TEILEN

Warum sind Waschbären meistens schmutzig? Kann man sich mit einem Zuckerhut vor saurem Regen schützen? Wieso Hundefutter “mit verbessertem Geschmack” – Wer hat das getestet? Wie pustet ein feuerspeiender Drache seine Geburtstagskerzen aus? Antworten auf all diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts…

Hier eine Übersicht aller Themen:

– 5000 Freunde auf Facebook – was nun?
– Projekte für den Sommer
– Buch: 1. Kapitel – “Wie alles begann”
– Stevie sucht McD Event-Plakate und -Banner
– Alle Infos zum Besuch bei Radio Bremen und zum Bremer McD Community-Event!

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

66 KOMMENTARE

  1. @Das Freunde-Problem

    Du müsstest aus deinem Facebook-Profil eine Seite machen, damit mehr Vernetzungen möglich sind. Allerdings sind dann keine PMs, keine Chats usw mehr möglich. Dafür sind die Leute dann nicht mehr deine Freunde sondern deine Fans 😉

  2. An alle die gerne das Interview mit Steve auf Radio Bremen Tv schauen wolllen: Mit der “Live TV HD” – App von tv-digital kann man den Sender problemlos auf dem Iphone / Ipad schauen!

    Viel Spaß

  3. Moin moin,

    schöner Podcast, hattest ja einiges zu berichten 🙂

    – 5000 Freunde auf Facebook – was nun?
    Och, wenn ich dir mal schreibe auf FB und bekomme keine Antwort, denke ich mir meisten, hmm, hat wohl keine Zeit / Lust zu Antworten.

    – Buch: 1. Kapitel – “Wie alles begann”
    Joar, da hab ich schon was eingeschickt, is schon paar Wochen her, mal sehen ob du was davon brauchen kannst.

    – Alle Infos zum Besuch bei Radio Bremen und zum Bremer McD Community-Event!
    Klang nach einem schönen Event. Ich hoffe dass die ARD den Bericht von der Sendung hochlädt in ihre Mediatheke , dann werd ich mir das auch mal ansehen.

    Auf jeden Fall ein schöner Podcast wieder

    Gruß Uhltak
    Zum Ev

  4. Hey Steve ^^ Wie immer ein unterhaltsamer und teilweise auch lehrreicher Podcast. Aber eine Frage, die mich schon mehrere Ausgaben lang beschäftigt: Wo bekommst du die ganzen Fragen her, die als “Einleitung” jeder Sendung dienen ? Ich meine, kommst du da selber drauf ? Hast du die irgendwann, irgendwo aufgeschnappt ? Stehen die vielleicht sogar gesammelt in einem Buch ? Kommen die in dein Buch ?
    Bitte verrats mir (und meinem Freund, der diese Fragen EIGENTLICH stellen wollte ;] ).

    Liebe Grüße aus dem verregneten Chemnitz … mit dem letzten “Just Stevinho” – Burger aus der McD – Filiale um die Ecke (echt wahr).

    • Klar, Steve denkt sich die selber aus und wenn nicht greift er in seine große Enzyklopädie der Spaßfragen…

      Gib doch einfach mal ein paar der Fragen bei Google (ist im Internet) ein und du erhältst zahlreiche Seiten mit solchen Sammlungen.

      • Okay ^^, man wird ja mal fragen dürfen …

        (der durchaus ironische Coleur deiner Antwort ist mit BTW nicht entgangen 😉 …)

  5. *rotwerd* Danke danke danke Steve ! Aber ohne dich, würde es das alles nicht geben und wir haben dich und alles andere gerne gefeiert !!!!
    Laura wird jetzt unser Stevinho-Hannover-Charter-Maskottchen 🙂

  6. Mich hat während dem Event bei Mecces eine etwas ältere Dame angesprochen und fast vor Neugier platzend gefragt, wer denn so tolles hier sei. Ich vermute, sie hat als Antwort sowas wie Justin Bieber erwartet. Als ich ihr dann versucht hab zu verklickern, wegen wem hier alle so aus dem Häuschen waren, ist sie ganz enttäuscht abgezogen ^^

  7. So, meine Eltern und meine Schwester kamen gerade mit drei Just Stevinhos nach Hause (ich selbst mag quasi keine burger^^) und waren allesamt der Meinung, der müsste ins Sortiment aufgenommen werden.

  8. Hey Steve, Wegen dem Video aus Berlin möchte ich mich Entschuldigen, da ich nur ne 2k Leitung habe muste ich Mystixx das Video per post schicken via USB-Stick der das Video hoffe ich die TAge erhalten tut und dan Hochläde. Gruß Caede

  9. Zum Thema Zeit/Projektmanagement: schau dir mal GTD (Getting Things Done) in Verbindung mit “Remember The Milk” an… vielleicht praktisch für dich wenn du so viel Zeug hast, was du machen / dich daran erinnern musst.

  10. Bilder aus Berlin gibt es ein paar auf der Seite von Mystixx (Veranstalter) und das Filmmaterial ist noch unterwegs. 2-3 kurze Handy-Videos sind der zeit öffentlich in der Facebookveranstaltung verlinkt.

    Btw. Da Berlin so großartig war, ist ein eigenständiges Video in Planung.
    Mystixx kümmert sich da rum.

  11. Hör grade Cast 😀
    Steve ? ich denke mal das du nicht alle Facebook nachrichten ließt bei 5000 fans 😀
    Hatte dir die Bilder und FIlme von Düsseldorf da als Link bei Rapishare geschikt .
    Weil Pipp (veranstalter ) nicht aufgetaucht ist.
    Soll ich dir den ganzen kram nochmal als Mail reinhauen ?

  12. die arme Laura^^ steht auf dich und du erzählts das hir der gesammten comunity^^ man muss sie sich schämen (kein ding laura du bist sicher nicht die einzige). Grüße aus Berlin der vettelfinger bügertruppe

  13. Wirklich toller und unterhaltsamer Podcast! Mich würde interessieren, wie deine Freundin mit diesem ganzen Hype um dich herum umgeht? Und bist du dir sicher, dass sie nie deine Podcasts hört? 😀 Ganz schön gewagt :p

  14. STEVE! OMG -.- wegen dir hab ich mir grade ins Auge gestochen…

    Ich höre dir zu, stehe im Raum und möchte mir meine Augentropfen ins Auge tropfen und höre nur:”Bin aufgestanden, hab mir die Zähne geputzt, hab ordentlich gekackt.” In dem Moment muss ich total lachen, weil ich darauf nicht vorbereitet war und hau mir diesen Aufsatz meiner Augentropfen ins Auge.

    Ich danke dir … nicht 😛

    mfg

  15. Danke für den Podcast, hab ein paar mal herzhaft gelacht. Schade dass ich in Bremen nicht dabei sein konnte (Umzug und so)…
    Zu weiteren Community Events: ich bin immer noch für einen Live-WoW-Nacht-Grillabend. Die Idee damals war großartig. Ich würde auf jeden Fall kommen, wenn ich kann

  16. Endlich der neue Podcast. War ja schon auf Entzug ;). Jetzt der alte Mann tatsächlich 6 Wochen frei. Bin ja schon bisschen neidisch^^

    Mach dir nen schönen Urlaub….alter Mann^^

  17. Ich finde es göttlich wie du bei “ich sah so behindert aus” die kurve kratzen wolltest 😀 verständlich wenn man bedenkt, dass sich manche denken werden “ey behinderte sind auch menschen wie du und ich du mongo” 😛

    Wieder ein toller Podcast 😉

  18. Also für das McDonalds Video aus Dortmund kann ich sagen, dass es auf jeden Fall noch etwas dauert, da unser “Kameramann” das Video noch zuschneidet und dann erst hochlädt. Aber ich denke, er wird sich dann bei dir melden.

  19. Wenn du nen schönen Sommer willst, komm nach Dresden, immer wenn du sagst, bei dir is scheiß Wetter, is hier Hitze ;D

  20. Mach umbedingt nen potcast über deinen urlaub.
    und mach en paar fotos^^ als ich letztes jahr in sylt war hats da gebrannt^^

    Freu mich schon aufs buch

  21. wuhuhuh xD das ist mal n cooler lehrer: ich bin freiii ! den satz kenne ich auch von den schülern. ach ja …der sommer kann nicht rauskommen zum spielen…der muss wow zocken xD fl trash runs …er fühlt sich da so heimelig xD

  22. Du hast dich glaube einmal darüber geäußert, dass du immer weniger downloads über itunes hast.
    Mein vorschlag wäre, dass du den Blogeintrag erst dann machst, wenn podcast auch im itunes store online ist.
    Ich für meinen Teil habe schon häufig den eintrag gelesen, itunes geschaut, net gefunden, auf dem Blog angehört und nicht über itunes.

    Bin wieder Rasenmähen.. Mit meinem Ipod aber ohne den Podcast 🙁

    • geht mir auch so ^^

      wenn du es erst per itunes uploadest wäre es echt besser und man “muss” es nicht am pc hören

  23. Huhu Steve 😀
    Magst mir net nen Burger von dir nach Österreich schicken?
    Würd dafür auch zahlen 😉
    Oder magst allgemein mal nach Österreich kommen und den Österreich Gewinner Burger essen?

    lg. Paullitsch

    • Bin auch heiß auf den Burger aber in Salzburg gibs den leider nicht 🙁

      Hb mir heute nen McChicken reingehauen und wenigstens ein bisschen was von Nem JustStevinho zu haben XDD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here