TEILEN

Mein gestriger Auftritt im Radio Bremen Fernsehen für die Sendung „Ansichten“ wird am kommenden Donnerstag ausgestrahlt. Hier eine kleine Vorschau auf die Sendung:

In Deutschland gibt es etwa 200 Millionen Blogs. Das sogenannte Tagebuch im Internet hat auch Steve Krömer aus Scheeßel berühmt gemacht. Er schreibt täglich als „Stevinho“ über sein Leben als Lehrer und über seine Steckenpferde wie Sport und Politik. Inzwischen hat er zwei Millionen Fans. Wie cool ihn seine Schüler finden und wie viele Stunden er im Netz verbringt, verrät er Ansichten-Moderatorin Katja Runge. Außerdem gibt er Tipps im Umgang mit den sozialen Netzwerken.

Zu sehen ist die Sendung am 7. Juli 2011, 18:45 Uhr im Radio Bremen TV (Regionalprogramm der ARD). Sobald es in der Online Mediathek hochgeladen wurde, werde ich es natürlich hier verlinken!

Danke an Marvin für den Hinweis

Hier die offizielle Vorschau: Radio Bremen TV


Anzeige

37 KOMMENTARE

  1. Wieso erinnert mich die momentane Situation hier gerade an den Film „Fight Club“?
    Befehlige uns Steve, wir sind deine Getreuen und schon bald liegt die Welt uns zu Füßen, erzittert ob unserer Übermacht!! Muahahahaha! Lasst uns irgendwas in die Luft sprengen!! XD

    Nein, mal im Ernst : Du sagst es ja selbst – das sind deine „5 Minuten Ruhm“
    Genieße sie. Auserhalb des Just Networks, wird schon bald kein Hahn mehr nach dir krähen.
    Aber scheiß drauf – wir, deine Comnunety, werden dann immernoch hier sein und wir sind dir auch nicht böse, wenns mit der Weltherrschaft halt doch nicht klappen sollte…naja…wir werdens verkraften…. 😉

    In diesen Sinne – bleib wie du bist und auch wenn dein Haupthaar zusehens schwindet, so bleibst uns doch hoffentlich dem Verfall trozend, noch ein Paar Jahre (Jahrzehnte) erhalten!!
    (Bin selbst eher einer der „Alten Säcke“ hier! 😉

  2. alter schwede in letzter zeit rockt steve aber die scheiße oO jeden tag einen schritt näher auf die weltherrschaft !

  3. Jeder könnte die Sendung sehen. Es gibt ein legales Programm namens Zattoo. Damit kann man online gratis ARD, ZDF sowie deren 3. Programme, wie Radio Bremen TV empfangen

  4. LoL, wusste garnicht das wir ein politscher Sportblog / Community sind.

    Nee nee nee, da hat aber Radio Bremen TV nicht sauber nachgeschaut was du so treibst mit uns!

  5. Es gibt 200 Millionen Blogs in Deutschland?
    Heißt das etwa, dass jeder Deutsche durchschnittlich 2,5 Blogs führt?
    Kann ich mir nicht vorstellen O.o

  6. Ich freue mich schon auf die Sendung 🙂

    Wenn man Stevinho’s Werke schon seit Jahren verfolgt, ist die Vorschau ziemlich merkwürdig recherchiert bzw. wiedergegeben.

    Mal abgesehen von den 2.000.000 Fans (nicht wirklich, oder?), hat doch auch Warcraft und WoW-Szene ihn berühmt gemacht. Und bei Steckenpferden Sport und Politik zu erwähnen und Videospiele hinten an zu stellen ist für einen wahren Fan auch ein wenig schwer nachzuvollziehen.

    Ich hoffe das nur die Vorschau so verfremdet für mich klingt und die Sendung der Knaller wird.

    • Die „2 Millionen Fans“ kommen vom Artikel im Weser-Kurier. Ich sagte der Dame, dass unser Netzwerk von 2-2,5 Millionen Leuten im Monat besucht wird. Sie hat das dann in ihrem Artikel etwas umformuliert, und plötzlich waren es 2 Millionen Fans…

      • Tja, das ist eben der moderne Jounralismus ;D

        OmG wir vermehre uns wie die Karnickel!!!!!!!!!!!!111111einseinself

      • Na Vinho bald schlagen die ersten Lokalpolitiker bei dir auf… bisel den krömer herumreichen für Wählerstimmen. 😀

    • „Ach, Sie unterstützen Killerspiele…“
      Ähem… Sendung vorbei… =D

      Vllt aufgrund der sensibleren Menschen, die den Herrn Krömer und seinen Blog sehen wollen, anstatt Pinker Königin und Lasereule Stevinho… =D

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here