Unvergessliches Bremen…

Ich komme gerade von einem extrem stressigen und denkwürdigen Tag nach Hause. Bremen war einfach nur großartig. Wir haben mit 50-60 Leuten die McDonalds Filiale “geraided”. Heute war mal wieder so ein Tag, an dem ich unsagbar stolz und dankbar für eine so großartige Community bin. Nur nette Leute, eine großartige Stimmung und viele staunende Gesichter um uns herum!

Davor war ich an meiner Schule und habe dort 100 Burger an meine Schüler “verfüttert”. Anschließend ging es zum Radio Bremen Fernsehen, dort war ich zu Gast bei der Sendung “Ansichten” (kommt bald ins Netz, dann verlinke ich es hier).

Bevor ich mich völlig kaputt ins Bett werfe, hier kurz ein Satz des McDonalds-Filialleiters von heute:

Ich mache das jetzt schon 25 Jahre, aber ich habe noch nie einen Burger gesehen, der sich so gut verkauft hat!

Alles Weitere dazu Mittwoch im Podcast! Danke Bremen!

Kategorien
Nachgedacht
Diskussion
73 Kommentare
Netzwerke