Stevinho Talks: Diablo 3 Spezial

Nach den großen Neuigkeiten in Sachen Diablo 3, die heute vom Presse-Event aus Irvine bekanntgegeben wurden, schreit die Community förmlich auf. Aufgrund des großen und zahlreichen Feedbacks von Eurer Seite, habe ich mir einfach mal Natt geschnappt und eine Stevinho Talks Sonderausgabe zu Diablo 3 aufgezeichnet.

Es dabei um folgende Themen:

– Das neue Auktionshaus: Vorbote einer gewaltigen Botwelle?
– Langzeitmotivation ohne Skills und Talentbäume?
– Beta nur bis Level 8! Wie will man so die Klassen balancen?
– PvP- und Endgame-Content: Ausreichend?
– Online-Zwang: Ein Problem?
– D3-Release zum Weihnachtsgeschäft?

Die Audio-Qualität des Files ist nicht so gut wie sonst. Das liegt daran, dass wir das Gespräch über Teamspeak aufgezeichnet haben. Ich bitte das zu entschuldigen!

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

Kategorien
Gaming, Podcast
Diskussion
85 Kommentare
Netzwerke