TEILEN

And Now for Something Completely Different: „Good old“ aequitaS hat in diesen Tagen die neue Allimania-Hymne quasi als ein „Tribute to Jan Hegenberg“ bei youtube veröffentlicht. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich stehe auf den Song!


Anzeige

40 KOMMENTARE

  1. Schönes Tribute, definitiv wert neben Hegenbergs Version zu koexistieren.
    Irgendwie sind seine Mimiken in dem Video aber ein bisschen lustig 😉

    Daumen hoch von mir 😀

  2. Wow. Einfach Wow. Gänsehaut.
    Das geile „Allimania Feeling“ hatte ich seid den alten Allimania Folgen nicht mehr, sprich 1-15 circa. Kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum manche wieder meinen ihren Unmut auf kindische Weise artikulieren zu müssen…

  3. Ich bins nicht anders gewohnt von aequitaS das er eigentlich immer alles geil macht wenn er singt. Also Fazit: Wie IMMER TOP aequitaS.

  4. ich finde er sollte das pornobärtchen wieder abrasieren^^

    der song ist toll, bei jan find ich die stimme etwas voller (kann aber auch am abmixen liegen), was mir nen ticken besser gefällt

  5. Also klar richtig geil aber finde vom Ton her Jan noch besser aber aequitaS ist natürlich auch sehr geil mag beide jeder geile songs ^^

  6. Episch! mehr kann man dazu nicht sagen, dieses Lied ist genial!
    Ich liebe Hegenberg und das ist einfach nur geil, zumal ich Akkustiglieder auch sehr sehr gut finde.
    Absolutes Gänsehautfeeling (:. Top!
    MfG
    Terre

  7. ich haette auch nichts dagegen, wenn der ganze song aus lalalalala bestehen, der part ist voll der ohrwurm + mitlallhook :=)

  8. Ich finde es klasse. Passt einfach zum Remake von Allimania.
    Wenn die Version von Jan Hegenberg genommen hätte, könnten sich einige an das „alte“ Allimania erinnern und sagen „öööh das alte war besser“ …

  9. Hammer 🙂
    Kann das sein, dass das Lied nach bearbeitet wurde sprich die doppelte Tonspur genommen wurde nur die eine etwas verzerrt hat?

    • Würde mich wundern, wenn aequitaS da technische Hilfmittel benutzt hätte.
      Denke eher, er hat die zweite Spur rauh eingesungen

  10. Also ich ihn das erste mal gehört hatte (war es WoW-Nacht oder dein Podcast!?“ War ich ja skeptisch. Habe ihn nun zum 2. mal gehört und ich muss sagen es gefällt mir mehr und mehr. Oberhammer wäre natürlich aequitaS & Jan zusammen 😛

  11. Ich find es mehr als gelungen! Ein ehrwürdiger „Cover“.

    Erlaubt mir nur eine Bemerkung – kann das sein, dass Jan Hegenberg ein gaaaaaanz wenig, aber wirklich nur ein wenig, Korpulent geworden ist? Und Damals noch keinen Bart hatte? Oder liegt es vllt. nur am Bart?! Oder ist am ende der ganz rechts garnicht Jan Hegenberg? Hm …

  12. Ich muss sagen die Stimme von Hegenberg passt irgendwie besser zu dem Song, aaaaaaaber diese Version ist einfach so gut.
    Ich hab so ne verdammte Gänsehaut gerade, aequitaS ist zu geil.
    Unglaubliche Stimme!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here