Kommentare zu: Burger-Hype ausgebrochen! https://stevinho.justnetwork.eu/2011/06/30/burger-hype-ausgebrochen/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=burger-hype-ausgebrochen www.Stevinho.de Sun, 13 Apr 2014 09:48:31 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Tom https://stevinho.justnetwork.eu/2011/06/30/burger-hype-ausgebrochen/comment-page-2/#comment-266728 Sun, 13 Apr 2014 09:48:31 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=8282#comment-266728 Das Thema ist ja schon ziemlich alt! Aber ich frage mich ob niemand das mit dem Namen gerafft hat. Grade Mc Donalds als Unternehmen mit Firmensitz in den USA sollte doch in der Lage sein Englisch zu verstehen auf jeden Fall eine super Aktion. Habe ich gefeiert, als ich den Bürger damals sah.

]]>
Von: frolueb https://stevinho.justnetwork.eu/2011/06/30/burger-hype-ausgebrochen/comment-page-2/#comment-142534 Thu, 21 Jul 2011 14:13:07 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=8282#comment-142534 Sorry, hat mich nicht umgehauen. Nicht viel besser als ein McChicken, den ich schon zu den schwächeren Burgern bei Mäcces zähle. Mir schmeckte der Tanja-Chicken-Burger deutlich besser.

]]>
Von: Tasha https://stevinho.justnetwork.eu/2011/06/30/burger-hype-ausgebrochen/comment-page-2/#comment-140238 Thu, 07 Jul 2011 10:42:28 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=8282#comment-140238 Oh mein Gott, das war der leckerste Burger den ich jemals bei Mc Donalds gegessen habe! ENDLICH mal ein Burger der nicht nach dem normalen Burgereinerlei schmeckt. Die frischen Gurken, der Rucola mmmmh. Werde auf jeden Fall auch eine Mail an Mc Donalds schicken mit der Bitte, diesen genialen Burger ins Standardprogramm aufzunehmen! Wäre verdammt schade drum, wenn nicht!

]]>
Von: Dakra https://stevinho.justnetwork.eu/2011/06/30/burger-hype-ausgebrochen/comment-page-2/#comment-139547 Sun, 03 Jul 2011 11:14:18 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=8282#comment-139547 Ich fand den Burger super! Es gibt irgendwie bei Mc.Donalds nichts vergleichbares. Man hat fast das Gefühl was gesundes zu essen. Und ich finde sowas fehlt einfach bei Mc.Donalds. Es kann natürlich sein, dass ich einige Burger übersehen habe, da ich eben genau deshalb nicht so oft bei mc. bin, aber gäbe es den JustStevinho (oder einen vergleichbaren Burger) öfter, würde ich evtl. auch öfter da hin fahren. (Natürlich sind 4€ etwas teuer, aber ich denke, wenn der Burger „In Serie“ gehen würde, könnte man den Preis schon etwas drücken.

]]>
Von: Afrooo https://stevinho.justnetwork.eu/2011/06/30/burger-hype-ausgebrochen/comment-page-2/#comment-139382 Sat, 02 Jul 2011 16:48:03 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=8282#comment-139382 War eben bei MC und hab mir natürlich den Burger bestellt. Gar nicht mal schlecht das Teil. Leider ist das Stück Huhn ein wenig zu dick und hat dadurch 90% des Geschmacks ausgemacht. Den Käse und Rucola hat man leider kaum wahrgenommen. Trotzdem war das Gesamtpacket sehr lecker.

]]>
Von: dwardt https://stevinho.justnetwork.eu/2011/06/30/burger-hype-ausgebrochen/comment-page-2/#comment-139204 Fri, 01 Jul 2011 22:06:35 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=8282#comment-139204 Alter Falter, sau lecker das schicke Ding! Gleich zwei verputzt und morgen zieh ich mir auch noch einen rein! Ich hoffe der wird danach für ewig ins Burgerlineup mit einbezogen.

]]>
Von: Houlek https://stevinho.justnetwork.eu/2011/06/30/burger-hype-ausgebrochen/comment-page-2/#comment-139199 Fri, 01 Jul 2011 21:35:15 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=8282#comment-139199 Also ich persönlich fand den Burger überraschen gut. Ich mag Ruccola Salat eigentlich nicht so sehr, habe mir also immer gedacht, dass dies ein großer Kritikpunkt sein kann. Doch ich wurde überrascht. Als ich zum ersten mal in diesen für McDonald’s-Verhältnisse gutaussehenden Burger biss, harmonierten die verschiedenen Geschmacksnuancen so wunderbar, ich war baff. Nachdem ich den gesamten „JustStevinho“ mit Genuss verspeisst hatte, verließ ich das Lokal so zufrieden wie noch nie zuvor.
Von daher ein Lob auf dich Steve und ein Lob auf deine Community.
(Hoffentlich wird der „JustStevinho“ fester Bestandteil der McDonald’s Speisekarte).

]]>
Von: kiruro https://stevinho.justnetwork.eu/2011/06/30/burger-hype-ausgebrochen/comment-page-2/#comment-139194 Fri, 01 Jul 2011 20:50:42 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=8282#comment-139194 Also ich kack gleich ab heute erneut auf zum MC in Drive Burger bestellt und noch anderes ab nach hause essen verteilt Just Stevinho Karton raus mach auf, was is drin ein verkackter McChicken nix Rucola, Gurke, Kräutersoße und Emmentaler ne ein einfacher McChicken ich fahr da morgen hin und pack den Chef da mal was das für ein mist ist den die da zusammenmachen… langsam vergehts mir bei MC Kotz..;)

]]>
Von: fluffy93 https://stevinho.justnetwork.eu/2011/06/30/burger-hype-ausgebrochen/comment-page-2/#comment-139178 Fri, 01 Jul 2011 18:55:58 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=8282#comment-139178 Dein Burger war himmlisch gut!!!!!
Das war das erste mal, dass ich von EINEM burger satt wurde!!!!!!
Der war echt super lecker.
Das einzig blöde war einfach, dass der ganze Spaß echt teuer war, aber der wars echt wert!

]]>
Von: Dorschomat https://stevinho.justnetwork.eu/2011/06/30/burger-hype-ausgebrochen/comment-page-2/#comment-139160 Fri, 01 Jul 2011 17:46:03 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=8282#comment-139160 Der Burger ist Geschmacklich ziemlich überragend( Für MC´s verhältnisse^^), wobei ich aber sagen muss, das er für die Größe viel zu Teuer ist, meiner Meinung nach. Er schmeckt schon ziehmlich Erfrischend, aber ich glaube nicht das er wirklich Gesund ist, ist halt FastFood wie jedes andere nur mit mehr Salat.

MFG

]]>