Kommentare zu: Touristenattraktion Stevinho https://stevinho.justnetwork.eu/2011/06/17/touristenattraktion-stevinho/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=touristenattraktion-stevinho www.Stevinho.de Fri, 24 Jun 2011 14:34:09 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Ayu https://stevinho.justnetwork.eu/2011/06/17/touristenattraktion-stevinho/comment-page-1/#comment-137645 Fri, 24 Jun 2011 14:34:09 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=8101#comment-137645 Ich weiß ja nicht wie es genau ist, aber Steves Wunsch sollte schon allein deshalb respektiert werden, weil er vermutlich nicht alleine wohnt…?!
Wenn mein Freund (wir wohnen zusammen) nun etwas bekannter wäre und hier würden während der Kieler Woche (die ja momentan ist) ab und an Leute klingeln (und wenn’s nur 10 sind), würde mich das als „Mitbewohnerin“ tierisch nerven.. Also es geht ja nicht nur um ihn selbst, sondern denkt mal daran, dass da vielleicht noch andere Personen sind, die ihr stört ;D
Für mich geht das Leben trotz Kieler Woche ganz normal weiter und ich hab genug zu tun.. Und bei Steve ist es während dem Hurricane vermutlich ähnlich. Jetzt sind die letzten Schulwochen und da ist doch eh immer sehr viel Stress.

]]>
Von: SteveXJ https://stevinho.justnetwork.eu/2011/06/17/touristenattraktion-stevinho/comment-page-1/#comment-137218 Thu, 23 Jun 2011 00:26:54 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=8101#comment-137218 Wie Fluttershy sagen würde,
A nice and lovely please was never said useless…

Bin selber seit Jahren in der com und habe 1. noch nie an irgentnem Gewinnspiel von Steve teilgenommen, noch irgentwie davon profitiert ein derber fanboy zu sein, dennoch habe ich ständig immer alles gegeben um an votes etc. immer schön wow-szene vorne zu sehen ( hallo wir haben die nerdigste online com 4fuckr mehrmals nach strich und Faden abgezofen)… da macht mich so ein Leserbrief doch recht traurig da ich dies stets tat aus spaß an der sache und nicht um mir davon irgentwas zu erhoffen…

Wenn der Leser dich doch sooooooooo unbedingt sehen will und es netter formuliert hätte und dich drum gebeeten hätte, würdest wohl selbst du nichts gegen nen kurzen Händedruck haben.. also so habe ich dich jedenfalls inzwischen nach vielen Jahren „kennen gelernt“…

@ den sich wohl nun freuenden Verfasser des Briefes:
Es ist eine Frechheit von dir so etwas zu schreiben, da Steve im Vorfeld klar gemacht hat das die Reise keine Norm sein soll, echt peinlich … naja wir wollen ja nicht all zu direckt werden…

]]>
Von: sturmblut https://stevinho.justnetwork.eu/2011/06/17/touristenattraktion-stevinho/comment-page-1/#comment-136759 Tue, 21 Jun 2011 08:55:18 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=8101#comment-136759 Wie kommt man denn auf diese Idee?

Mal ganz ehrlich: Vielleicht gibt es hier viele Steve Fanboys, das is ok.

Ich stehe auch auf Scarlett Johansson und trotzdem würde ich 1. nicht darum bitten bei ihr vorbei kommen zu dürfen und 2. danach auch noch beleidigt sein, wenn ich es nicht darf.

Einfach ein paar Deppen zu viel unterwegs!

]]>
Von: arena https://stevinho.justnetwork.eu/2011/06/17/touristenattraktion-stevinho/comment-page-1/#comment-136034 Sat, 18 Jun 2011 09:56:12 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=8101#comment-136034 Als Antwort auf Stevinho.

Das mit Berlin hast du ja auch so gewoltte und das dich die leute nicht zu hause auf suchen sollen find ich ok weil das ihir ist dien Hobby und zu Hause ist privat und das hat man zu repecktihren

schönes we

]]>
Von: Ikoras https://stevinho.justnetwork.eu/2011/06/17/touristenattraktion-stevinho/comment-page-1/#comment-136026 Sat, 18 Jun 2011 09:03:28 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=8101#comment-136026 Wie ich dir schonmal gesagt habe Steve, dafst solche (kleine) Leute nicht ernst nehmen. Ich weiss nicht woher das kommt mit wir haben dir dies und das gegeben. Du hast 7! Jahre extrem gute Arbeit geleistet und unglaublich viele Stunden in die Seiten reingesteckt. Das könnte die Community meiner Meinung nach mit 10 Chicago Reisen nicht wieder „gut“ machen. Höre nicht auf diese minderheit die meinen du schuldest ihnen was! Ich denke mal das weisst du auch. Ne Arschmade bist du aber trotzdem^^

]]>
Von: Hardos https://stevinho.justnetwork.eu/2011/06/17/touristenattraktion-stevinho/comment-page-1/#comment-136022 Sat, 18 Jun 2011 07:26:16 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=8101#comment-136022 Genau so wie die Stalker, die beschweren sich am Ende auch das, die Promis schuld sind weil die habens sich ja selbst ausgesucht mit dem Rampenlicht.

Aber das solche Leute auch mal Privatspähre haben wollen, ne bloß nicht. Leute das ist echt arm. Ich kann Steve voll versthenen, und finde gut wie du das jetzt im Endeffekt händelst so meet&greet mäßig, leider werden auch dazu die Flamer aus den löchern kriechen, aber das tun sie ja immer ^^

]]>
Von: rekhyt https://stevinho.justnetwork.eu/2011/06/17/touristenattraktion-stevinho/comment-page-1/#comment-136020 Sat, 18 Jun 2011 06:05:07 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=8101#comment-136020 Steve!?!
MEIN AUTO IST DRECKIG! MACH’S SAUBER 😀

]]>
Von: Deltaa https://stevinho.justnetwork.eu/2011/06/17/touristenattraktion-stevinho/comment-page-1/#comment-136013 Sat, 18 Jun 2011 00:57:34 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=8101#comment-136013 Hey,
man muss ja nicht immer mit Steves Meinung übereinstimmen…
…aber das kann ich sowas von verstehen da es einfach zu weit geht.

Alle Festival-besucher werden jawohl auch so ihren Spass haben.

]]>
Von: Marder https://stevinho.justnetwork.eu/2011/06/17/touristenattraktion-stevinho/comment-page-1/#comment-136010 Fri, 17 Jun 2011 23:25:53 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=8101#comment-136010 Als Antwort auf sobad.

Eigentlich füttere ich keine Trolle, aber in dem Fall mache ich eine Ausnahme.
Ich hätte, wenn ich denn so populär wie Steve wäre, auch keine Lust dass ein paar potenziell betrunkene „Fans“ an meiner Tür klingeln und ein Foto mit mir wollen.
Ich denke auch das Steve nicht gleich seine Schrotflinte aus dem Schrank holen, die Horny Bitch Ronaldo auf sie werden würde (sorry das musste sein) oder die Polizei rufen würde, wenn denn wirklich jemand bei ihm klingen würde und „Ey cool den gibt es ja wirklich“ grölen würde.
Das Steve explizit erwähnt das er nicht möchte das jemand bei ihm klingelt ist vermutlich nur eine Absicherung, damit niemand sagen könnte er hätte nicht gesagt das man nicht auf seinem Rasen kampieren und in regelmäßigen Abständen Fangesänge anstimmen soll.
Ich finde Steves Reaktion absolut gerechtfertigt, und mittlerweile hat er ja auch eine Art Meet and Greet auf die Beine gestellt.

Kleiner Hinweis: Bei meinen Vermutungen handelt es sich nur um Hypothesen.

]]>
Von: alohafromouterspace https://stevinho.justnetwork.eu/2011/06/17/touristenattraktion-stevinho/comment-page-1/#comment-136007 Fri, 17 Jun 2011 22:46:10 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=8101#comment-136007 Als Antwort auf gerakes.

Der Meinung bin ich auch, aber wenn er schon die Rechtschreibung anderer in den Dreck zieht.. 😡

]]>