TEILEN

Chuck Norris hat mehr als 5000 Freunde bei Facebook – und ich auch! Lest dazu mein neues Buch: “Wie ich Facebook austrickste und die 5000-Freunde-Marke durchbrach!

Nimm dies, Zuckerberg! Na, wie schmeckt Dir das?

Join the Revolution: Stevinho FB-Seite

32 KOMMENTARE

  1. Über 5000 Freunde? Ist doch nichts besonderes….

    Früher hieß das mal bei dir: “… and the millions waching on Facebook. Let’s get ready to Like!”

    Und du gibst dich jetzt schon mit 5k zufrieden….

    • Ich würde sagen du hast schon genug gewonnen, nämlich die Ehre das du auf Steve´s Blog zu sehen bist mein Lieber 😉

  2. Da ich dazu gehöre, bedank ich mich mal für die nette Unterhaltung die du tagtäglich lieferst. =)
    Aber Chuck ist besser wie du *lach

  3. Ich weis ehrlich gesagt auch grad nich wie das gehen soll, stell mich wahrscheinlich wieder zu dumm an 😉
    Schade wäre gern Steves “Freund” geworden xD

  4. ich möchte mal bezweifeln, dass deine absicht zuckerberg damit zu “schaden” scheitern wird.

    schließlich lieferst du ihm daten über dich und bist so ein teil der grundlage seines geschäfts.

    dazu hab ich ohnehin mal eine frage, da du ja oft über medien”impotenz”… eh kompetenz sprichst:
    wieso vertrauen die leute eigentlich in so einem starken maße einem privatunternehmen und liefern ihm alle erdenklichen infos über ihr privatleben (auch infos, die passiv erfasst werden, wie surfgewohnheiten usw, die sich ja so mit dem namen in verb bringen lassen, standort (über ip-adresse)…

    da protestiert niemand gegen. die leute machen freiwillig damit. ich finds seltsam…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here