TEILEN

Community-Mitglied Kim schickte mir heute folgenden interessanten Screenshot! Nett von denen, dass die freiwillig für meinen Burger Werbung machen, oder?

59 KOMMENTARE

  1. und warum haben sie das votezeichen mit dem daumen auf dem werbe”plakat” umgedreht ?! solche hinterlistigen *censored*

  2. Wie geil ist das denn!!!!
    Müsste man denen eigentlich direkt mit Screenshot unter die Nase reiben.
    Allerdings werden Sie es bestimmt schon auf deiner Seite gelesen haben.. 😉

  3. Cool! ;D

    Finde deinen Burger auch gut gelungen. Wäre nicht mein Lieblingsburger, aber aufgrund der “persönlichen” Verbindung, doch etwas ganz besonders, was ich sehr genossen habe zu essen 🙂

  4. Ist euch aufgefallen, dasss der Steve Werbesport irgendwie bleich und ausgewaschen im TV aussieht. Die anderen sind da irgendwie farbiger.

  5. Es suckt echt, dass die Schweiz und Österreich ihren eigenen Scheiß machen müssen. Ich hab mir extremst vorgenommen mir so einen Burger zu besorgen, aber GENAU JETZT werd ich krank und kann nicht mal wirklich an den PC gehen….und dann läuft auch noch die ganze Zeit die werbung zu dem Burger im TV.
    Irgendwer liebt mich da besonders -_-

  6. OK… kann mich mal jemand aufklären was daran so lustig sein soll, dass ihr euch alle freut wie die Schneekönige?

    • weil steve immer ne ablehnende haltung gegenüber buffed eingenommen hat, und es eine zeit lang eine gewisse rivaliät gab. achja und good old flauwy 😀

  7. Wie schön dass uns hier jetzt jeder erklären will, dass die das bestimmt nicht freiwillig machen, weil sie Werbebanner-Verträge etc. haben. Das hat Stevinho bestimmt nicht bedacht, sowas wie Ironie würde er nämlich bestimmt nicht benutzen.

  8. Hier mit beantrage ich den Ausschluss vom Community-Mitglied Kim da er sich nicht nur auf BXXXXX herumtreibt nein auch noch downloadet!

    Es sprach die Hoch-heilige Inquisition Widerspruch sinnlos. Ausführen!
    Alle Häretikar brennen im Feuer der Rechtschaffenheit!

    • Und dann ist auchnoch der Addblocker gar nicht Aktiv 😛
      Obwohl ich die Neue Aufmachung garnichtmal so schlecht finde, da muss ich direkt mal durchsurfen.

  9. Werden wohl wie die meisten die Werbung nicht selbst Aussuchen und wohl kaum direkt mit McDonalds nen Vertrag haben wie manche hier schreiben sondern wird die Werbung einfach über einen “Anbieter” geschalten ohne großen Einfluss von Buffed.

    Btw: Heut mal den Burger probiert und muss ehrlich sagen hat mich absolut nicht umgehaun, da war der N.Y. Cheesbeef deutlich besser. Vor allem war der Just Stevinho irgendwie so “trocken” und für mich muss ein Burger schön “saftig” sein. Auch geschmacklich nicht so der Hit mit den Gurken, Rucolasalat und Kräutersoße. Einfach nicht mein Ding.

    • Blasphemie!!

      Werd erst am Montag dazu kommen endlich mal McD zu besuchen… bis dahin werd ich auch nix essen, um genug Hunger zu haben ;D

  10. Da die Anzeigen von Buffed immer im Video Format sind (Wenn man sich ein WoW addon runterlädt kommt das Fenster auf dem Bild) Und ich denke einfach dass das Bild im falschen Moment gemacht wurde und da keine Verschwörung hinter steckt 😉 ..

    • Die Werbung ist im Video-Format und dieser Daumen kommt so von hinten sich drehend in den Vordergrund. Das Bild ist nur zu nem schlechten Zeitpunkt gemacht.

  11. Sie scheinen das nicht ganz freiwillig zu machen, denn den umgedrehte “Gewinner-Daumen” konnten sie sich wohl nicht verkneifen -.-

    • Wenn man keine Ahnung hat…
      Das ist eine Video-Werbung, bei der dieser Daumen sich drehend eingeblendet wird und dann richtig herum zum Stillstand kommt. Das Bild ist einfach nur in nem ungünstigen Moment aufgenommen worden.
      Aber das kann man sich ja wohl denken. Überleg mal, was das für ein Aufwand wäre, nur für eine kleine Werbung, von den rechtlichen Folgen mal ganz zu schweigen. Aber hauptsache was zum haten haben, ne -.-

    • Jop da rennen echt nur geistige Tiefflieger herum. Ich hab dort einmal im Forum reingeschaut… egal wo überall nur unsinnige Kommentare.

      • Wenn dich das schon wundert, schau mal bei der Gamestar vorbei^^ da gibts dann immer so schöne ” ololololol die news ololololol wayne? ololololol” kommentare, die dann 50 daumen hoch bekommen 🙂

  12. Stellt sich mir nur die frage wieso das viereckige ja ich nenns mal Votefeld auf den Kopf gestellt haben.(Das mit dem Daumen und der gesamtzahl der Votings)

  13. Denke das die einfach normalen Vertrag mit McD haben für werbung 😀
    Und das eben das Mein Burger event darunter fällt 😛
    Das es garnichts mit dir zu tuhn hat 😀

    Aber vlt irre ich mich ja auch 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here