TEILEN

So Ihr Lieben, hier der erste Trailer zu Allimania, die nächste Generation, Teil 3 – Gesteinigt in Deepholm. Am Freitag in der WoW-Nacht gibt es wieder die ersten drei Minuten des Hörspiels, um die Vorfreude ins Unendliche zu steigern. Premiere ist dann in der übernächsten WoW-Nacht!

Viele Spaß beim Anhören des Trailers!

44 KOMMENTARE

  1. Ich grüße hier Heinz =)
    freut mich das er wieder da ist und ne nebenrolle spricht
    die stimme die sagt: Hallo Horst hallo panski lange nichts mehr gehört ist doch Arkama der naga typ oder? xD

  2. Yeah, cooler Trailer.
    Steve wird jetzt von My Chemical Romance gequält 😀
    Wens interessiert, der zdf theaterkanal überträgt jetzt und in den kommenden Tagen die Livesets der Bands, die aufm Hurricane-Festival spielen.
    MfG

  3. Wenn man nach dem Trailer geht wird das der beste Teil der neuen Generation 😛 Die ersten haben mich nicht so überzeugt aber den find ich gut xD Scheinst langsam wieder den FLow zurückzubekommen ;)=

  4. Einfach nur epic Steve…
    wo kriegst du eigentlich die ganzen Gacks her?!? z.B. Deine Steinmutter is so fett…
    Mach doch ma nen Guide dazu :p
    Naja wirst bestimmt ma teil eines WoW Encounter^^

    • Bin mir nicht sicher, aber glaub das Zach immer nen großen Anteil beim Ausschmücken der Story hat und Steve sich eher um die grobe Rahmenhandlung kümmert.

  5. hoffentlich wird die folge selbst noch besser, als es der trailer schon war! 🙂

    hab allein im trailer bereits öfter gelacht, als in den vorherigen folgen zusammen

    die sprecher sind auch einfach kick-ass (vor allem der wurmritt!)

    freu mich drauf ^^

  6. DER WITZ IST GUT ! Nutella ^^^^^^^^^^^^^^^^^^ zwerchfell am BODEN HOLT DEN SANI

    also wenn der trailer mich wech haut dann brauch ich für den rest ne sauerstoff flasche 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here