TEILEN

Darf man in einem Weinkeller auch mal lachen? Dürfen Zwerge auf dem Riesenrad mitfahren? Ist Morgengrauen der Moment, in dem man realisiert, dass man wieder zur Arbeit muss? Was machen die Fahrer von Automatikwagen in einem Schaltjahr? Antworten auf all diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts…

Hier eine Übersicht aller Themen:

– Urlaub auf Sylt
– Hologramm Armbänder
– Wasserstand Buch
– Filmtipp: Harry Potter 7.2
– Bejeweled Bitz: Sucht und Tipps
– Hurricane Community-Treffen 2012 am Donnerstag? (Leserbrief)
– Man lernt nie aus? (Leserbrief)

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich


Anzeige

Play

87 KOMMENTARE

  1. Hey Steve,
    ich wünsche dir viel spaß mit Scrubs und Californication.
    Meiner meinung nach sind dies grandiose serien, die bei mir auch beim aleine gucken lachflashs ausgelöst haben, sodass ich z.b. Scrubs schon drei mal komplett durchgeguckt habe und es immernoch lustig finde

  2. Also ich wollt mal meine Meinung zu Serien äußern. Ich finde auch, dass Scrubs wirklich mit, wenn nich sogar die beste Serie ist. Außerdem ist die deutsche Syncro wirklich gut gelungen, im Gegensatz zu anderen sehr guten Serien (How I met your mother (da diese Serie eig nur aus Wortwitzen besteht und vorallem die Syncro von Barney im deutschen sehr schlecht ist) und South Park teilweise). Es kommen nur wenige Witze vor, die im deutschen keinen Sinn machen(Das 99 Luftballons mit den Schweden, Dr. Jan Itor), wobei es auch Stellen gibt in denen Witze im Deutschen noch besser rüber kommen.

    ***SPOILER***

    Aber die 9. Staffel kann man nicht als wirkliches Scrubs sehen, da alle Hauptdarsteller eig nur noch neben Darsteller sind, weil die 9. Staffel von dem Produzenten nicht geplant war und eig die letzte Folge der 8. Staffel mit dem Abschied von J.D. auch das Ende der Serie sein sollte, da Zach Braff nicht mehr ebi der Serie mitspielen wollte. Nachdem angekündigt wurde, dass die 8. Staffel das Ende der Serie ist, hat sich ein anderer Produzent entschlossen die Serie mit den bisherigen Assistenzärzten als Hauptdarsteller weiter zu führen und die alten Hauptdarsteller nur noch als Nebendarsteller auf zu führen.

    ***SPOILER ENDE***

    Deswegen bin ich der Meinung, dass die 9. Staffel kein echtes Scrubs mehr ist, sondern nur sinnlose Geldmacherei
    Das erklärt auch warum die 9. Staffel bei den Boxen auf Ebay nicht dabei waren (die Anbieter sind ähnlicher Meinung wie ich und stellen nur das „wahre“ Scrubs zum verkauf oder es liegt an den unterschiedlichen Produzenten, dass sie eine komplett box nur mit den ersten 8 Staffeln bekommen haben).

  3. Deine Meinung zu dem neuen Harry Potter kann ich leider nicht unterschreiben. Natürlich sind solche Geschichten immer im Buch etwas anders, etwas mehr im Detail, aber wenn man sich das Buch durchliest und dann den Film schaut, finde ich dass der Film sehr aufgeplustert wirkt. Da ist zu viel Effekthascherei im Spiel. (jedenfalls für mich)
    Er ist gut gemacht, aber ich finde, gegen eine Bildgewalt wie die Party vor Minas Thirit hat es nicht so viel entgegenzusetzen.

    Für mich war es während des Schauens ein guter Film, mit ein paar Mängeln, aber als ich ihn später nochmal Revue passieren lassen habe, hatte ich doch einige Kritikpunkte.

    Grüße

    • Aaaaaaber die Schlacht bei Minas Thirit ist zwar die geilste der Trilogie, aber nicht die eigentliche Endschlacht 😉 Und mit der kann die Hogwartsschlacht schon mithalten…

      • Danke, ich bin mir sehr wohl bewusst dass es nicht die Endschlacht ist, sonst hätte ich „Endschlacht“ geschrieben.

        • Also mir hat die Schlacht nicht gefallen.
          Die Effekte waren zwar sehr gut aber durch unpassend plazierte Witze ist bei mir irgendwie keine Stimmung aufgekommen. Die 3 D Technik und die fünfte Reihe im hat das auch nicht gerade besser gemacht.

          JEdoch finde ich die ganze Handlung vom HArry Potter schlecht also kann ich das nicht objektiv bewerten.

  4. Von Bejeweled gab es vor einiger Zeit auch mal ein WoW-Addon, also zum spielen im Spiel. Ob es aktuell noch funktioniert weiß ich aber nicht.

  5. kleiner hoteltipp für dich und deine perle steve:
    Hotel Seesteg Norderney
    war da auf hochzeitsreise und es war ein traum!
    direkt an der promenade, geiler dachpool mit totalem neidfaktor für leute die da nicht reindürfen und essen ist genial!

  6. Eigentlich bringt es wenig, Potter 7 Teil 2 in 3D zu gucken, als ich ihn mir angeschaut habe, war ich von dem 3D effekt enttäuscht. Es gab glaub ich nur eine Stelle in dem Film, wo man den 3D-Effekt gemerkt hat.
    Der Film war allerdings gut 🙂

  7. Naja alle die die harry potter bücher gelesen haben sind von film echt enttauscht.
    Der film an sich klasse aber es kommt an weiten nicht ans buch ran.
    Das schlimmste an film ist nur das man das wichste aus den buch genommen und das andere selber erfunden hat dazu das soll heißen der haupt grund der geschichte würde mit ein gebunden aber die neben geschichten nicht die würden einfach so zu sammen gedichtet das ist ne frechheit.

      • geht mir ähnlich so steve. als ich mir neulich den film mitm kumpel angesehen hab (nicht in 3D) kam uns im nachhinein der film auch besser umgesetzt vor. im buch liest man halt den hauptteil nur das die 3 ziellos durch die gegend irren und sich streiten. der film konnte vorallem die überall lauernde atmosphäre viel besser rüberbringen beim lesen hat das campen die stimmung eher gekillt.

        die gags wirken oft zwar bissel gezwungen aber 2 sachen sind mir aufgefallen 1 fehler und 1 witz. der fehler wo hat Harry de 2ten basilisken Zahn her ? (gegebenen falls aus dumbledores büro? von band 2 ? kp) und der witz mit dem das ihre aktionen sehr planlos waren was bei gringotts und dem ministerium auch stark im buch auffiel weil die 3 sich nur gedanken gemacht haben wie kmmen wir rein und nicht wieder raus ^^ musste ich echt schmunzeln ^^

  8. Mir hat leider das Ende von Harry Potter 7.2 garnicht gefallen. Die 3-D Effekte waren auch sehr bescheiden.es war mein erster 3-D Film und hatte mir mehr davon erhofft. Nochmal zum Ende von Harry Potter 7. Die größte enttäuschung war einfach dieses Bild das man vom Buch im Kopf hatte: erstmal das Harry nur verschwunden ist unter seinem Mantel und erst im allerletzten moment sich voldemort zeigte der da erst bemerkte das harry noch am leben war. die ganze meute die sich um die beiden versammeelten. der endkampf. der jubel . das geschrei. die letzten rätsel wurden noch aufgeklärt usw und sofort. das ende des films war dagegen so ernüchternd wie es nur geht. totale enttäuschung. der film hat mich wirklich toll unterhalten. nur das ende war inakzeptabel.es hätte auch nicht so getreu sein müssen. aber null jubel fand ich doch ätzend.7 teile gg voldemort und die leute sitzen dann nur da und quatschen während harry unbemerkt durch die halle watchelt….omg sag ich da nur.so schlecht gemacht

  9. Jetzt hab ich 4 Jahre lang versucht, mich komplett gegen jegliche Spoiler bezüglich Harry Potter 7 abzuschotten, wusste nicht wies ausgeht, und dann, BAAAAAAAM hat dein podcast alles zunichte gemacht.
    Spaß beiseite, habs Buch gelesen, schau mir diese Woche noch den Film an 😛

  10. ich sehe das genauso wie du mit dem harry potter film die letzte schlacht um hogwarts is episch!!! obwohl ich eigentlich nich so der größte harry potter fan bin muss ich sagen dass dieser film, diese schlacht einfach genial ist

  11. Zu Sylt kann ich dir so viel sagen was die Hotels angeht : Sylt ist zwar einer der meistbesuchten Urlaubsorte hier in Deutschland, aber die Hotels sind größtenteils nur mittelmaß. Ich hab in Sylt bei meinen Nebenjobs meistens als Möbellieferant gearbeitet und hab demnach die Appartments und Hotels fast alle gesehen. Die Appartments die privat vermietet werden sind wirklich hochklassig. Da kriegst du nur das beste vom besten, allerdings auch zu höheren Konditionen natürlich. Aber da bezahlst du zu mindest für einen Tee keine 5€^^
    Fürs nächste mal würde ich dir Appartmentvermietung Flemming empfehlen. Da sind wirklich schöne Appartments.

  12. Das Problem mit den „Rosenverkäufern“ kommt mir bekannt vor. Bei uns in der Stadt sind die sogar so penetrant, dass sie einem die dinger auf den Tisch legen, wenn man mal draußen im Restaurant sitzt.

    • Naja bei gestandenen Männern sehen die reichlich albern aus. Aber für Jugendliche, Studenten und Leute mit etwas lockerem Stil ist das Outfit okay.

  13. Ich bin anscheinend einer der wenigen, die von dem Film enttäuscht waren. Gut, tolle Kampfszenen waren dabei, das geb ich gerne zu. Aber zwei Dinge nehme ich dem Film sehr übel:

    1. Der Kampf zwischen Harry und Voldemort:

    Total verhunzt, die zwei kämpfen draußen, niemand ist dabei.
    Das wichtige im Buch war, dass Harry Voldemort vor dem ganzen Publikum seine „Rede“ hält und daraus dann anschließend auch ersichtlich wird, dass Voldis Fluch zurückprallt und ihn tötet. Auch die mitkämpfenden Hauselfen und Zentauren haben gefehlt, ist aber nicht ganz so schlimm.

    2. Das abschließende Gespräch mit Dumbledore

    Komplett weggelassen, sehr schlecht. Auch das damit verbundene Reparieren von Harrys Zauberstab ist weggefallen und die Tatsache, dass der Elderstab zurück in Dumbledores Grab gelegt wird (das Filmgrab war auch extrem hässlich).

    Für mich war einfach viel zu viel abgeändert als dass ich mich mit diesem Film als Abschluss zufrieden geben kann – soviele Dinge, die durch den siebten Band aufgeklärt werden, sind einfach übergangen worden.
    Das Traurige ist nur, dass es jetzt (erstmal?) vorbei ist mit Harry Potter. Viele Jahre meines Lebens hat er mich begleitet, ich habe sowohl bei den Filmen als auch bei den Büchern gelacht und geweint, war fasziniert von der Welt, die JKR aufgebaut hat. Ich kann allgemein schlecht mit Enden von Dingen, die mich lange Jahre begleitet haben, umgehen. Aber bei dieser Buchreihe fiel bzw. fällt mir der Abschied besonders schwer.

    Mit einem weinenden und einem lachenden Auge,

    LorenorZoro

    • Ich habe kein Buch gelesen … und fand den Film dennoch schlecht. Keine genaue Ahnung, woran es lag. Vielleicht muss man 7.1 und 7.2 direkt hintereinander gucken, aber ich bin schwer enttäuscht vom letzten Film.

  14. ich stimme deinem Filmgeschmack ja selten zu, vor allem was deine Meinung zu den Potter Filmen angeht. Der 6. war gut, aber auch nicht großartig. Aber bei dem Teil muß ich dir sagen das ich dir absolut zustimme, er ist ein würdiges und gelungenes Ende. Ich hatte Gänsehaut die meiste Zeit des Filmes 🙂

  15. Diese verdammten hologrammarmbänder wurden mir und meiner Famiie vor einem halben Jahr in Amerika angedreht.
    Der Typ hat uns echt ne halbe stunde bearbeitet bis wir dann endlich jeder eins von diesen dingern gekauft haben.
    Wieder zurück in der heimat fingen die Dinger dann an zu verfallen und die Hologrammblättchen fielen ab.

    Tolle Anschaffung wirklich ^^

  16. Guten Morgen,

    schön schön, endlich es ist Montag und ich konnte wieder Podcast hören 🙂

    – Urlaub auf Sylt
    Keine Ahnung aber Sylt ist mal garnichts für mich. Da zieht es mich nicht hin und nach deinen Ausführungen jetzt noch weniger.

    – Hologramm Armbänder
    Absoluter Betrug in meinen Augen, abgekupfert und einfach eine Methode Leuten mit Schrott das harte Bare aus der Tasche zu ziehen. Diese Holobänder gab es schon für 5€ beim Penny Markt und selbst 5€ sind noch zuviel für diese Abzocke!

    – Wasserstand Buch
    No ed huddle, wie der Schwabe sagt, kommt Zeit, kommt Buch. Es verzwingen bringt nichts, da du, wie du sagtest, alles hinterfragst und in Zweifel stellst. Dazu, schreib es doch so wie du es für deine Com schreiben würdest. Sagen wir so, mit dem Style bist du groß geworden, für das klicken wir hier rein! Darum verstell dich nicht und verfälsche dich nicht in deinem tun.
    Du wurstest was zusammen und hinterher bist du das nicht der das geschrieben hat sondern nur einer von vielen!

    – Filmtipp: Harry Potter 7.2
    Japp, ein würdiges Ende, der beste Potter Film! Das unterschreibe ich!
    Genau wie im Buch, bis zur hälfte war es absolut ÖDE (genau wie 7.1) dann ab dem Einbruch in Gringotts (7.2) wurde das Buch richtig gut!
    Was mir nicht so gefallen hat an dem Film war eine Szene, denn die war einfach nur dämlich! Da wo Harry den Elderstab zerknickt! Absolut zu wenig und die eine Szene, also wo Harry seinen eignen Zauberstab wieder heile macht, hätte niemanden umgebracht!
    Trotzdem super streifen, aber in 3D lohnt er nicht. Wir waren drinnen und die Effekte sind einfach zu wenig!

    Schöne Woche und bis denne dann

    Grüße Uhltak

      • Das ist richtig.
        HP 7.1 endet ja mit Dobys tot.
        HP 7.2 zeigt ja auch Harry wie er an Dobys Grab sitzt und dann kommt die Storyline mit Mr Olivander und dann der Einbruch in Gringotts. Also gut die mitte des Buches.
        Und wie schon gesagt von 7.1 war ich etwas enttäuscht, aber auch bis zu hälfte des Buches war ich nicht sonderlich angetan, erst ab dem Einbruch in Gringotts /Film HP 7.2 hat es mir besser gefallen.

  17. so blasphemisch ist die Aussage, dass HP 7.2 nah an HdR rankommt meiner Meinung nach gar nicht.
    Ich bin zwar absoluter Tolkienfreak (nicht umsonst ist mein Nickname elbisch), aber HP hat mich gestern im Kino einfach nur geflasht und kommt wirklich sehr nah dran.

  18. Hurricane wird Hammer allein weil Die Ärzte wieder auftreten als Headliner das sidn die einzigen die ich auf keinen FALL verpassen will 🙂

  19. Moin Steve,

    wollt mich mal nach langer zeit wieder zu Wort melden.
    Da du ja gerne Golf spielst hab ich mal eine Frage an dich.
    Kannst du mir erklären, was ein Birdie und ein Bogie beim Golf sind?
    Ich hab vom Golfsport nämlich mal überhaupt keinen Plan.
    Wäre nett von dir und Danke, dass du jahrelang dir was einfallen lässt,
    für die Community. Vllt wird es ja was, mit nem neuen Greyson Teil

    Mfg Mikachan

  20. bei bejeweled blitz komm ich immer nur auf 15k punkte oder so….ich hab kein plan wie man da so viele punkte bekommen kann, naja hab ja noch den rest der ferien zum üben xD

  21. geiler podcast – hab gelacht wie selten..
    Hat dir mal jemand die Serie ‚Entourage‘ empfohlen?
    Ist hier in europa noch nicht so angekommen, macht sie aber nicht schlechter 😉
    hier maln trailer..

  22. Hmm, ich bin auch am überlegen mir solch ein Vitalarmband zu kaufen.
    Aber 40€ ist mir der Spass nicht Wert.
    Aber am Wochenende war wiedermal Werbung bei mir im Briefkasten und siehe da: in der aktuellen Real Werbung gibt es jetzt solche Armbändern für 10€.

    Sind zwar nicht in Gelb, sondern nur in Schwarz und Weiss, aber so hättest du 30€ sparen können 😉

  23. Danke fürs Spoilern 🙂 das motiviert mich natürlich jetzt jeden anderen Podcast mit nem „Filmtipp“ anzuhören.. ne warnung vorher oder in der Podcastübersicht hätte nicht geschadet.

  24. Was für ein Finale!!! Spannend bis zur letzten Minute, streckenweise sehr guter Fussball von beiden Seiten. Meiner Meinung nach hat es Japan eher verdient, weil sie den schöneren Fussball spielen können, allerdings haben die Amis vor allem in der ersten Hälfte effektiv das schnelle Kurzpassspiel der Japanerinnen im Mittelfeld unterbunden.
    In diesem Sinne: Glückwunsch an unsere japanischen Freunde. Hoffen wir, dass das Land alle Schwierigkeiten übersteht.

    Und allen, die das Spiel auch verfolgt haben, wünsche ich eine erholsame Nacht. Schlaft gut und bis zum nächsten Mal.

    Mit freundlichen Grüßen,

    LorenorZoro

    • UNGLAUBLICH!!! SAWA wird beste Spielerin, Torschützenkönigin, erhält den Fair-Play-Preis und wird Weltmeisterin! Meiner Meinung nach zu Recht, sie hat ein tolles Turnier gespielt. Mich hat es gerade fast vom Stuhl gerissen, als ich bemerkte, dass sie wirklich alle Auszeichnungen bekommt.

      PS: Blatter wurde ausgebuht 🙂

      • Da ist aber jemand hellauf begeistert. Bei einem Spiel der Männer dürfte dann akute Herzinfarkt Gefahr bestehen, was?

        Trotzdem schön, dass wenigstens einer so bei der WM abgeht.

        • schön das du ihm direkt unterstellst das er/sie die weltmeisterschaft der männer für wichtiger erachtet als die der frauen…

          • Für dich packe ich nicht extra Sarkasmus Tags aus. Du gehörst zum Kollateralschaden 😉

  25. Mensch lass dir doch Zeit mit dem Buch.
    Bücher schreiben dauert eben… nicht ungeduldig werden ;).
    Ich denke WIR fordern nicht, das WIR das Buch schon im Herbst kaufen können.

  26. Zu deinen Einkäufen meine unerwünschte Meinung: Das Holo-Band steht dir bestimmt gut (sportlicher Stil etc.), aber warum gelb? Stell ich mir jetzt ein bisschen daneben vor, aber du magst es ja glaub ich ganz bunt. Für 40€ würde ich mir aber nie so ein Accessoire kaufen, wenns nur Plastik ist. Chucks, finde ich, gehen gar nicht mehr ab 20+. Die fallen aber eh nach nem Jahr auseinander, also nur ein kurzer Fehler. Sei mir nicht böse für diese harte Kritik. Ich bin kein Mode-Gott und meine es nur gut. Boatshoes oder Loafers wären die légèrere (?) Wahl, sportlich kommen die Sneaker von Boxfresh (hat inzwischen jeder) oder Hub (beide etwas teuer).
    Vielleicht nimmst du die Kritik ja gerne an oder ziehst einfach trotzdem dein Ding durch 😉

    • Die unter 20-jährigen heute wissen doch überhaupt gar nix mehr über den Ursprung von Converse All Stars und den lifestyle/Flair der damit einhergeht … wen die hier einer nicht tragen sollte dann die(se kleinen Hippies).

      • da kann ich allerdings auch nicht widersprechen. ich perönlich hatte nie welche. einfach weil ich ein krasser hipster bin 😉

  27. Buchtipp: Die Zwerge ( die Reihe) von Markus Heitz Ich lese extrem wenig aber die Zwerge verschlingt man gerade zu!
    Eine solche ähnliche „Mafia“ gib es in z.B. Berlin auch da kommen dann junge Frauen oder Mädchen zum einem und halten einen z.B. eine Postkarte vor. Letzendlich läuft es darauf hinaus, dass man denen Geld spendet damit sie es ihrer Familie schicken kann. Sowas ähnliches ist meiner Schwester auch in Paris passiert.

    • jo in Berlin its das richtig krass … allerdings nur in Mitte (bzw. an den Museen und am Alex). Die Kinder betteln extrem aufdringlich und dreist mit ihren Karten und die Mamas laufen in der Nähe rum und sammeln Pfandflaschen etc.

      Lustig fand ich das der letzte der mich da angebettelt hat ein Ralf Lauren T-shirt und Airmax anhatte … aber viele von denen können nix dafür.
      Das ist tatsächlich eine Mafia (Ursprung Rumänien) die setzen morgens die Krüppel, Bettler, Flaschensammler und Rosenkinder ab und holen die Abends wieder; wenn die ihre Quote nicht erfüllen setzt es was. Viele von den Untermännern bringen auch noch rumänische Jungs und Mädchen als Stricher ins Land (vor allem Berlin).

  28. Wenn du unmotiviert bist zu schreiben, solltest du es vllt einfach so machen, wie du es uns empfohlen hast, nämlich: Jeden Tag eine Stunde arbeiten und danach hat man ein „reines Gewissen“. Hat übrigens auch mir bei meiner Facharbeit, ich sag mal so, den Arsch gerettet, weil ich damals noch circa eine Woche Zeit hatte und immer nur ideen gesammelt habe, aber nie etwas konkretes geschrieben hatte.
    Vielen Dank an dieser Stelle für den Tipp! :>

  29. Ist dann natürlich toll, als Allergiker dann Federkissen im Hotel vorzufinden…
    Hab auch spezielles Bettzeug gegen Allergie.
    Schöner Podcast mal wieder!

  30. Ich hab eine Frage zu dem Hintergrundbild auf der Seite: Wer ist dieser grimmig guckende junge Mann über Sheldon und Leonard und hat er da etwa das Pepsi Logo als Tattoo?

  31. Die Rosengeschichte, in Sylt hat ich genau das selbe Erlebniss.
    Ich geh da lang steht sone kleine Pissbirne vor mir und hält mir ne Rose ins Gesicht.
    Ich ignorier ihn und der tritt mich!
    Ich pack ihn also in den Nacken, drück zu das es ihm schon wehtut und frage den nächstbesten Passanten wos denn zur Polizei geht.
    Der grinst den Jungen an und erklärt mir den Weg, daraufhin fängt der Junge wie verrückt an zu schreien und zu keifen.
    Da ich also keine Lust hatte mit einer kleinen keifenden Heulboje bis zu Polizei zu latschen, reiß ich ihm die Rosen aus der Hand schmeiß sie auf den Boden, trampel n bisschen drauf rum, und schubs ihn weg.
    Da war wohl Big Mama nicht anwesend, gut für meine Rache =).

  32. ALTER, Steve 😀
    Ich kann nicht mehr.
    Zum Teufel, deine Beschreibung von der Mutter und der Fam von dem Jungen mit der Rose ist ja mal zum SCHREIEN.
    Danke, dass du jede Woche so einen geilen Podcast lieferst 🙂

  33. Ich fand den Potter-Film auch besser als das Buch.Das war der beste Film wo ich je im Kino gesehen habe,Harry Potter 7 ist der geilste Film aller Zeiten! Die ersten Filme fand ich nicht so spannend.Ich finds eigentlich schade das es kein Harry Potter Film mehr gibt.Aber wie heißt es immer „man soll aufhören wenns am schönsten ist“. Man kann den Film nur weiterempfehlen. Was ich bloß nicht so gut fand war das der Kampf zwischen Harry und Voldemort sehr kurz war,aber das war das einzige wo ich nicht so gut fand.Die Endschlacht war einfach nur gigantisch! Genauso wie der Film!
    Dein Podcast war heute wieder sehr cool Steve!

      • er meint wohl eher: geilster film aller zeiten den ich diesen monat gesehen habe^^

        gibt doch immer einige die recht übereifrig mit solchen prädikaten um sich schmeissen.

  34. Kann dir nur zustimmen bei Harry Potter. Ich hab ihn jetzt in 3D und in nicht 3D gesehen. Der 3D überzeugt nicht so, wie ich mir es erhofft habe, da ich den Film erst in nicht 3D gesehen habe und mir schon ausgemalt habe, bei welchen Szenen 3D der absolute Hammer wäre. War leider nicht so der Fall. Außerdem find ich die Brillen richtig schlecht und nervig. Dazu kommt noch der Aufpreis bei 3D.

  35. Zu Harry Potter:
    Ich fand das 7. Buch sehr gut. Da war auch im ersten Teil viel Spannung. Etwas, das mir in Film 7.1 fehlte. Film 7.2 habe ich am Donnerstag in 3D gesehen. Es lohnt sich! An sich ein sehr sauberer Film und recht nah an der Vorlage. Nur die Erklärung zu den Zauberstäben war mir zu kurz. Dass die Figur Crabbe gegen Goyle ausgetauscht werden musste ist verständlich, da der Schauspieler Drogen angebaut hat usw.
    Scrubs:
    Super Serie. Schmeiß aber Staffel 9 weg. Die ist zwar „OK“ aber naja… ehm… nein. Und sie versaut die Beste Folge aller Scrubs-Zeiten: „Mein Finale“, die Letzte(n) der 8. Staffel.
    Serie:
    Habe gerade Big Bang Theory Staffel 1-3 gesehen. Herrlich. Warte voller Vorfreude auf die 4. Derzeit gucke ich „Columbo“. Ich mag den tollpatschigen Inspector. Kann ich als Krimi-Fan empfehlen.

    Bejewled ist ein Klassiker. Blitz habe ich noch nicht gespielt. Macht immer Laune. Ich hatte mal nen WoW-Addon dazu, dass immer in Flügen ansprang.
    Tanja:
    Ich dachte ja schon, die Frau hätte ne Männerstimme, aber letztens war ihr Radiospot zu hören.

    HURRICANE:
    Leider habe ich genau in den Wochen vor und nach dem Festival Berufsschule! Da käme, wenn, nur der Samstag als Anreise- und Feiertag in Frage. Sonntag müsste ich wieder weg. Ich würde sonst sehr gerne kommen. Wäre keine Schule, hätte ich freinehmen können. So ein Sch**ß aber auch! Und für 1 Tag sind die 100€+ Eintritt doch recht teuer.

  36. Bejewled Blitz süchtig. Da kenne ich was von. Auch ich sitze täglich davor und versuche nochmal besser zu werden. Als ich grade deinen Podcast höre, habe ich das Spiel mal angemacht und 2 Runde gespielt. Dann hatte ich das Glück, dieses Phönixspecial für 75000 kaufen zu können und habe das gekauft + 3 andere Turbos. So hab ich dann mal eben 642.250 Punkte gemacht. Zudem sollte man achten so viel wie möglich unten zu arbeiten und halt versuchen auf diesen Turbo zu kommen, den man bekommt wenn man schnell viele Kombinationen raushaut.
    Gutes gelingen 😉

  37. Ich hab zwar nen Tasche Tick ,aber den kann ich gut kontrolliern.Ich hab glaub ich 6-7 stück,allerdings verschiedene modelle und grösen je nach einsatzweck.

    Ja dieses hologramm dingens bänder bekommste auch für 2€ bei den türken auf den Flomärkten anchgeworfen,ziemlicher blödsinn, stückchen hologram folie auf plastikband.
    Chucks sind cool ,leider passen die mir ned zu breite fussgelenke, bekomm die oben ned zu.

    Oh man 5€ fürn kamillentee ? Da hättest ja ganzen karton kaufen können.

    Die Tanja tut mir eher leid weil sie so ne Wahnsinnige schauspielerin auf die seite bekommen hat beim Werbespot und selber nix sagen darf.

    Steve lass dich ned unetrkriegen ,dein Buch wird schon werden ich kann auch ned jeden Tag zeichnen oder malen ,man muss ebenso zum schreiben die muse haben und man kann es nicht übern zaun brechen

    Ich liebe Bejuweled, mag aber eher das klassische endlos spiel.Hab Bejeweled2 Deluxe als vollversion.
    Gibt in WoW ein Add-on von PoPCap damit kannste das spiel ingame spielen, gilt schon als kult add-on


    Hatte einen schrecklichen infomatik Lehrer der seine unzulänglichkeiten gerne an mir augelassen hat das ich ihm weit überlegen war im bereich PCs ,mit einer schlechteren Note.

    Meine Eltern sind zwar ein wenig technikaffiner, aber sie verstehen nicht wie bestimmte dinge funkoniern. Oder warum der PC jetzt plötzlich zu alt sein soll ( die haben noch nen single core 512 mb ram, agp rechner) der langsam aber sicher viel zu langsam wird,vater meint als die festplatte sei voll, die ned mal virtelvoll ist aktuell,wenn ich im versuch zu erklären das ihr pc kaum noch mit aktuellen programmen klar kommt ,versteh sie nur bahnhof.Vater hat sich laptop gekauft ,aberw enn was kaputt ist oder er ned versteht wies geht soll ichs wieder reapriern.

  38. Live-WoWnacht als ComEvent! Fänd ich viel interessanter das mal mit zu kriegen etc. Also für ein Grillabend fahr ich keine 5 Stunden Auto. Für eine Live-Wownacht schon! Netter Podcast! Danke!

  39. Das mit der rose , gott ich krieg mich nichtmehr ein xD , aber ich hatte ähnliche situationen.
    Als ich von der schule nach hause ging kam mir aufeinmal dieser kleine junge entgegen hielt mir die rose entgegen , setzte sein schlimmstes und niedlichstes Babyface auf und fragte mich ganz trocken : Wollen du rose kaufen für mein krebskranke Bruder? Ich sagte dem Jungen dann sehr „freundlich“ das er mich doch bitte in ruhe lassen solle und seine Rose woanders verticken sollte , danach kam dann von der anderen Straßenseite jemand , der anscheind „perfekt“ Deutsch sprechen konnte und anfing mich mit seinem „Asideutsch“ vollzulawern & mich zu beschuldigen das ich keine Rose für Krebskranke Kinder kaufen wolle. Letztendlich bin ich einfach weitergegangen und habe den Vollpfosten nicht weiter beachtet , was ihn anscheind sehr wütend machte und er mir irgendwelche Beleidigungen auf einer für mich unverständlichen Sprache hinterherwarf.

  40. also zu tanias burger: ich hab ihn heute mittag mal gegessen und hab direkt 2 weitere gekauf tich war geflasht! der schmeckt richtig geil find ich

    • Du Judas !

      1. Gebot: Du sollst keine anderen Burger neben den Just Stevinho haben.

      Ne quatsch weiter essen

      Wegen dem Treffen ich würde mich mehr über eine Live WOW-Nacht freuen in deinem Garten mit einer Bratwurst auf dem Teller und Kartoffelsalat dabei.

      Sehe das so 2 Fliegen mit einer Klappe Steve und Vanion mal sehen live sehen eventuell sogar Mpox.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here