TEILEN

Community-Mitglied Michael hat den gestrigen Telefonterror (Stichwort: Visitenkarte) mal zeichnerisch in einer Art Comic-Strip umgesetzt. Ich finde diesen außerordentlich gelungen!


Anzeige

24 KOMMENTARE

  1. Hey steve, uns hat letztens ein Freund von der Telekom unser neues internet eingerichtet und erzählt, dass er über seinen Router zwei Telefonnummern laufen hat: eine private (geheime) Nummer, die immer erreichbar ist und eine geschäftliche Nummer, die öffentlich ist. Diese Schaltet er ab 18 Uhr aus, am Wochenende und im Urlaub sowieso.
    War nur mal ein Denkanstoß für dich, vielleicht kann soetwas zukünftig dich vor Telefonterror retten.

    ps. die nummer deaktivieren geht wohl auch über dne router

  2. Sehr schoen, genau so ein Bild hatte ich dann gestern auch vor Augen, als das Thema auch nochmal im Talk aufgegriffen wurde *gg*

  3. Ach die wollten alle nur behilflich sein und kontrollieren ob die Daten stimmen. Könnte sich ja ein Druckfehler eingeschlichen haben. Oder die armen kleinen haben keine Freunde und waren froh endlich Ihre erste Telefonnummer speichern zu können. ^^
    Hey Michael geniales Bild weiter so!

    • Also Erstens: Zu jung ist falsch. Wenn überhaupt zu unreif.
      Zweitens: Ich kenn genug „ältere“ Menschen die sich schlimmer benehmen als das dümmste Kleinkind.
      Drittens: Es heißt geistig nicht geistlich, wir sind hier ja nicht bei der Kirche!
      Viertens: Ist schön einfach alles immer auf die Jugend zu schieben hm?
      Fünftens: „aber da sieht man mal wie geistlich gesehen zu junge leute hier rumlungern“ → „Anhang dieses Comics würde ich sagen, dass diesen Blog sehr viele Leute lesen, die zu jung und geistig zurückgeblieben sind.“ -fixed-

      • Erstens: Offensichtlich fühlst du dich leicht angegriffen, da du wohl in der Unter 16/17 Liga bist, aber das ist wohl eben der Hauptbereich an Leuten die bei Steve anrufen, aufgrund mangelndem Denkvermögen –> Fakt! Natürlich gibt es auch ältere Jackasses!
        Zweitens:…Es gibt kein zweitens!

        • Zu Erstens: Offensichtlich ist es nicht deine stärke zu interpretieren weil du sonst niemals „Offensichtlich“ und folgend eine falsche Tatsache schreiben würdest.
          Weiterhin, selbstverständlich fühle ich mich angegriffen wenn man „zu junge“ Menschen runter zieht, woher soll ich denn auch wissen wo bei der Person das „jung“ anfängt?
          Ich hab Zeit meines Lebens einmal bei Steve angerufen, das war ein Monat nach dem Greyson-Gewinnspiel weil ich noch die Mütze so gerne haben wollte die er allen als Trostpreis versprochen habe. Leider habe ich ihn dabei beim Fernsehen gucken gestört… auch noch bei einem Fußballspiel mit Werder. 😛
          Nochmal Sorry deswegen Steve!
          Zu Zweitens: Es gibt immer ein zweitens, ist aber einfach Tatsachen als unbedeutend dazustellen indem man sie einfach als nicht-existend erklärt hm?

        • Ohne, dass ich jetzt zu dieser Altersgruppe gehöre, aber warum sollte das Fakt sein, hast du da irgendwelche Belege für? Denn ohne wasserfeste Belege ist es kein Fakt sondern nur eine These. Und wenn es GAR KEINE Belege hat, so wie in deinem Fall nur eine Hypothese. Ist also ziemlich brüchig, momentan, deine Behauptung.

  4. Das sind die Leute, die noch nicht gesehen haben das die Nummer schon seit Start der Seite beim Impressumg steht.. manche Leute müssen schon echt keine Hobbys haben wenn sie dich anrufen nur um ein mögliches „Persöhnliches“ „Hallo“ zu bekommen.

      • Eindeutiger Fail meinerseits. War da noch ein bisschen verschlafen =) War aber eher eine Anspielung auf das Meme als auf HIMYM aber egal

  5. Ich finde du solltest das nächste mal aus Jux eine falsche Telefonnummer angeben für die ganzen Doofies, eine richtig teure 5€/min. Nummer, am besten noch was schmutziges damit es vom Papi noch eins aufn Popo gibt!

  6. 1 und 2 is klar, aber bild 3? was machst du da? freust dich drüber? siehst aus wien kleiner gollum mit seinem schaaatzzzz 😉

    • Das ist nicht Steve, das ist ein Kiddie, das gerade Steves Nummer entdeckt hat (Bild 1), dann überlegt (Bild 2), dann total „aufgegeilt“ von seiner „neuen“ Erkenntnis, dass der liebe Steve auch ein Telefon hat, und dass das sogar auf eine ihm jetzt bekannte Nummer reagiert, bei Steve anruft.

  7. Das ist mal richtig gut geworden und beschreibt mit sicherheit
    exakt, wie es bei den meißten tatsächlich ausgesehen hat, diese bahnbrechende Neuigkeit mit deiner Nummer zu lesen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here