TEILEN

Es ist ein schöner Dienstag, und es ist angerichtet an der Fintauschule: Die Playstations sind aufgebaut, der Pokal frisch poliert und alle sind hungrig auf das große Turnier.

Um 13:30 Uhr ist der Startschuss. Ich werde Euch natürlich immer zeitnah über den Turnierverlauf informieren.

Hier schon mal ein Schnappschuss, auf dem mein Erstenrunden-Gegner und der „Pott“ zu sehen ist. Ich melde mich nach der ersten Runde mit Impressionen zum Turnier und meinem ersten Spiel.

*Update*

Das Training scheint sich ausgezahlt zu haben. Glorreicher 4:1 Sieg in der ersten Runde gegen meinen Schüler Niclas. „Großmaul“ und selbsternannten Sieger Paape gewinnt äußerst glücklich in der ersten Runde gegen meinen Schüler Yannick mit 1:0.

In der zweiten Runde habe ich es mit Dean zu tun. Er blufft und betont, er habe bisher in seinem Leben nur 20 min Fifa gespielt! Ich falle nicht darauf rein und werde ihn nicht unterschätzen! Also bitte weiter Daumen drücken!

*Update 2*

Habt Ihr schon mal gegen einen Spieler gespielt, der vorher 20 min Fifa gespielt hat? Steht halt hinten drin und haut die Bälle raus. Ist dann irgendwie alles anders als normal. Meine Chancenverwertung war ne totale Katastrophe. Gerade so 1:0 durchgeluckt.

Im Viertelfinale habe ich jetzt nen richtig guten Gegner. Könnte echt schwer werden!

*Update 3*

0:1 zurückgelegen, zurückgekommen und ein Wahnsinnstor zum 2:1 gemacht. Danach „sehr defensiv“ eingestellt und die Bälle rausgehauen. Stevinho ist im Halbfinale! Bin mehr als zufrieden mit dem sicheren Platz 4.

Im Halbfinale wartet ne richtig „krasse Sau“! Bitte weiter Daumen drücken!

*Update 4*

FINAAAALEEEE! Wunderschönes 1:0 Mitte der zweiten Halbzeit gemacht und dann wieder „sehr defensiv“. Da ist der alte Krömer doch tatsächlich im Finale! Jetzt gehts im großen Showdown gegen Paape. Ihr wisst schon, den der die ganze Zeit hier aufm Blog ne große Klappe hatte. Schön ist, dass ich absolut nichts zu verlieren habe. Hätte selbst nicht damit gerechnet, so weit zu kommen! Stay tuned und bitte weiter Daumen drücken!

*Update 5*

Verdammt! Andre ist über Lvl 20, und ich habe ihm eine heiße Schlacht geliefert. Viele klare Dinger nicht gemacht, sehr ärgerlich. Immer einem Rückstand hinterhergelaufen und wirklich einige große Chancen liegenlassen. Kurz vor Schluss fällt das 1:3! Damit werde ich am Ende immerhin ordentlicher Zweiter!

Ich hoffe, Ihr seid trotzdem zufrieden mit mir! Ich habe mich definitiv gut präsentiert! Videos folgen in den nächsten Tagen!


Anzeige

83 KOMMENTARE

  1. Jawollo, hats ja doch was gebracht junger Padawan 😛
    Nächstes Jahr ist ja die Konsolen und PC Version zu 100% identisch, dann holste dir den Pott dann kann ich dir auch besser helfen als vom PC aus ^^

  2. mich als schüler freuts immer wenn n lehrer mal von nem schüler aufn sack bekommt 😀

    also, glückwunsch paape, und auch glückwunsch dem zweitplatzierten steve krömer 😀

  3. Ich denke mit Platz 2 kannst du zufrieden sein Steve, gerade in anbetracht dessen, das deine Schüler wahrscheinlich viel mehr Zeit haben/hatten um zu trainieren.

  4. Und der Torschütze …. mit der Nummer 10 —- KRÖ – MER ! Wenn ihr noch Arnd Zeigler als „Turniersprecher“ eingebunden hättet wär auzch nen bisschen Weserstadion – Atmo dabei :D:D

  5. Go go go Steve hau Paape um!
    Das ist wohl das erste mal seit langem das ich mich für ein Fußball Ergebnis interessiert habe XD

  6. Komm nurnoch die Großklappe ownen und dann biste mal wieder Erster ^^
    Das kannste deinen Schülern schön unter die Nase reiben da haben sie ordentlich kassiert 😀
    Justnetwork 4 eva <3

    Bring den Pot nach Hause !!! XD

  7. Zeig denen die Resultate aus ihren anspornenden Protzreden.
    Selbst wenn du verlieren solltest, am ende haben die Angst vor dem nächsten jahr wenn du dann wirklich trainiert bist 😉

  8. hammer schon gewonnen? hammer schon gewonnen?

    und was hat es mit der unterschwelligen werbung fuer die neue just sports seite aufsich? :()==

    gghf

  9. Wer hat auf dem Bild auch gedacht, dass Just Sports auf dem Tshirt von dem Jungen nen neues Tshirt von Just Network ist? 😀

  10. Ick sag dit jetz ungern Steve, aber ick gloob der Jung macht dich platt… Der sieht extremst nach „guter Fifa Zocker“ aus…Ich glaube, Dein Gegner gewinnt den „Pott“!!
    Aber ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Möge die Macht mit Dir sein und die Erdenmutter Dir ihre Macht schenken. 😀

  11. Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch. (Lukas Podolski)

    Doppelpass alleine? Vergiss es! (Lukas Podolski)

    Fussball ist wie Schach – nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

    Pwn sie weg!

  12. So mit welcher Fussballweißheit soll ich jetzt rum schmeißen? *lach*

    „Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig!“ Paul Breitner

    oder

    „Ich habe nie an der Chancenlosigkeit gezweifelt!“ Richard Golz

    oder am besten wünsch ich dir

    „zwei Chancen, ein Tor! Das nenne ich 100%tige Chancenverwertung!“ Roland Wohlfart

  13. Sehr geiler Pokal, ziemlich fettes Teil muss man sagen. Hätte jetzt eher mit so ´nem typischen kleinen Pöttchen gerechnet

  14. Flieg bitte nicht gleich in der ersten runde raus ^^
    Ich hoffe du kommst bin ins Viertel- oder Halbfinale.
    Den Sieg wünsche ich einen deiner Schüler 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here