TEILEN

Manchmal sagen Bilder mehr, als tausend Worte! Danke an Frederic für den Link!

30 KOMMENTARE

    • Immer wenn ich denke in einer tolleranten und weltoffenen Gesellschaft zu leben, kommt so ein Spaßt dacher um das Gegenteil zu beweisen!
      Glückwunsch!

      Hast du überhaupt gesehen, was wie Haye Klitschko VOR dem Kampf beleidigt hat? Klitschko dagegen hat erst bewiesen, dass er der bessere ist um ERST DANN Haye das Maul zu stopfnen und das zu recht.

  1. Pff…. gebrochener Zeh is dochn Witz…

    Hatte selber einen vor knapp 2 Monaten… Is so gut wie nicht schmerzhaft und behindert gar nicht, fals man nicht mit hautengen Schuhen und Socken rumrennt und selbst dann merkt man es kaum

    Wenn er meint sich rausreden zu können vor seinen Fans, dann sollte er sich was besseres einfallen lassen

    • Stimmt, hab mir auch vor 3 Wochen den dicken Zeh gebrochen (Tisch beim hinstellen total draufgekracht) und hat extrem geblutet, hab aber nix mitbekommen, weil es nur gekribbelt hat, laufen ging damit, aber der Schuh war nachher voll mit Blut, sogar oben durch den Schuh durchgeblutet…

  2. Bilder in Sprache übersetzen.
    Haye (Vor dem Kampf): Ich reiß dir den Kopf ab und deinem Bruder seinen direkt danach.
    Klitschko (Nach dem Kampf): Du hast mir die Eier gelutscht und wir haben jetzt deinen Gürtel.
    Haye (Erklärend): Du hast aber nur gewonnen, weil ich mir den Zeh gebrochen habe.

    Zeitung: Zehe machen auch voll den Sieg aus, guter Witz Mr. Zero.

    So stell ich mir das vor…

  3. Ich finds trotzdem irgendwie lächerlich, wie in den Medien über den Kampf berichtet wurde.
    Wer ihn gesehen hat, hat deutlich gesehen das Klitschko keineswegs so einen krassen Sieg hingelegt hat.

    Und die Sache die auf diesen Bildern gezeigt wird, wurde doch sogar vom Kommentator erklärt.
    Klitschko hat eben die Taktik das er sich bei diesen Klammersituationen auf den Gegner drückt, das kostet ihn keine Kraft, jedoch der Gegner muss Kraft aufbringen um Klitschkos Gewicht zu halten. Haye hat das eben umgangen indem er sich auf die Knie fallen ließ. Das ist eben soein Vorteil den Klitschko aufgrund seiner Größe nutzen kann.

    Das einzige was Hayes leistung meiner Meinung nach schmälert sind seine Ausreden, er hat nen super Kampf gemacht gegen jemanden der viel schwerer und viel größer ist.

    • Die Sache ist, dass Haye vorher so ne große Klappe hatte.
      Wenn er das nicht gehabt hätte, würde Klitschko ihn jetzt nicht “dissen”.
      Was würdest du machen wenn einer deine Familie beleidigt?

  4. XD Klitschko hat halt richtig stil^^

    kein dicke hose gelabber sondern einfach nur still die fakten darlegen^^

    Super idee

  5. Natürlich ne Klasse Idee, aber ein Bild vom dringend nötig gewesenen KO-Schlag wäre schon… naja…. schlagkräftiger gewesen 😀

  6. Klitschkos Mimik zu den Bildern ist einfach genial.

    Btw.: Bin ich der einzige, der bei dem einen Bild an nen blowjob dachte?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here