TEILEN

Ich liege schon im Bett, als mir gerade panisch einfällt, dass ich für die WoW-Nacht-Challenge morgen noch drei Kandidaten brauche. Ich fasse mal kurz zusammen: Es gilt ab jetzt fünf Fragen in dreißig Sekunden zu beantworten. Dafür werden die Fragen aber auch vom Schwierigkeitsgrad her einfacher. Zu gewinnen gibt es ein Samsung Galaxy S2 – zur Verfügung gestellt von Shell Kielseng.

Bewerbt Euch mit einem kleinen Lebenslauf bei stevinho@justnetwork.eu


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. ach …nun ist Gras über die Sache gewachsen und du behällst das Ipad 2 für dich . Interesannt . Denn man hat niergendwo mit keiner Silbe gehört das der „Gewinner“ das Ipad 2 erhalten hat .

    • Okay, ob Troll oder nicht: Es wurde dick in der letzten WoW-Nacht gesagt, dass das iPad2 an Daniel rausgegangen ist. Ich habe mit dem Eichamt Nord telefoniert und diese haben seine Antwort bestätigt.

      Die Geschichte ist lange vom Tisch! Also bitte einfach mal informieren, BEVOR man so nen Mist von sich gibt!

      • Steve du solltest aufhören dich immer zurechtfertigen 😉 Das verkürzt nur die Lebendsdauer, wobei ich nicht denke, dass das ernst gemeint war.

  2. Wird wohl nix mit WoW nacht! 😛
    Gerade gehört die D3 Beta hat begonnen 😉

    Diablo® III™ Beta Test Invitation

    Congratulations! You’ve been selected to participate in the beta test of Diablo® III™.

    As a beta test participant, you’ll have the chance to experience the multiplayer gameplay of Diablo III and explore the social-networking, and other new features of the revamped Battle.net® online-gaming service. Throughout the Diablo III beta, you’ll be able to take part in cooperative and competitive battles at the same time, you’ll be helping us test the stability of the Battle.net service and fine-tune the game balance prior to launch. We look forward to hearing your feedback, and we’ll see you on Battle.net!

  3. Steve hat ein iPad2 zu verschenken, sollte ich mir an der Tastertur die Finger verrenken?

    Es ist mal wieder so weit, wie WoW-Community freut sich weit und breit.
    Denn Onkel Steve hat was zu verlosen, nein keine Frauen und keine Rosen.
    Es ist das iPad2 was alle wollen und sich brav bewerben sollen.
    Bewerben um dann in voller Pracht, ihr Wissen zu zeigen in der WoW Nacht.
    Gestellt werden fünf Fragen, mit denen wir uns müssen uns Plagen.
    Doch nur einer kann hier siegen, wärend die andern am Boden liegen.
    Jubel, Freude, Heiterkeit für Steve ist das ne Kleinigkeit.

    So jetzt noch ein paar Zeilen zu mir. 🙂

    Ich heiße Jan, weil meine Mutter es kann!
    Geboren wurde ich 88, in Berlin und nicht in Danzig.
    Studieren tu ich bald Medizin, bei Crank fragte ich mich was sei Epinephrine.
    Ein iPad mit den vielen Apps, könnte mir helfen hier kein Reim zu finden…
    Doch sei es drum ich bin kein Dichter, kein Feuerwehrmann und auch kein Richter.
    Schwimmen tu ich mit Leib und Seele, esse gern scharf und verbrenn mir die Kehle.
    Somit kam eine Weitere Bewerbung angeflattert, ich hoffe ich habe ein Platz in der WoW-Nacht ergattert.

    • Verdammt, vergiss es…Ich war schon am Bewerbung schreiben, da ist mir eingefallen, dass wir ja morgen die Eröffnungsfeier der Bundesliga „machen“. Also Choreographie vorher…Naja in zwei Wochen werde ich mich dann mal bewerben, wenn ich wieder Zeit habe 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here