TEILEN

Nachdem in der letzten Woche irgendwie immer meine Wenigkeit im Vordergrund stand, möchte ich über diesen Blogeintrag einmal Euch in den Mittelpunkt stellen. Ohne Euch und Euren wahnsinnigen Enthusiasmus wäre das alles überhaupt nicht möglich gewesen. Daher möchte ich erneut für die unvergesslichen letzte Wochen “Danke” sagen. Aus diesem Grund habe ich aus den extrem vielen, schönen Fotos, die Ihr mir geschickt habt, eine kleine Auswahl getroffen, welche ich über diesen Weg hier veröffentlichen möchte! Viel Spaß damit!

32 KOMMENTARE

    • Steve hat doch bei den “Ansichten” eindeutig gesagt, dass er nur die Dinge postet, die Ihn selber interessieren. Mich interessiert in seinem Blog auch einiges nicht, aber dann überlese ich es einfach. 😉

  1. heute das leberkäs gegessen…ist zwar okey..aber der leberkäse überdekct alles.

    bzw. ist es möglich den just stevi nach zu machen? bzw. ein guter party gag ^^

  2. Danke Steve. Ich habe gestern einen McChicken gegessen, in der Hoffnung, wieder so etwas wie einen JustStevinho zu haben, aber der McChicken hat einfach nicht mehr geschmeckt. Ich würde sagen, mit deinem Burger hast du mich für immer für jegliche Chickenburger verdorben 😉

  3. Gott Ikoras ist ja garkein Rauschebart Zauber ich muss mir definitiv nicht direkt ein Bild von meinen Mitmenschen machen !…

  4. Tolle Bilder, die Community hat sich ja wirklich reingehängt. Nach dem astreinen McDonalds Video aus Dortmund eine sehr nette Collage. Sogar Ikoras war sich nicht zu schade 🙂 Bissl klischeehaft ist vielleicht WoW-“Familie Mopsig” in der vierten Reihe, aber wenigstens steht ein versprengter Salat auf dem Tisch.

    • naja da du damit mich ansprichst meld ich mich mal zu wort. also eine familie sind wir nicht. freunde sind wir. und auch wenn wir mopsig sind, sind wir nette menschen. und inwieweit das nu mit wow zu tun hat weiß ich nicht bzw mit pc allgemein. ich hatte schon immer ein bißchen mehr.

  5. hehe wenn man auf das 5te bild in der 2tn spalte klickt, dann öffnet sich nen anderes bild als verlinkt ist ^_^

  6. Schöne Idee. Und die beiden kleinen Püppies sind total süß 🙂 Habs total verpennt dir Bilder zu schicken – hol ich später nach.

  7. Von mir gibts zwar vllt kein Bild, aber nichts desto trotz hab ich den JustStevinho genauso genossen.

    Schöne Bilder, toller Burger…voller Erfolg; nur schade, dass der Burger nur vorrübergehend zu haben ist ;-\
    Sonst hätte ich ein neues Lieblingsfastfood 😛

  8. Das ist Ikoras? Er hat sonen weiser alter Mann-Tonfall so dass ich eher gedacht hätte er wäre älter und würde ein bisschen mehr so aussehen wie Gandalf oder Gandhi (Payback für die nodmgflames Iko :D)

    Schöne Collage 😛

  9. Geil mein Bild wurde ausgewählt ^^
    Das ganz unten in der Mitte… mit dem GnR Shirt, jeahr!

    Die gesamte Sammlung ist sowieso cool!

    • woher kommst du? mir kommt das mcdonalds bekannt vor.. ich mein, könnte auch daran liegen, dass mcdonalds irgendwie immer gleich aussieht aber naja XD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here