr mich auch Horst nennen, mir auch recht. Nur bitte nicht Kurt – ich denke, Ihr wisst warum!

Übrigens, wusstet Ihr, dass Kurt Krömer ein Künstlername ist und der Typ eigentlich anders heißt? Das ist übrigens auch die Standard-Antwort auf die mir bereits hundertfach gestellte Frage, ob ich mit diesem Herren verwandt bin…


Anzeige

74 KOMMENTARE

  1. Ganz einfache Sache wie ich finde. Wenn an der Sache was dran wäre hätte Steve ein gefälschtes Impressum und den Ärger der daraus entstehen kann wird er mit Sicherheit nicht haben wollen.

  2. Maik-Peter 😀

    Steve wann gibs mal wieder nen „Nostalgieabend“ mit Drunken? 🙂

    Da hätte ich mal wieder richtig Böcke drauf.

  3. Ganz ehrlich ich hab sogar gedacht, dass du wirklich Stevinho heißt. Naja jetzt weis ichs besser. Aber du kannst ja mal bei deiner nächsten Ausweisverlängerung (what ever, dass ding was man halt alle 7 Jahre oder so machen muss) mal nachfragen ob du deinen Vornamen mit Horst tauschen bzw. einbinden kannst ^^

  4. Ich ging eigentlcih immer davon aus, dass du Stefan oder Stephan heißt. Hab Es aber auch nie wirklich hinterfragt.
    Dass du wirklich Steve heißt ist einfach nur WIN 😀

  5. Ich würde solchen Gerüchten nicht glauben weil im Impressum Steve Krömer steht, und die ganzen Trolle die dir (=Steve) schaden wollen, dich sicher schon angezeigt hätten wenn du einen falschen Namen verwenden würdest, ähnlich wie damals als du den Eisblume Song illegal gedownloadet hast 😀

  6. Wenn irgendwelche Deppen in nem Forum schreiben würden, ich heiße Jörg würd ich grinsen und es darauf beruhen lassen, und nicht extra darüber schreiben.
    Reg dich doch nicht über Trolle auf.
    Die wird es immer geben. In unserem Alter sollte man über sowas stehen. 😉

    • Das sollte eigentlich unter meinem alten Beitrag bzw. unter dem von Steve stehen.
      Ich glaub es ist Zeit fürs Bett…

  7. Hey Kurt Krömer ist witzig! 😀 also ernsthaft jetzt.
    Ich muss mich erstmal fragen irgendwie, wieso das Leute überhaupt interessiert ob du nen Künstlernamen hast, deinen Namen pimpen willst oder was auch immer. Mir ist das völlig lax. Ich hab dich als WoW-Steve bzw. Horst-Steve kennengelernt und der bist und bleibst du auch für mich. Dein privates Leben interessiert mich herzlich wenig, weil das warscheinlich auch gar nicht das widerspiegelt wofür die meisten Leute dich so lieben

  8. Hey Steve

    Wenn ich jetzt irgendwo in einem Forum behaupte dein Ding wäre nur 5cm lang, postest du dann etwa auch ein Foto hier rein?

    Lass dich doch gar nicht auf sowas ein denn es gibt immer gewisse Leute die meinen sie müssen Leute schlecht machen um sich besser zu fühlen.

    Gratulation an die Anonymität des WWW. (ja ich poste auch anonym :P)

  9. auf was für ideen die leute kommen, ist doch völlig egal ob du pimpst oder nicht 🙂 hauptsache du verschönerst mir die tage mit diversen aktionen, auch auf der facbook seite bei den macdonalds sachen war ein peter der stimmung gegen dich gemacht hat, aber ungefähr drölf mal behauptet hat dich von früher zu kennnen und du immer noch die gleiche masche fährst, wobei ih mich immer noch frage was für eine masche er meinte, im übrigen hatte er anfangs noch als personen die ihn instpirieren den ollen theo von gutenberg, da war für mich alles klar, der arme wicht

  10. ich habe geheime Insiderinformationen laut denen der Blog früher mal „Bam! Stevinho“ hiess! jahaa!! unglaublich oder??

  11. Also wirklich! Das er Stefan heißt ist ja auch nur die halbe Miete, eigentlich ist sein Nachname auch Raab. In Wirklichkeit ist sein auftreten als Steve Krömer nur eine Verkleidung, damit er neben Schlag den Raab Wok WM etc. auch mal zur Ruhe kommt.

  12. „Jeden Tag stehe ich auf, denke mir selbst: „Nichts kann dich mehr überraschen in deinem Leben, noch dümmer kann die Menschheit nicht werden.“, und jedesmal werde ich aufs neue vom Gegenteil überzeugt.

  13. Ne Steve diese Lüge kauf ich dir nicht ab!
    Dieser Mensch der diese Wahrheit in diesem hoch heiligen Forum verbreitet hat, weis jawohl wovon er redet!
    Ich hab Gallileo schon angerufen.
    Mal schauen wann die Sonerausgabe mit dem Titel: “ Wie heist Stevinho in Wirklichkeit und was hat sein Name mit den Illuminati zutun“ auf sendung geht.

  14. Ist das nicht ziemlich egal, ob man dich in einem „Dödel-forum“ (klingt als ob dort die Glaubwürdigkeit gegen 0 strebt.) Steve oder Stefan nennt? Im Grunde ist es doch der selbe Name.

  15. Hi,
    Ich dachte eig. auch immer, dass du Stefan heißt ^^
    Weil ich heiß mit meim richtigen Namen auch Stephan, aber mich nennen die meisten „Steve“, weil es eben mein Spitzname ist.

  16. Da haben manche Leute echt zuviel Zeit.

    Ich nenne Steve jetzt nur noch Krömimonster (Krümmelmonster gibts ja schon). Horst George „Graf von Scheesel Wald und Wiese“ Schlotterbeck Landvogt von Aue und Bach Beschützer der Frauen, Schänder von Stein und Rabe von und zu Pichelstein“ Krömer.

    Aber Krömimonster tut es auch ^^

  17. Hab michunteranderem ja auch mit dem typen rumgestritten, der allen sagt du heist stefan. selbst wenn Horst Heinzelmann Krömerius Black, mir wäre das vollkommen egal. schön das du das als beweis gemacht hast.
    Hoffe wir können MC DOnalds dochnoch umstimmen, zu gunsten von Alfred HErmann … ähmm ne, wie war der name nochmal? … hmm , ach egal, ich nenn dich einfach wieder STeve

  18. Also ganz theoretisch KÖNNTE man ja mal auf den „About“ Button klicken.. da kann man ihn auch gleich besuchen fahren.

  19. Hast du dir nicht erst letztens noch Photoshop gekauft, Maik-Peter? 😮

    ‚Ne, aber mal Spaß beiseite – Warum machst du dir den Aufwand nur um den Trollen zu beweißen das du Steve heißt? Die werden trotzdem weiter trollen.

  20. Kurt Krömer – achne den kennt man ja, wenn du dich so nennst willst du dich ja bloß wieder in den mittelpunkt stellen!!!

  21. Irgendwie muss ich zugeben, dass ich wirklich nie daran gedacht habe, dass Steve wirklich dein echter Name sein könnte Oo
    Ist halt doch als Vorname in Deutschland recht ungewöhnlich

    • Ich war neulich auf einem Jugendschachturnier (als Teil der Turnierleitung!). Ich nenne – von ca. 65 Kindern zwischen 6 und 18 Jahren – mal so einige Vornamen:

      Malte, Terence, Robin, Marwin, Hagen, Lawrence, noch ein Marvin, Miklas, Keanu, Liam, Jerome, Charles, Conner. Allesamt (anhand ihres Familiennamens) deutscher Herkunft.

      Das einzige, was ich ungewöhnlich finde, ist, dass nicht noch ein paar Kevins mitgespielt haben! Da finde ich „Steve“ eigentlich ganz „normal“!

      • Dazu muss man aber wieder sagen, dass das ja wieder eine ganz andre Generation ist. Heute ist es ja normal sein Kind schon vorab mit möglichst „coolen“ Namen zu bestrafen…

        Auch wenn Kevin ja recht normal ist, ist er trotzdem in meinen Flop 3. Ich kenn keinen sympatischen KEvin… Oo Das macht scheinbar der Name…

    • Steve ist ungewöhnlich?
      Ich hab nen Kumpel (deutscher) dessen Vornamen „Vait“ ist xD
      Also das ist ein bescheurter Name…. der arme Junge was der schon alles durchmachen musste 😀

  22. Krass, wie sich immer Leute ins Zentrum der Aufmerksamkeit mit solchen „Insider-Infos“ stellen wollen, obwohl sich nachher doch wieder alles als Schwachsinn herausstellt 🙂 Aber Steve, das ist der Preis des Ruhms, aber man kann wohl doch relativ entspannt damit umgehen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here