TEILEN

Community-Mitglied Florian hat mir heute ein Video geschickt, was mich mal wieder absolut fassungslos macht. Florian schrieb in der Mail: „Grup Tekkan is BACK“!

Das Video wurde über eine Million Mal runtergeladen. Fremdschämen scheint in diesen Tagen äußerst beliebt bei youtube zu sein. Zuerst Moneyboy und jetzt sowas…



Anzeige

92 KOMMENTARE

  1. Die Videovorschläge sin halt echt der hammer 😀
    Grup Tekkan, das „hasch du überhaupt geleeernt ?!“- Video, 5 jungs-rap aus waiblingen, ks- mafia, kinderkreis: danse gooshers, Furz in der Toilette uuund natürlich Money Boy xD
    passt perfekt 😀

  2. WEnn er wenigtens die richtige Tonlage treffen würde und sein gestammel auf den beat passen würde würde es ja halbwegs okay klingen aber so…..hm. nicht so der burner. wie man schon sagte….grup tekkan is back.xD

  3. Ich habe mir grade dieses Video angesehen… bis zum ende.. ok ich hab ein paar stellen geskipt aber!

    Kennt ihr das? Wenn vor einem etwas total schlimmes passiert und man in Schockstarre davor steht und sich nicht rühren kann?

    Ich saß grade vor meinem PC wie Bambi vor ner Gettling-Gun.. man sah es kommen und trotzdem machte es „PRRRZZZRZRRRZ“ und von Bambi ist nur noch blutige Matsche übrig… genau so erging es mir.. nur ohne Blut.. oder so.. oO

  4. Das ist das coole an youtube (oder vielleicht auch nicht), es gibt keine Qualitätsprüfung!
    Ach was ich noch sagen wollte – hahahahahahahahahahahahaha
    Das war der Burner in der Mittagspause heute.
    Das Prediger Video noch danach und wir sind alle abgerochen vor Lachen.
    Manchmal kann Dummheit auch positiv sein xD

  5. Das geht ja mal gar nicht.
    Auf seiner Homepage ist sogar ein Album angekündigt…

    Ich zitiere aus der Biografie:
    „…Sie nahmen Songs auf und hörten es die ganze Zeit an. Weil es Spaß gemacht hatte, seine eigenen Lieder anzuhören….“

    Ich fall vom Stuhl

  6. Oh gott…er hockt sich so lässig neben den Busch *-*. Was zur Hölle will er dort? D: Naja für Notschlachtung ist es jetzt wohl zu spät. Wenn man nicht wüsste, dass das ernst gemeint ist, könnte das so eine geile Parodie sein. Das berührt mich echt tief…

  7. Sooo schlecht ist er gar nicht. (Ich habs mir jetzt nicht ganz angehört) Mut hat er ja und es gibt viel schlimmeres *Moneyboy hust*.

  8. TILT! ERROR! Ist ein heftiger Kontrast wenn man das sieht, und sich vorher ein Konzert von Fanta 4 reingezogen hat xD Musikalisch gesehen lässt sich der Unterschied gar nicht definieren.

  9. Die Kommentare sind doch das geile am Video!
    Da der Typ nur die positiven freischaltet erkennt er anscheinend wirklich nicht die megafette Ironie xD

  10. Das in den Kommentaren nur gute Dinge auftauchen, liegt wohl einfach daran, dass er jeden Kommentar vorher einzeln freischaltet und die schlechten Kommentare somit im Nirvana verschwinden. Auch wurde das Bewertungssystem ausgeschaltet.
    Somit kann man also nur erahnen, wie das ganze ankommt.
    Wenn er es für eine/n Freund/in geschrieben hat, so gehört doch ein wenig Mut dazu, sollte er es allerdings gemacht haben, um Erfolg zu haben, dann tut er mir doch ein wenig Leid.

    Außerdem sollte er sowieso noch an seinen Videokünsten arbeiten. Die Lippensynchro war mehr als miserabel :>

      • Also ein paar klingen schon, als ob sies ernst meinen :/

        Aber die beiden Top-bewerteten sind definitiv ernst gemeint…. *grins*

        Die Message ist unglaublich süß 😀 Aber die Umsetzung…. da kann keine Liebe der Welt was ausrichten :’D verdammt, grad hat der Refrain angefangen, wahahahahaaaa *prust* gott oh gott… warum? 😀

    • warum müssen die flamer immer auf deutsch schreipen ist ja grauenhaft

      srsly, Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen sind noch nicht ausgestorben. Bevor du dich über SEIN deutsch aufregst, schau dir erstmal deinen eigenen Post an…. -.-

  11. Steve, ich liebe dich und deinen Blog, wenn ich schwul wäre würde ich dich heiraten wollen! 😀

    Ich weine gleich vor lachen, der Typ ist der Hammer!

  12. mal abgesehn davon das ich nun Ohrenkrebs habe. Ist der Sprachgesang der Tonleiter ja noch fast nah, aber der Refrain den sollte man zur schützung aller Ohren lieber mit einem *Piep* zensieren.

  13. Mit soetwas werden wir auch noch 10 Staffeln DSDS haben >.>
    Bitte nicht geht zurück nach Türkei oder Ostblock aber bitte NEIN!

    • Ich fand Deine Kommentare ja eigentlich immer treffend und gut, aber beim letzten Satz solltest Du Dir doch mal überlegen ob Deine Rechtschreibung nicht genau so schlecht ist wie „Mördoggs“ lyrische Fähigkeiten.

      • Aber nur diese „kaputte“ Sprache verstehen die doch, leider…
        ansonsten könnten sie ja bleiben und sinnvolle Musik machen…, ob dann die Leute noch zuhören ist fraglich, denn man hört in den Städten immer nur so Assimucke :/

  14. ich lieg am boden. steve du rettest meinen tag. aber dieser psycho blick und diese stimme von diesem typen verursachen in frauen doch nur den dran schnell weg zu rennen. echt wahnsinn in warstem sinne!

  15. Klar…gesungen ist es total scheiße und die Wortwahl ist nicht immer so…sagen wir mal optimal.

    Aber ich sehe es positiv: Der gute Mann hat genug Spaß und Interesse an der Sprache, dass er sich hinsetzt und ein Lied schreibt. Und immerhin ergeben seine Zeilen Sinn, auch wenn sie nicht besonders lyrisch wirken.

    Deutschland geht den Bach runter? Soll er lieber in seiner Muttersprache singen, wäre das besser? Manchmal verstehe ich euch nicht…wirklich.

    Ich finds gut, dass er sich damit auseinandersetzt und es thematisiert. Aber gesungen ist es schon scheiße, aber das dürfte klar sein 😀

  16. Sry, Steve, das ist der blanke Neid der dich zu diesen Blog-Eintrag getrieben hat. Ganz arm! Mach es erstmal besser. Erstmal die Eier haben um….. WTF MEINE KATZE IST AUSM FENSTER GESPPPpppppppppppppp

  17. Au-Weia!

    Also beim hören der ersten Strophe erfährt man schon ein Fremdschämen der höchsten Güte.
    Wenn dann aber der Refrain einsetzt, will man das Headset nurnoch gegen die Wand schleudern.

    Schaaaaaaaaaaaatz, ich kann nicht mehr schlafeeeeeeeeeeeeeeeen….

    Boah. Ich will das NIE, wirklich NIE wieder hören.

  18. ich dachte ja das der nur schlecht wär aber als der refrain anfing habe ich noch solche gefühle in meinen ohren gehabt

  19. Warum müssen solche deppen den Hip Hop lächerlich machen?

    Kein taktgefühl,kein garnichts in der Stimme!
    Ich könnte kötzen -.-*

    • Der beste Kommentar den ich gesehen hab, ist noch immer: „Seitdem ich Mordan höre habe ich mehr Sex – sogar mit Frauen“ 😀

  20. Wie kann man so wenig rythmuss gefühl in der Stimme haben? man hört doch, dass die Stimmenlage und das Tempo nicht zur Melodie passt. Zur stimme sag ich erst recht nichts…..

    Ich hörs grade nebenbei und muss schon lachen weil es so schlecht ist.
    Er kann nicht mehr schlafen, ich auch nicht wenn ich das weiter hör.

    und ich glaub wenn sie das hört läuft sie eher weg als zu kommen!

  21. Schaaaaaaaaaaaaaatz….
    .. ich liebe dich so seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr

    peinlich^^ naja immerhin hat er sich mühe gegeben

  22. Ja, Steve. Ich kann nicht mehr warten. Jetzt habe ich schon mal so ein geiles Lied für Dich gedichtet und Du kommst noch immer nicht!

      • Ich kann Steve nur zustimmen also wer sowas gut findet sollte echt seinen Musikgeschmack überdenken .Ich mein alle Ehre das er seine freundin sehr liebt aber da gibts bestimmt Dinge die er besser beherrscht als Singen.Die Arme Frau der dieses Lied gewidmet ist tut mir sehr leid ^^.

        • Naja übertreib’s mal nicht, natürlich find ich’s nicht gut, das sollte klar sein. Ich find’s einfach nur saumäßig amüsant. Es gibt einfach Videos, die dich wochenlang unterhalten. Und dieses Video hat eben mit seinem Erscheinen dieses hier (http://youtu.be/nGeKSiCQkPw) abgelöst, mal schaun was als nächstes kommt! 😉

          Gruß Lennek

      • ich habs mir jez auch mehrfach angehört. ohrenkrebs is es nich, es is einfach nur endlos witzig!!! vor allem wenn der refrain einsetzt… genialst 😀 glaub auch, dass er das nich ernst gemeint hat sondern gezielt eine parodie gemacht hat.

        das is ja derzeit üblich. hat dieser papaya typ… alexander marcus ja auch so gemacht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here