TEILEN

Für jeden Wrestling-Fan, der die aktuelle Storyline um CM Punk verfolgt, ist dieses Video Gänsehaut pur:

Die Saga um den am Sonntag angeblich aus seinem WWE-Vertrag entlassenen CM Punk geht in die nächste Runde. Bei einem WWE-Auftritt bei der Comic Con 2011 in San Diego, bei dem u.a. Bret Hart, Rey Mysterio und Triple H die Promotion in einer Fragestunde für Fans vertraten, platzte plötzlich der Straight Edge Superstar in den Zuschauerraum. Ausgestattet mit einem Megaphon verlangte er das Mikrofon für die “Q & A”-Session zu erhalten, um den drei WWE-Vertretern einige Fragen zu stellen.

Quelle: Moonsault.de

TEILEN
Vorheriger ArtikelStevinho Talks #62
Nächster ArtikelReform GEZ-Gebühren

19 KOMMENTARE

  1. Ich hoffe sooo sehr dass die neue Ära mit Triple H als Chef anders wird als der aktuelle “PG” crap!

    Allein schon die Legen… wait… wait for it… däre Shoot Promo war schon der hammer, danach das Twittern mit dem Titel im Kühlschrank und zum schluss eben das mti der Comic Con..

    Eine der besten Storylines seit langem bei der WWE! Ich hoffe so sehr das CM Punk und vor allem Paul Lévesque das durchziehen!

    • wenn dann schon richtig und zwar auf deutsch : Legen … warte gleich kommts.. där!

      oder auf englisch : Legen…wait…wait for it..dary!

      aber nicht gemischt bitte :/

  2. Ich hab dir das getwittert!! 😀

    Ich hätts dir ja im Chat geschrieben auf FaceBook aber du hast mich ja von deinen Freunden gelöscht >.<

    Raphi

  3. Gestern Abend direkt gesehen. Wer Twitter hat, sollte Punk da auf jeden Fall folgen, gibt da auch öfter ein paar nette Bilder usw. die zu der SL passen.

    Wenn er jetzt langfristig gegen Hunter fehdet, sehe ich die Chance auf einen einmaligen Pepsi Plunge

  4. CM PUNK CM PUNK CM PUNK

    Oh Gott, das ist einfach nur göttlich, auch wie er Ryder anspricht :D…die Storyline könnte eine der größten werden die das Wrestling bis jetzt gesehen hat…

  5. Kann man nur hoffen, dass Vince die Sache auch durchführt, denn die Ratings sinken immer weiter. Das er davon geschockt war lässt nichts gutes vermuten. Aber wenn man 3 Jahre nur – belanglose nicht ernstzunehmende – PG storys bringt, kann man nicht erwarten, dass instant alle Fans wieder dabei sind.
    Demnach heute Abend TNA und es wir rocken!!! Cena shootet gegen TNA aber er wird sich noch wundern. Kein Shoot gegen TNA bleibt unkommentiert.

    • und die Antwort von HHH war eher lahm …Schlecht gekontert mit “you know what punk i’ll just call Beth and get it from her”
      Gemeint ist Beth Phoenix die wohl was mit Punk am laufen hat xD

  6. Hatte es heute Morgen durch Zufall auf Youtube gesehen und dachte, das könnte den Steve doch Interessieren.
    Ist sehr geil gemacht die ganze sache ! CM Punkt rockt einfach mal alles!
    WWE zeigt, das sie doch nicht alles verbocken 🙂 Freut mich persönlich ja sehr, endlich wieder feuer im Wrestling

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here