Kommentare zu: „Das Killerspiel World-of-Warcraft“ https://stevinho.justnetwork.eu/2011/07/23/norwegen-und-das-killerspiel-world-of-warcraft/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=norwegen-und-das-killerspiel-world-of-warcraft www.Stevinho.de Wed, 27 Jul 2011 09:36:59 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: juergen https://stevinho.justnetwork.eu/2011/07/23/norwegen-und-das-killerspiel-world-of-warcraft/comment-page-1/#comment-143750 Wed, 27 Jul 2011 09:36:59 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=8561#comment-143750 Also ich bin dafür, wenn Killerspiele wie WoW endlich eingedämmt werden. spätestens wenn wir alle IPv6 haben kann man jeden Killerspieler bis nachhause verfolgen. Und dann nichts wie CD wegnehmen und am besten verbrennen.

]]>
Von: bababa https://stevinho.justnetwork.eu/2011/07/23/norwegen-und-das-killerspiel-world-of-warcraft/comment-page-1/#comment-143709 Tue, 26 Jul 2011 23:36:41 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=8561#comment-143709 Als Antwort auf Tucs.

Hitler war auch Vegetarier….

]]>
Von: bababa https://stevinho.justnetwork.eu/2011/07/23/norwegen-und-das-killerspiel-world-of-warcraft/comment-page-1/#comment-143708 Tue, 26 Jul 2011 23:35:44 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=8561#comment-143708 Als Antwort auf cadgar.

Hey Hey … Die größte Kill/Death Reihe hält Osama Bin Laden 😀
Okay schon wieder schwarzer Humor aber ich muss leider zu geben das mich das Thema wie auch Düsseldorf zB ziemlich wenig juckt. Ich weiß, die leute tun mir leid ehrlich, mein Beileid an die Angehörigen und Eltern und Freunde. Aber diese ganze Gepunsche von den Medien „Ein jeder Mensch wird mit weinenden und bedrückten Augen ins Bett gehen“ macht mir mein Mitleid echt kaputt … so leid es mir tut.

]]>
Von: bababa https://stevinho.justnetwork.eu/2011/07/23/norwegen-und-das-killerspiel-world-of-warcraft/comment-page-1/#comment-143706 Tue, 26 Jul 2011 23:29:01 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=8561#comment-143706 Als Antwort auf jony_walker@web.de.

Naja ich weiß darüber kann man streiten aber Rechtsradikal waren die Thesen nicht.
Sonst wäre es auch Rechts wenn ich sage Norweger haben Blonde Haare…

Aber ja Politik und Presse sind zwei ziemlich Zensierende Organe in unsere Zeit. Ich mein hey zB Tilo Sarrazin das hätte keine Sau mitbekommen wenn die Presse nicht so hinterher gewesen wäre … oder was ist mit Fukushima hört man davon eigentlich noch was?

]]>
Von: nijuu https://stevinho.justnetwork.eu/2011/07/23/norwegen-und-das-killerspiel-world-of-warcraft/comment-page-1/#comment-143561 Tue, 26 Jul 2011 13:20:20 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=8561#comment-143561 Warum sagt man immer, dass wenn ein Attentäter Computerspiele spielt, dass dann auch alle anderen die das machen auch Attentäter sein müssen.

Es wäre doch viel sinnvoller sich die Frage andersrum zu stellen:
Wenn es so viele Menschen gibt, die Computer spiele spielen, warum sollte ein Attentäter das nicht auch tun?

]]>
Von: MagicMourni https://stevinho.justnetwork.eu/2011/07/23/norwegen-und-das-killerspiel-world-of-warcraft/comment-page-1/#comment-143518 Mon, 25 Jul 2011 23:00:47 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=8561#comment-143518 n-tv gehört RTL!!!!!!!

Keine weiteren Fragen euer Ehren….

]]>
Von: hibacki https://stevinho.justnetwork.eu/2011/07/23/norwegen-und-das-killerspiel-world-of-warcraft/comment-page-1/#comment-143497 Mon, 25 Jul 2011 20:11:53 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=8561#comment-143497 oh man killerspiele ….
pc spiele (besonders sowas wie world of warcraft) entstanden aus der vergangheit + fantasie im mittelalter wurde geschlachtet, gibts genügend filme dazu und bücher. kleine kinder zb in kindergarten nehmen stöcke und tun so als wären es schwerter und kämpfen so wie in den geschichten die ihnen vorgelesen werden (ritter,helden usw)
wen man älter wird kann man ebennet mehr mit stöcke spielen dan wurde haltso textbasierte spiele entwickelt wo es um fantasy ging und das wurde halt digitalisiert so wie in everquest,WoW entstanden.
ich meine wow is halt sowas wie ne geschichte in der man spielt und menschen lieben es sowieso der erste zu sein bzw zu töten,unterdrücken, macht zu haben usw

killerspiele oder spiele wie wow werden nie die ursache dafür sein das wer amokläuft den killerspiele wurden auch nur aus echten kriegen /soldaten entwickelt.

VIel wichtiger is es zu wissen wie ging es in seien kopf vor was war sein lebensstil,sein umfeld ,soziale kontakte ,krankheiten,hänseleinen ,psyche ,stress,streit,hass .

(ich kenn mich netso mit killerspiele aus aber das meine meinung halt )

]]>
Von: pokpok https://stevinho.justnetwork.eu/2011/07/23/norwegen-und-das-killerspiel-world-of-warcraft/comment-page-1/#comment-143490 Mon, 25 Jul 2011 19:46:46 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=8561#comment-143490 Wie behindert muss man sein? World of Warcraft is kein ego shooter und umstritten is es auch nicht (headbang) und spiele haben da garnichts mit zu tuhn ich spiele CSS,Call of duty,Crysis,GTA,Fear3,BAttlefield und FarCry agressiv bin ich garnicht

]]>
Von: hibacki https://stevinho.justnetwork.eu/2011/07/23/norwegen-und-das-killerspiel-world-of-warcraft/comment-page-1/#comment-143489 Mon, 25 Jul 2011 19:46:07 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=8561#comment-143489 Als Antwort auf lazt.

und wen al kaida killerspiele spielt nebenbei ?xD wer hat dan schuld 😀

]]>
Von: Agarack https://stevinho.justnetwork.eu/2011/07/23/norwegen-und-das-killerspiel-world-of-warcraft/comment-page-1/#comment-143475 Mon, 25 Jul 2011 18:56:03 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=8561#comment-143475 Was ich viel schlimmer fand, ist die Tatsache, dass es in den Stunden nach dem Attentat ganz selbstverständlich schien, dass der Täter ein Islamist war. Die „Welt“ spekulierte sogar über den Drahtzieher und vermutete einen kurdischen Mullah als Hintermann der Anschläge. Diesen offensichtlichen Rassismus finde ich persönlich schlimmer als die mittlerweile ja fast schon obligatorische „Killerspiel“-Debatte, allein schon deshalb, weil sie aufgrund des politischen und religiös-fundamentalistischen Hintergrunds der Tat diesmal kaum Früchte tragen wird.

]]>