TEILEN

Unglaublich, was mir Community-Mitglied V0id gerade im IRC verlinkt hat…

Ich habe keine Ahnung, ob das offizielle Schuhe sind (nicht, dass wir den Asiaten sowas nicht zutrauen würden), oder ob das ein Fan gebastelt hat, aber in jedem Fall hätte ich gerne die Sith-Edition davon!

Und um noch weiteren hundert Klugscheisser-Comments zuvorzukommen: Mir ist bewusst, dass die Sith nichts mit Starcraft zu tun haben…

Quelle: Bildergalerie mit weiteren Starcraft-Ausführungen

*Edit*

Die Steigerung der ganzen Sache wird mir gerade von Community-Mitglied Elr3y im IRC verlinkt: Ohne Worte!

TEILEN
Vorheriger ArtikelOver 5000!
Nächster ArtikelKung-Fu Ball

49 KOMMENTARE

  1. Nettes Fanprojekt.
    @Steve: Ist Dein Interesse an Starcraft 2 eventuell groß genug für ein kleines Projekt, um Dich 2-3 Wochen von jemandem mit Ahnung (d.h. nicht ich^^) coachen zu lassen um mal einer großen Userbase darzustellen wie weit man es in der Ladder innerhalb von 1 Monat bringen kann?
    Ich weiß daß Du eh schon total überladen bist, aber so ein Starcraft-Projekt (ähnlich deinem Fifa-Coaching von letztens) wäre mit Sicherheit für eine an Blizzard-Spielen interessierte Community bestimmt interessant.
    Da Du ja auch einen WC3-Background hast, bist Du ja sicherlich nicht gänzlich unbegabt was Echtzeitsstrategie angeht 🙂

  2. Schicke Schuhe.

    Passt ja, ich gucke schon den MLG Stream, leider den ganzen Tag Wiederholungen vom Matchup Haypro vs Losira. Aber geht ja in ein paar Stunden live weiter. Boxer: “I am going to teach Idra a lesson in perseverance.”

    Ich hoffe, Losira macht das Ding (I Love the Zerg). Finde der und Morrow sind zwei der derzeit fähigsten Spieler überhaupt da draußen.

  3. also ich bin selbst besitzer einer Adidas Star wars jacke und einfach nur der todesstern hinten drauf waren die 70 euro wert 😀

    zu den schuhen… davon abgesehen das dieser schuh in seiner Form absolut hässlich ist, find ich das design ganz cool, den P…bär Schuh würde ich mir warscheinlich sogar zulegen ohne ihn zu tragen 😀

  4. >”Und um noch weiteren hundert Klugscheisser-Comments zuvorzukommen: …”

    Ist deine Community nicht einfach nur toll, Steve? :3

    Ich muss jedoch zugeben, die Schuhe sind wirklich sehr schick. Sollten die in dem Design mal wirklich verkaufen – die würden Gewinn machen!

  5. Auf der custom-sneakers seite gibts dann auch die Sith-Treter…
    die sehen allerdings besser aus als die von Adidas.. will nur nicht wissen was die kosten

  6. ey lol steve die sith gibts bei starcraft doch garnich! nächste mal einfach mal nachdenken, lol

    und mach allimania fertig, du sack!

  7. yay endlich gibt es starcraft schuhe passend zu meinen shirts^^
    ehm ja sith gibts bei starcraft nich^^ das is die protoss variante (für die leute die auf dem gebiet sc nicht so bewandert sind), aber ich würde die zerg version, falls es diese gäbe, davon nehmen. die sähe mit sicherheit episch aus^^

  8. es gibt ne star wars collection von adidas u.a. mit jabba the hud, storm trooper und die andern fallen mir grad nich ein

    • 10 Cent für jeden Klugscheisser-Comment, und ich wäre ein reicher, reicher Mann. Dass es die Sith bei Starcraft nicht gibt, ist für mich eine überwältigende Neuigkeit…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here