Ich, der Terrorist

Unsere schöne USA-Reise rückt näher! Wir sind schon mitten in den Vorbereitungen: Neben dem Reisepass muss auch eine Art Online-Einreisegenehmigung beantragt werden (ESTA) – Ihr erinnert Euch vielleicht noch an die Ausführungen im Podcast. Community-Mitglied Manni hat mich per Grafik (siehe unten) schon mal darauf vorbereitet:

Waren Sie schon mal Mitglied in einer terroristischen Organisation?

Jetzt stellt sich einem natürlich die Frage, ob meine Community als terroristische Organisation durchgeht? Ich meine, wir befinden uns ja quasi schon auf dem Weg zur Weltherrschaft (siehe McD), von daher… Und da ich, wenn ich Terrorist wäre, diese Fragen natürlich alle wahrheitsgemäß beantworten würde, müssen solche Definitionen vorab geklärt werden. Wozu machen sich die USA denn sonst die Mühe, solche Fragen zu stellen???

Was meint Ihr? Sind wir Terroristen?

Kategorien
Internet, Politik
Diskussion
99 Kommentare
Netzwerke